Lebe die Geschichte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zwei verfeindete Clans in der Fremde. Wem soll man noch vertrauen? Und mit wem soll man bleiben?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» -große Wiese-
Die WarriorCats-Parodien EmptySa Jun 17, 2017 12:24 pm von Adlerblick

» Erzähl mir eine Geschichte...
Die WarriorCats-Parodien EmptyMo Jun 05, 2017 7:59 pm von Adlerblick

» Regenhauch sucht vieles im TauClan
Die WarriorCats-Parodien EmptyDo Mai 25, 2017 9:21 pm von Regenhauch

» -Tauclan Lager-
Die WarriorCats-Parodien EmptyFr Mai 12, 2017 1:39 pm von Schwarzhauch

» -Westlicher Mischwald-
Die WarriorCats-Parodien EmptySo Mai 07, 2017 12:13 am von Bluttiger

» Rip it or Ship it
Die WarriorCats-Parodien EmptySa Apr 29, 2017 6:00 pm von Juliane

» Namensilben finden
Die WarriorCats-Parodien EmptySo Apr 23, 2017 8:49 pm von Adlerblick

» Wolfjunges unfertig
Die WarriorCats-Parodien EmptyFr Apr 21, 2017 10:31 pm von Adlerblick

» Nebelpfote TauClan
Die WarriorCats-Parodien EmptyFr Apr 21, 2017 10:30 pm von Adlerblick

» Nachtfang;;Krieger ;;TauClan;;Fertig
Die WarriorCats-Parodien EmptyDi Apr 18, 2017 9:33 pm von Adlerblick

» -verlassenes Dorf und Parkplatz-
Die WarriorCats-Parodien EmptySo Apr 16, 2017 7:12 pm von Juliane

» Juliane, leider nie allein
Die WarriorCats-Parodien EmptySo Apr 16, 2017 6:50 pm von Adlerblick

» -Finsterclan Lager-
Die WarriorCats-Parodien EmptySo Apr 16, 2017 2:45 pm von Chrissi

» Die große Jungen suche
Die WarriorCats-Parodien EmptySa Apr 15, 2017 3:31 am von Lichtherz

» Birnenschweif - Älteste - Tau-Clan (Unfertig)
Die WarriorCats-Parodien EmptyDo Apr 13, 2017 10:10 am von Schwarzhauch

» -NEUE Werbung-
Die WarriorCats-Parodien EmptyDi Apr 11, 2017 9:10 am von Juliane

» Tauclanjunges Staub UNFERTIG
Die WarriorCats-Parodien EmptySo Apr 02, 2017 9:36 pm von Juliane

» Biete "Adoptables" (:
Die WarriorCats-Parodien EmptyDo März 30, 2017 4:20 pm von Lichtherz

» -Vom Blitz getroffener Baum-
Die WarriorCats-Parodien EmptyMi März 29, 2017 9:15 pm von Chrissi

» Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig
Die WarriorCats-Parodien EmptyMi März 29, 2017 9:09 pm von Chrissi

was ist gerade...

Blattphase

Blattleere

Mondphase

Vollmond

Sonnenphase

Sonnenaufgang

Temperatur

sehr kalt

Wetter

keine Wolken am Himmel, leichter Wind


Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Dez 18, 2016 9:32 pm

 

 Die WarriorCats-Parodien

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Die WarriorCats-Parodien Empty
BeitragThema: Die WarriorCats-Parodien   Die WarriorCats-Parodien EmptySa März 12, 2016 4:00 pm

Hey an alle talentierten Katzies!
Durch eine wilde Chatunterhaltung kam mir die Idee diesen Wettbewerb zu starten.

Wer sich berufen fühlt zeichnet einen warriorcats Charakter seiner Wahl, den er mal so richtig auf die Schippe nehmen will *grins*
Doch nicht nur zeichnen ist erlaubt, was können schließlich unsere talentfreien dafür? Also dürfen die anderen stattdessen in die Tasten hauen um mit Wörtern uns zum Lachen zu bringen oder sich vllt einen vertretenden Zeichner suchen, Teamplay sozusagen ;)

Ihr könnt die Zeichnungen als Cartoon, Karikatur, Comic, Picture etc machen.

Hier geht es einfach nur um Spaß, du kannst auch mitmachen selbst wenn du nicht die perfekten Illustrationen hinbekommst :)
freue mich auf eure wild-lustigen Ideen! :D

Preise? Nun, ich weiß nicht was ich euch schenken sollte, doch die Bewunderung und das Lachen eurer Forumfamilie wird euch sicher sein und was gibt es Besseres? ;D

Die Teilnehmer:

eingereichte Kunstwerke:

*schnurrrrr*
Sichel


Zuletzt von Sichelzorn am So Apr 03, 2016 10:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WarriorCats-Parodien Empty
BeitragThema: Re: Die WarriorCats-Parodien   Die WarriorCats-Parodien EmptySa März 12, 2016 10:24 pm

Super Idee Sichel! *-*
Hmm .. da ich ja noch nicht genung arbeit habe melde ich mich mal an :D
Zwar habe ich noch keine Idee was und wie aber es findet sich sicherlich was x)

Als kleinen Bonus/Preis kann ich ja dem Gewinner einen detailierten Headshot mit dem Charakter seiner Wahl anbieten. Was nicht heißen muss, dass es eine Katze sein soll. ^^

Natürlich könnte ich das Bild mit Dr. Scourge einreichen was aber unfair wäre. Eine Idee die von 3 Personen kam und schon gezeichnet wurde xD
Melde mich mal so an, wäre aber bereit für Zusammenarbeit! Wenn meine jetztigen Kunst-Fähigkeiten denn würdig wären. :"D

Lasst das Brainstorming zeichnen und schreiben beginnen! meep

~Schatten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WarriorCats-Parodien Empty
BeitragThema: Re: Die WarriorCats-Parodien   Die WarriorCats-Parodien EmptySa März 12, 2016 10:33 pm

Schatten? Ich kann schreiben. Aber dann ist die 'Story' nicht unter 4000 Wörter lang
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WarriorCats-Parodien Empty
BeitragThema: Re: Die WarriorCats-Parodien   Die WarriorCats-Parodien EmptySa März 12, 2016 10:34 pm

Ich kann mit dir aufteamen aber ich kann nur eine Szene zeichnen. D.h ich werde auch keine mehrere kleine Szenen draus basteln ^^
wenn es dir passt? Dann abgemacht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WarriorCats-Parodien Empty
BeitragThema: Re: Die WarriorCats-Parodien   Die WarriorCats-Parodien EmptySa März 12, 2016 10:35 pm

Passt.Man kann auch 4000 Wörter über eine Szene schreiben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WarriorCats-Parodien Empty
BeitragThema: Re: Die WarriorCats-Parodien   Die WarriorCats-Parodien EmptySo März 13, 2016 9:15 am

Das erste Team wäre also gefunden :D
Freu mich schon auf eure Idee :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WarriorCats-Parodien Empty
BeitragThema: Re: Die WarriorCats-Parodien   Die WarriorCats-Parodien EmptyMo März 28, 2016 1:22 pm

Wenn der Wettbewerb noch läuft würde ich gerne ins Rennen einsteigen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WarriorCats-Parodien Empty
BeitragThema: Re: Die WarriorCats-Parodien   Die WarriorCats-Parodien EmptyDi März 29, 2016 11:04 am

Sehr gerne :D
Wirst du was schreiben oder zeichnen? :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WarriorCats-Parodien Empty
BeitragThema: Re: Die WarriorCats-Parodien   Die WarriorCats-Parodien EmptyDi März 29, 2016 11:24 am

Ich zeichne einen Comic und ich habe auch schon eine sehr geniale Idee XD ist mir gestern eingefallen, die armen WarriorCats Katzen ihr werdet erhalten was ihr bekommt meep

//EDIT: Ich bin fertig und mir fällt auf dass das ein absoluter Mist ist was ich da gemacht habe XD
Es ist gar nicht so richtig witzig aber irgendwie schon ich schicks mal und setzte mich auf den letzten Rang der Platzierungen zufrieden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WarriorCats-Parodien Empty
BeitragThema: Re: Die WarriorCats-Parodien   Die WarriorCats-Parodien EmptySo Apr 03, 2016 10:47 am

Hey, hab PN gelesen und ich finde deine Idee echt originell xDD Bin noch nie drauf gekommen, die Namen mal wörtlich zu nehmen. Also danke moon, du hast es schomal geschafft mich zu amüsieren xD

Wie es aussieht, gibt es sowieso nur 2 Plätze( 2 Teams) zu vergeben, also zuindest Silber ist schon jedem sicher :'D

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die WarriorCats-Parodien Empty
BeitragThema: Re: Die WarriorCats-Parodien   Die WarriorCats-Parodien EmptyFr Apr 08, 2016 3:49 pm

XD ok

Naja *hofft insgeheim auf keine neuen Teilnehmer* XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die WarriorCats-Parodien Empty
BeitragThema: Re: Die WarriorCats-Parodien   Die WarriorCats-Parodien Empty

Nach oben Nach unten
 
Die WarriorCats-Parodien
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebe die Geschichte :: Wettbewerbe-
Gehe zu: