Lebe die Geschichte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zwei verfeindete Clans in der Fremde. Wem soll man noch vertrauen? Und mit wem soll man bleiben?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» -große Wiese-
Mondi versucht sich mal am Zeichnen EmptySa Jun 17, 2017 12:24 pm von Adlerblick

» Erzähl mir eine Geschichte...
Mondi versucht sich mal am Zeichnen EmptyMo Jun 05, 2017 7:59 pm von Adlerblick

» Regenhauch sucht vieles im TauClan
Mondi versucht sich mal am Zeichnen EmptyDo Mai 25, 2017 9:21 pm von Regenhauch

» -Tauclan Lager-
Mondi versucht sich mal am Zeichnen EmptyFr Mai 12, 2017 1:39 pm von Schwarzhauch

» -Westlicher Mischwald-
Mondi versucht sich mal am Zeichnen EmptySo Mai 07, 2017 12:13 am von Bluttiger

» Rip it or Ship it
Mondi versucht sich mal am Zeichnen EmptySa Apr 29, 2017 6:00 pm von Juliane

» Namensilben finden
Mondi versucht sich mal am Zeichnen EmptySo Apr 23, 2017 8:49 pm von Adlerblick

» Wolfjunges unfertig
Mondi versucht sich mal am Zeichnen EmptyFr Apr 21, 2017 10:31 pm von Adlerblick

» Nebelpfote TauClan
Mondi versucht sich mal am Zeichnen EmptyFr Apr 21, 2017 10:30 pm von Adlerblick

» Nachtfang;;Krieger ;;TauClan;;Fertig
Mondi versucht sich mal am Zeichnen EmptyDi Apr 18, 2017 9:33 pm von Adlerblick

» -verlassenes Dorf und Parkplatz-
Mondi versucht sich mal am Zeichnen EmptySo Apr 16, 2017 7:12 pm von Juliane

» Juliane, leider nie allein
Mondi versucht sich mal am Zeichnen EmptySo Apr 16, 2017 6:50 pm von Adlerblick

» -Finsterclan Lager-
Mondi versucht sich mal am Zeichnen EmptySo Apr 16, 2017 2:45 pm von Chrissi

» Die große Jungen suche
Mondi versucht sich mal am Zeichnen EmptySa Apr 15, 2017 3:31 am von Lichtherz

» Birnenschweif - Älteste - Tau-Clan (Unfertig)
Mondi versucht sich mal am Zeichnen EmptyDo Apr 13, 2017 10:10 am von Schwarzhauch

» -NEUE Werbung-
Mondi versucht sich mal am Zeichnen EmptyDi Apr 11, 2017 9:10 am von Juliane

» Tauclanjunges Staub UNFERTIG
Mondi versucht sich mal am Zeichnen EmptySo Apr 02, 2017 9:36 pm von Juliane

» Biete "Adoptables" (:
Mondi versucht sich mal am Zeichnen EmptyDo März 30, 2017 4:20 pm von Lichtherz

» -Vom Blitz getroffener Baum-
Mondi versucht sich mal am Zeichnen EmptyMi März 29, 2017 9:15 pm von Chrissi

» Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig
Mondi versucht sich mal am Zeichnen EmptyMi März 29, 2017 9:09 pm von Chrissi

was ist gerade...

Blattphase

Blattleere

Mondphase

Vollmond

Sonnenphase

Sonnenaufgang

Temperatur

sehr kalt

Wetter

keine Wolken am Himmel, leichter Wind


Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Dez 18, 2016 9:32 pm

 

 Mondi versucht sich mal am Zeichnen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Mondi versucht sich mal am Zeichnen Empty
BeitragThema: Mondi versucht sich mal am Zeichnen   Mondi versucht sich mal am Zeichnen EmptyDi März 29, 2016 11:16 am

Hallo ich habe mir ca. im September 2015 ein Grafiktablet gekauft und hab mal angefangen zu zeichnen ^^ sieht nicht sooo gut aus aber zu meiner verteigung muss ich sagen ich kanns halt noch nicht so gut XD

Lulu ; ):

Das hier ist Lulu mal ohne Hintergrund:

Lulu:

Und das hier ist Shila XD

Shila:

Die Linien sind bei ihr etwas unschöner aber ich hatte echt keine Lust noch um 1 Uhr morgens die Lines nachzuzeichnen XD

Und Taubenpfote :D
Mondi versucht sich mal am Zeichnen 5tz49e

Heute also dem 29.03.2016 hab ich was neues gemalt und verdammte 5 Stunden dafür gebraucht, also hoffe ich ihr versteht es dass ihr nichts kopiert oder versucht meine Bilder nachzuzeichnen, ich kann die Farben und Posen schlecht patentieren lassen XD aber bitte meine Bilder nicht versuchen nachzumalen oder so:

Silver:

Weitere Bilder folgen bald mal :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mondi versucht sich mal am Zeichnen Empty
BeitragThema: Re: Mondi versucht sich mal am Zeichnen   Mondi versucht sich mal am Zeichnen EmptyDi März 29, 2016 12:58 pm

Taubenpfote ist echt hübsch geworden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mondi versucht sich mal am Zeichnen Empty
BeitragThema: Re: Mondi versucht sich mal am Zeichnen   Mondi versucht sich mal am Zeichnen EmptyDo Nov 17, 2016 8:17 pm

Neue Bilder :3+
Schneefuchs:

Sammy:

Nachtlicht:

Rubinlava und ihre Jungen:

Blutrose:

Jueves:

Jueves 2.0:

Lilienstern:

Desteny und Tess:

Marlon:

Pfützenspung:

Moon - Ref. Sheet:

Krähe:

Pfirsichjunges:

Wildjunges:

Blutschweif:

Felicia - Ref. Sheet:

Fire - Ref. Sheet:

Der Schatten der Nacht - Cover:

Ruby OC:

Unfreundliches Gespräch:

Drache:

Kakashi 1:

Kakashi 2:

Steinblüte:

Warrior Cats Meme 1:

Flammenstern:

Nachtschatten:

Bitte nicht die Designs der Katzen kopieren, die meisten Bilder sind Aufträge anderer und das Design gehört ihnen. Jedoch sind Änlichkeiten eben nicht umgehbar aber ich hoffe ihr versteht was ich meine ;P
Sou neue Bilder folgen bald mal wieder ;P
LG Mondi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mondi versucht sich mal am Zeichnen Empty
BeitragThema: Re: Mondi versucht sich mal am Zeichnen   Mondi versucht sich mal am Zeichnen Empty

Nach oben Nach unten
 
Mondi versucht sich mal am Zeichnen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebe die Geschichte :: Bildliches-
Gehe zu: