Lebe die Geschichte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zwei verfeindete Clans in der Fremde. Wem soll man noch vertrauen? Und mit wem soll man bleiben?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» -große Wiese-
Der Ruf der Katzen [2.0] EmptySa Jun 17, 2017 12:24 pm von Adlerblick

» Erzähl mir eine Geschichte...
Der Ruf der Katzen [2.0] EmptyMo Jun 05, 2017 7:59 pm von Adlerblick

» Regenhauch sucht vieles im TauClan
Der Ruf der Katzen [2.0] EmptyDo Mai 25, 2017 9:21 pm von Regenhauch

» -Tauclan Lager-
Der Ruf der Katzen [2.0] EmptyFr Mai 12, 2017 1:39 pm von Schwarzhauch

» -Westlicher Mischwald-
Der Ruf der Katzen [2.0] EmptySo Mai 07, 2017 12:13 am von Bluttiger

» Rip it or Ship it
Der Ruf der Katzen [2.0] EmptySa Apr 29, 2017 6:00 pm von Juliane

» Namensilben finden
Der Ruf der Katzen [2.0] EmptySo Apr 23, 2017 8:49 pm von Adlerblick

» Wolfjunges unfertig
Der Ruf der Katzen [2.0] EmptyFr Apr 21, 2017 10:31 pm von Adlerblick

» Nebelpfote TauClan
Der Ruf der Katzen [2.0] EmptyFr Apr 21, 2017 10:30 pm von Adlerblick

» Nachtfang;;Krieger ;;TauClan;;Fertig
Der Ruf der Katzen [2.0] EmptyDi Apr 18, 2017 9:33 pm von Adlerblick

» -verlassenes Dorf und Parkplatz-
Der Ruf der Katzen [2.0] EmptySo Apr 16, 2017 7:12 pm von Juliane

» Juliane, leider nie allein
Der Ruf der Katzen [2.0] EmptySo Apr 16, 2017 6:50 pm von Adlerblick

» -Finsterclan Lager-
Der Ruf der Katzen [2.0] EmptySo Apr 16, 2017 2:45 pm von Chrissi

» Die große Jungen suche
Der Ruf der Katzen [2.0] EmptySa Apr 15, 2017 3:31 am von Lichtherz

» Birnenschweif - Älteste - Tau-Clan (Unfertig)
Der Ruf der Katzen [2.0] EmptyDo Apr 13, 2017 10:10 am von Schwarzhauch

» -NEUE Werbung-
Der Ruf der Katzen [2.0] EmptyDi Apr 11, 2017 9:10 am von Juliane

» Tauclanjunges Staub UNFERTIG
Der Ruf der Katzen [2.0] EmptySo Apr 02, 2017 9:36 pm von Juliane

» Biete "Adoptables" (:
Der Ruf der Katzen [2.0] EmptyDo März 30, 2017 4:20 pm von Lichtherz

» -Vom Blitz getroffener Baum-
Der Ruf der Katzen [2.0] EmptyMi März 29, 2017 9:15 pm von Chrissi

» Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig
Der Ruf der Katzen [2.0] EmptyMi März 29, 2017 9:09 pm von Chrissi

was ist gerade...

Blattphase

Blattleere

Mondphase

Vollmond

Sonnenphase

Sonnenaufgang

Temperatur

sehr kalt

Wetter

keine Wolken am Himmel, leichter Wind


Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Dez 18, 2016 9:32 pm

 

 Der Ruf der Katzen [2.0]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Juliane

Juliane


Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : Grund

Der Ruf der Katzen [2.0] Empty
BeitragThema: Der Ruf der Katzen [2.0]   Der Ruf der Katzen [2.0] EmptyDo Mai 26, 2016 10:19 am

Sow, es ist eine recht vereinfachte Version von der Ruf der Katzen,

hierbei geht es nur darum, eine Katze, die ihr hier playt anzugeben, und dann 'ihr/ihre' Lied *-*


Ich beginne mit Julchen

Juliane;; 8 Monde;; Streunerin
Warum nicht?
If I were sorry

Geisterstern;; Anführerin des Finsterclans
Wie könnte ich
Waiting for love
Nach oben Nach unten
Chrissi

Chrissi


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 24
Ort : Hier?

Der Ruf der Katzen [2.0] Empty
BeitragThema: Re: Der Ruf der Katzen [2.0]   Der Ruf der Katzen [2.0] EmptySa Mai 28, 2016 2:37 pm

Es ist ganz schön schwer einen passenden Song zu finden, wenn man den Charakter einer Katze nicht nach einem Song ausgelegt hat oder einfach Glück hat XD Aber dieser hier passt vllt zu Schneepfote, auch wie sie später mal sein wird

Schneepfote;; 7 Monde;; Schülerin im FC
Pretty Face
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Ruf der Katzen [2.0] Empty
BeitragThema: Re: Der Ruf der Katzen [2.0]   Der Ruf der Katzen [2.0] EmptySo Jul 10, 2016 1:59 am

.-. die Welt verfolgtmich mit Zufälle, ich singe die ganze Zeit If I were sorry, komme in den Tread und dann steht da einfach If I were sorry bei Ju's Lied, ernsthaft XD

Moon - 25 Monde - EInzelläuferin
Echoes of Panora
Shards of Light
Nach oben Nach unten
Chrissi

Chrissi


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 24
Ort : Hier?

Der Ruf der Katzen [2.0] Empty
BeitragThema: Re: Der Ruf der Katzen [2.0]   Der Ruf der Katzen [2.0] EmptyMi Nov 02, 2016 11:17 pm

Tja, ich habe tatsächlich passende Lieder für meine Charas gefunden ^^ allerdings sind es "klassische" Stücke, was ich aber eigentlich sogar besser finde, weil man dabei nicht so vom Text abhängig ist.
Interessiert wahrscheinlich niemanden, aber ich schreib sie hier mal auf, damit ich sie nicht vergesse~
Steinfall
Spinnenpfote
Lärchentraum
Espenstreif
Schneelied
Nickel
Nach oben Nach unten
Bluttiger

Bluttiger


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 19.12.15

Der Ruf der Katzen [2.0] Empty
BeitragThema: Re: Der Ruf der Katzen [2.0]   Der Ruf der Katzen [2.0] EmptyDo Nov 03, 2016 1:18 pm

Dieses Lied passt so perfekt zum aktuellen 'neuen Bluttiger' und seiner Entwicklung, aber das Lied weas zum Bluttiger ganz am Anfang passt als ich ihn erstellt habe packe ich auch mal hier ein, ist vielleicht interessant:


alter Bluttiger

neuer Bluttiger
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Ruf der Katzen [2.0] Empty
BeitragThema: Re: Der Ruf der Katzen [2.0]   Der Ruf der Katzen [2.0] Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Ruf der Katzen [2.0]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Ruf der Katzen...
» Katzen raten
» -Alter der Katzen-
» -Katzen raten-
» Katzen erstellen, oder so

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebe die Geschichte :: Trainingskuhle-
Gehe zu: