Zwei verfeindete Clans in der Fremde. Wem soll man noch vertrauen? Und mit wem soll man bleiben?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» -große Wiese-
Sa Jun 17, 2017 12:24 pm von Adlerblick

» Erzähl mir eine Geschichte...
Mo Jun 05, 2017 7:59 pm von Adlerblick

» Regenhauch sucht vieles im TauClan
Do Mai 25, 2017 9:21 pm von Regenhauch

» -Tauclan Lager-
Fr Mai 12, 2017 1:39 pm von Schwarzhauch

» -Westlicher Mischwald-
So Mai 07, 2017 12:13 am von Bluttiger

» Rip it or Ship it
Sa Apr 29, 2017 6:00 pm von Juliane

» Namensilben finden
So Apr 23, 2017 8:49 pm von Adlerblick

» Wolfjunges unfertig
Fr Apr 21, 2017 10:31 pm von Adlerblick

» Nebelpfote TauClan
Fr Apr 21, 2017 10:30 pm von Adlerblick

» Nachtfang;;Krieger ;;TauClan;;Fertig
Di Apr 18, 2017 9:33 pm von Adlerblick

» -verlassenes Dorf und Parkplatz-
So Apr 16, 2017 7:12 pm von Juliane

» Juliane, leider nie allein
So Apr 16, 2017 6:50 pm von Adlerblick

» -Finsterclan Lager-
So Apr 16, 2017 2:45 pm von Chrissi

» Die große Jungen suche
Sa Apr 15, 2017 3:31 am von Lichtherz

» Birnenschweif - Älteste - Tau-Clan (Unfertig)
Do Apr 13, 2017 10:10 am von Schwarzhauch

» -NEUE Werbung-
Di Apr 11, 2017 9:10 am von Juliane

» Tauclanjunges Staub UNFERTIG
So Apr 02, 2017 9:36 pm von Juliane

» Biete "Adoptables" (:
Do März 30, 2017 4:20 pm von Lichtherz

» -Vom Blitz getroffener Baum-
Mi März 29, 2017 9:15 pm von Chrissi

» Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig
Mi März 29, 2017 9:09 pm von Chrissi

was ist gerade...

Blattphase

Blattleere

Mondphase

Vollmond

Sonnenphase

Sonnenaufgang

Temperatur

sehr kalt

Wetter

keine Wolken am Himmel, leichter Wind


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Dez 18, 2016 9:32 pm

Austausch | 
 

 Minze (bzw. Traumpfote)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Adlerblick

avatar

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 16
Ort : Wildnis<3

BeitragThema: Minze (bzw. Traumpfote)   Di Dez 13, 2016 6:23 pm


Minze// bzw Traumpfote

Clan:
ehemals TauClan

Rang:
Gruppenmitglied//Schüler

Alter:
6 Monde

Geschlecht:
männlich
by Juliane:
 



DAS AUSSEHEN:
>>Don't think much about it..<<
Aussehen:

Traumpfote ist ein Kater von einer eher kleineren, aber kräftigen Statur. Er hat breitere Schultern, aber wenig erkennbare Muskeln, dadurch kann man schlecht bestimmen, ob er nun eher kräftig oder elegant ist. Der Kater ist sozusagen ein Mix aus beidem und das trägt nicht gerade zu einer Schönheit bei. Sein Fell hat einen schönen dunklen schokofarbigen Braunton, welcher hier und da durch rein weiße Flecken ersetzt wird. So gibt es einen weißen Ring um sein linkes Ohr (von ihm aus gesehen), einen großen Fleck auf seiner Brust und zwei größere unförmige Flecken auf seinem Rücken bis zum Bauch. Er besitzt zusätzlich eine weiße Schwanzspitze und seine beiden Hinterpfoten sind weiß, bis zur Mitte seines Beines. An den Vorderpfoten geht das Weiß nur kurz bis um die Ballen und Krallen, ist also nicht immer deutlich erkennbar. Das Fell von Traumpfote ist relativ dicht und mittellang, stört jedoch nicht beim Schwimmen, da es meist dicht an seinem Körper anliegt. Sein Schweif ist länger als üblich, hat aber eher kurzes Fell. Die Krallen sind milchig gefärbt und relativ spitz und lang. Seine Ballen tragen einen dunklen braun-rosa Ton und werden mit dem Alter immer härter werden.
Das Gesicht des Katers ist mittelgroß, wirkt aber in Verhältnis zu seinem kleinen Körper riesig und ist spitz zulaufend. Seine Ohren sind dafür jedoch wieder klein und sitzen weiter außen am Kopf. Seine Nase ist pechschwarz und stellt einen guten Kontrast zu seinen weißen Flecken und den weißen, kurzen Schnurrhaaren her. Die Augen von Traumpfote sind grau, haben aber einen leichten Grünschimmer, der nach Außen hin kräftiger wird. Narben trägt der junge Schüler noch keine.


DER CHARAKTER:
>>I'm just too good for you..<<
Charakter:

//



DIE VERWANDTSCHAFT:
>>The ones I care about..<<
Vater:

Blitznacht;; hellgrauer Kater mit blauen Augen;; ? verstorben - Pest


Mutter:

Bärenherz;; dunkelbraune Katzen mit weißen Ohrenspitzen und braunen Augen;; verstorben - Pest


Geschwister:

Korallenpfote;; braune Kätzin;; verstorben - Pest

Ziehbruder: Hummelpfote;; rostroter Kater mit weißen Streifen und bernsteinfarbenen Augen ;; lebt ? [Schwarzschattenhimmel]

Spinnenpfote;;rotbrauner Kater mit weißen Pfoten, Brust und Bauch;; lebt [Chrissi]

Lärchenpfote;; magere, rote Kätzin;; verstorben - Pest

Skorpionpfote;; hellbrauner Kater mit etwas weißem Fell am Bauch und schwarzen Streifen im Gesicht;; lebt? [SSH]

sonstige Verwandte:

Name;; Aussehen;; Art der Verwandtschaft;; Verbleib /
Name;; Aussehen;; Art der Verwandtschaft;; Verbleib

Gefährte/in:

Name;; Aussehen;; Verbleib

Junge/s:

Name;; Aussehen;; Verbleib /
Name;; Aussehen;; Verbleib

Mentor:

Eichhornstreif;; orange getigerte Kätzin;; lebt? [SSH]

Schüler:

Name;; Aussehen;; Verbleib



SONSTIGES:
>>Other things about me..<<
Vergangenheit:

//


|| HTML © Seth ||



-.-.-.-.-.-mau-.-.-.-.-.-



Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Juliane

avatar

Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : Grund

BeitragThema: Re: Minze (bzw. Traumpfote)   Mi Dez 14, 2016 7:30 pm

ANGENOMMEN

-.-.-.-.-.-mau-.-.-.-.-.-
wer lügt
kennt die wahrheit.

tote helden sind schlechte helden


Ju / Ghoschty
Amelie / Ghast

wenn sie schlafen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Minze (bzw. Traumpfote)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebe die Geschichte :: Charaktere-
Gehe zu: