Lebe die Geschichte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zwei verfeindete Clans in der Fremde. Wem soll man noch vertrauen? Und mit wem soll man bleiben?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» -große Wiese-
Ein Jubiläum  EmptySa Jun 17, 2017 12:24 pm von Adlerblick

» Erzähl mir eine Geschichte...
Ein Jubiläum  EmptyMo Jun 05, 2017 7:59 pm von Adlerblick

» Regenhauch sucht vieles im TauClan
Ein Jubiläum  EmptyDo Mai 25, 2017 9:21 pm von Regenhauch

» -Tauclan Lager-
Ein Jubiläum  EmptyFr Mai 12, 2017 1:39 pm von Schwarzhauch

» -Westlicher Mischwald-
Ein Jubiläum  EmptySo Mai 07, 2017 12:13 am von Bluttiger

» Rip it or Ship it
Ein Jubiläum  EmptySa Apr 29, 2017 6:00 pm von Juliane

» Namensilben finden
Ein Jubiläum  EmptySo Apr 23, 2017 8:49 pm von Adlerblick

» Wolfjunges unfertig
Ein Jubiläum  EmptyFr Apr 21, 2017 10:31 pm von Adlerblick

» Nebelpfote TauClan
Ein Jubiläum  EmptyFr Apr 21, 2017 10:30 pm von Adlerblick

» Nachtfang;;Krieger ;;TauClan;;Fertig
Ein Jubiläum  EmptyDi Apr 18, 2017 9:33 pm von Adlerblick

» -verlassenes Dorf und Parkplatz-
Ein Jubiläum  EmptySo Apr 16, 2017 7:12 pm von Juliane

» Juliane, leider nie allein
Ein Jubiläum  EmptySo Apr 16, 2017 6:50 pm von Adlerblick

» -Finsterclan Lager-
Ein Jubiläum  EmptySo Apr 16, 2017 2:45 pm von Chrissi

» Die große Jungen suche
Ein Jubiläum  EmptySa Apr 15, 2017 3:31 am von Lichtherz

» Birnenschweif - Älteste - Tau-Clan (Unfertig)
Ein Jubiläum  EmptyDo Apr 13, 2017 10:10 am von Schwarzhauch

» -NEUE Werbung-
Ein Jubiläum  EmptyDi Apr 11, 2017 9:10 am von Juliane

» Tauclanjunges Staub UNFERTIG
Ein Jubiläum  EmptySo Apr 02, 2017 9:36 pm von Juliane

» Biete "Adoptables" (:
Ein Jubiläum  EmptyDo März 30, 2017 4:20 pm von Lichtherz

» -Vom Blitz getroffener Baum-
Ein Jubiläum  EmptyMi März 29, 2017 9:15 pm von Chrissi

» Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig
Ein Jubiläum  EmptyMi März 29, 2017 9:09 pm von Chrissi

was ist gerade...

Blattphase

Blattleere

Mondphase

Vollmond

Sonnenphase

Sonnenaufgang

Temperatur

sehr kalt

Wetter

keine Wolken am Himmel, leichter Wind


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Dez 18, 2016 9:32 pm

 

 Ein Jubiläum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chrissi

Chrissi


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 24
Ort : Hier?

Ein Jubiläum  Empty
BeitragThema: Ein Jubiläum    Ein Jubiläum  EmptyFr Feb 03, 2017 6:01 pm

Hallo zusammen ^^
Ich wollte das eigentlich schon früher machen, aber es hat sich wegen dem Neustart leider nicht früher ergeben. Das Forum besteht jetzt schon seit genau einem Jahr und zwei Monaten und ich denke, das ist Grund genug, um mal Danke zu sagen. (:
Danke an alle, die noch dabei sind und noch im RPG schreiben.
Danke an meine Teamkollegen Juliane und Adlerblick, dafür, dass sie so tolle Arbeit leisten.
Danke auch an alle, die jetzt nicht mehr Mitglieder sind, aber trotzdem ihren Teil zu diesem Forum beigetragen haben.
Danke für die vielen Momente im RPG, in denen unsere Charaktere plötzlich nicht mehr nur Charaktere, sondern auch Personen waren.
Danke, dass genügend Leute weiter gemacht haben, auch wenn es so aussah, als müssten wir aufgeben.
Danke dafür, dass ich mich immer als Teil dieser Gruppe gefühlt habe.
Auf eine weitere schöne Zeit mit euch!
Liebe Grüße,
Chrissi
Nach oben Nach unten
Adlerblick

Adlerblick


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 23
Ort : Wildnis<3

Ein Jubiläum  Empty
BeitragThema: Re: Ein Jubiläum    Ein Jubiläum  EmptyFr Feb 03, 2017 6:46 pm

Das ist eine schöne Idee Chrissi:)

Mir geht es genauso wie dir und ich bedanke mich auch sehr bei euch für diese wunderschöne Zeit! Ich habe viele von euch sehr lieb gewonnen und würde dieses Forum niemals aufgeben wollen. Natürlich wegen meiner tollen Charas hier, aber auch wegen euren und den tollen Beziehungen, die zwischen unseren gesamten Charakteren entstanden sind.
Ich wünsche mir wirklich, dass wir hier noch sehr lange eine tolle Zeit verbringen werden und weiterhin (auch im Team <3) so schön zusammenhalten und uns lieb haben *-*

Viele Liebe Grüße
Eagle
Nach oben Nach unten
 
Ein Jubiläum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebe die Geschichte :: Kinderstube :: Schriftliches-
Gehe zu: