Lebe die Geschichte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zwei verfeindete Clans in der Fremde. Wem soll man noch vertrauen? Und mit wem soll man bleiben?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» -große Wiese-
Tauclan Schüler sucht Familie (: EmptySa Jun 17, 2017 12:24 pm von Adlerblick

» Erzähl mir eine Geschichte...
Tauclan Schüler sucht Familie (: EmptyMo Jun 05, 2017 7:59 pm von Adlerblick

» Regenhauch sucht vieles im TauClan
Tauclan Schüler sucht Familie (: EmptyDo Mai 25, 2017 9:21 pm von Regenhauch

» -Tauclan Lager-
Tauclan Schüler sucht Familie (: EmptyFr Mai 12, 2017 1:39 pm von Schwarzhauch

» -Westlicher Mischwald-
Tauclan Schüler sucht Familie (: EmptySo Mai 07, 2017 12:13 am von Bluttiger

» Rip it or Ship it
Tauclan Schüler sucht Familie (: EmptySa Apr 29, 2017 6:00 pm von Juliane

» Namensilben finden
Tauclan Schüler sucht Familie (: EmptySo Apr 23, 2017 8:49 pm von Adlerblick

» Wolfjunges unfertig
Tauclan Schüler sucht Familie (: EmptyFr Apr 21, 2017 10:31 pm von Adlerblick

» Nebelpfote TauClan
Tauclan Schüler sucht Familie (: EmptyFr Apr 21, 2017 10:30 pm von Adlerblick

» Nachtfang;;Krieger ;;TauClan;;Fertig
Tauclan Schüler sucht Familie (: EmptyDi Apr 18, 2017 9:33 pm von Adlerblick

» -verlassenes Dorf und Parkplatz-
Tauclan Schüler sucht Familie (: EmptySo Apr 16, 2017 7:12 pm von Juliane

» Juliane, leider nie allein
Tauclan Schüler sucht Familie (: EmptySo Apr 16, 2017 6:50 pm von Adlerblick

» -Finsterclan Lager-
Tauclan Schüler sucht Familie (: EmptySo Apr 16, 2017 2:45 pm von Chrissi

» Die große Jungen suche
Tauclan Schüler sucht Familie (: EmptySa Apr 15, 2017 3:31 am von Lichtherz

» Birnenschweif - Älteste - Tau-Clan (Unfertig)
Tauclan Schüler sucht Familie (: EmptyDo Apr 13, 2017 10:10 am von Schwarzhauch

» -NEUE Werbung-
Tauclan Schüler sucht Familie (: EmptyDi Apr 11, 2017 9:10 am von Juliane

» Tauclanjunges Staub UNFERTIG
Tauclan Schüler sucht Familie (: EmptySo Apr 02, 2017 9:36 pm von Juliane

» Biete "Adoptables" (:
Tauclan Schüler sucht Familie (: EmptyDo März 30, 2017 4:20 pm von Lichtherz

» -Vom Blitz getroffener Baum-
Tauclan Schüler sucht Familie (: EmptyMi März 29, 2017 9:15 pm von Chrissi

» Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig
Tauclan Schüler sucht Familie (: EmptyMi März 29, 2017 9:09 pm von Chrissi

was ist gerade...

Blattphase

Blattleere

Mondphase

Vollmond

Sonnenphase

Sonnenaufgang

Temperatur

sehr kalt

Wetter

keine Wolken am Himmel, leichter Wind


Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Dez 18, 2016 9:32 pm

 

 Tauclan Schüler sucht Familie (:

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Juliane

Juliane


Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : Grund

Tauclan Schüler sucht Familie (: Empty
BeitragThema: Tauclan Schüler sucht Familie (:   Tauclan Schüler sucht Familie (: EmptySo Feb 26, 2017 4:19 pm

"Du verstehst das doch nicht! Ich würd mich das nie trauen, niemals. Ich hab so große Angst."

Ein ziemlicher Angsthase, scheu, gerne alleine, ruhig, zurückgezogen, gesetzestreu, das wären die Grundeigenschaften, auf denen ich meinen neuen Charakter einen etwa 9 Monate alten Tauclanschüler aufbauen würde.

Für ihn würde ich noch folgendes suchen:

Eltern
Vermutlich würde er sich nicht gut mit diesen verstehen, andauernd mit ihnen streiten. Wesen und Alter ist egal, ich würde sein Aussehen dem der Eltern anpassen

Geschwister
Je nach dem, wie diese wären, so wäre dann natürlich auch die geschwisterliche Beziehung, allerdings wäre er seinen Geschwistern ziemlich anhänglich, es wären fast die einzigen Katzen, die er bewundern würde.
Seinen Namen würde ich dem der Geschwister anpassen, also das der dazupasst.

Nebeljunges
Wolfjunges



"Wieso nicht ich? Ich würde das schon schaffen. Irgendwie. Vielleicht. Naja, wenn alles passen würde. Nein. Stimmt. Darum nicht ich."


Zuletzt von Juliane am So März 12, 2017 11:13 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schattentanz

Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.02.17
Alter : 20

Tauclan Schüler sucht Familie (: Empty
BeitragThema: Re: Tauclan Schüler sucht Familie (:   Tauclan Schüler sucht Familie (: EmptyDo März 02, 2017 6:29 pm

Ich könnte einen Bruder für deinen Chara erstellen wenn du möchtest :)
Nach oben Nach unten
Adlerblick

Adlerblick


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 23
Ort : Wildnis<3

Tauclan Schüler sucht Familie (: Empty
BeitragThema: Re: Tauclan Schüler sucht Familie (:   Tauclan Schüler sucht Familie (: EmptyDo März 02, 2017 6:46 pm

Juu XD
Ist dein Schüler jetzt FinsterClaner oder TauClaner... weil in der Suche steht TC und im Text FC

XP
Nach oben Nach unten
Juliane

Juliane


Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : Grund

Tauclan Schüler sucht Familie (: Empty
BeitragThema: Re: Tauclan Schüler sucht Familie (:   Tauclan Schüler sucht Familie (: EmptySa März 04, 2017 5:55 pm

@Schattentanz
Nebelpfote?
Wollen wir so ein 'Matching' Aussehen machen? oder warten, ob wir Eltern finden, und dann das Aussehen den Eltern anpassen?

Und vom charakter, und der geschwisterlichen Beziehung, können wir ja per PN ausmachen

@Adlerblick
Doch Tauclan, weil FC hat mehr Katzen, und da unterstütze ich doch gerne den Tauclan.
Nach oben Nach unten
Adlerblick

Adlerblick


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 23
Ort : Wildnis<3

Tauclan Schüler sucht Familie (: Empty
BeitragThema: Re: Tauclan Schüler sucht Familie (:   Tauclan Schüler sucht Familie (: EmptySa März 04, 2017 6:31 pm

Achso ok:)
Nach oben Nach unten
Schattentanz

Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.02.17
Alter : 20

Tauclan Schüler sucht Familie (: Empty
BeitragThema: Re: Tauclan Schüler sucht Familie (:   Tauclan Schüler sucht Familie (: EmptySa März 04, 2017 7:32 pm

@Juliane Ok können wir so machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tauclan Schüler sucht Familie (: Empty
BeitragThema: Re: Tauclan Schüler sucht Familie (:   Tauclan Schüler sucht Familie (: Empty

Nach oben Nach unten
 
Tauclan Schüler sucht Familie (:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolfjunges sucht Familie
» Sturmhagel sucht Familie und sonstiges
» Lavendelstern//TauClan sucht
» Regenhauch sucht vieles im TauClan
» Spinnenpfote;; Schüler;; TauClan (fertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebe die Geschichte :: Anführerbau :: Suche-
Gehe zu: