Lebe die Geschichte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zwei verfeindete Clans in der Fremde. Wem soll man noch vertrauen? Und mit wem soll man bleiben?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» -große Wiese-
Basaltherz (TC) fertig EmptySa Jun 17, 2017 12:24 pm von Adlerblick

» Erzähl mir eine Geschichte...
Basaltherz (TC) fertig EmptyMo Jun 05, 2017 7:59 pm von Adlerblick

» Regenhauch sucht vieles im TauClan
Basaltherz (TC) fertig EmptyDo Mai 25, 2017 9:21 pm von Regenhauch

» -Tauclan Lager-
Basaltherz (TC) fertig EmptyFr Mai 12, 2017 1:39 pm von Schwarzhauch

» -Westlicher Mischwald-
Basaltherz (TC) fertig EmptySo Mai 07, 2017 12:13 am von Bluttiger

» Rip it or Ship it
Basaltherz (TC) fertig EmptySa Apr 29, 2017 6:00 pm von Juliane

» Namensilben finden
Basaltherz (TC) fertig EmptySo Apr 23, 2017 8:49 pm von Adlerblick

» Wolfjunges unfertig
Basaltherz (TC) fertig EmptyFr Apr 21, 2017 10:31 pm von Adlerblick

» Nebelpfote TauClan
Basaltherz (TC) fertig EmptyFr Apr 21, 2017 10:30 pm von Adlerblick

» Nachtfang;;Krieger ;;TauClan;;Fertig
Basaltherz (TC) fertig EmptyDi Apr 18, 2017 9:33 pm von Adlerblick

» -verlassenes Dorf und Parkplatz-
Basaltherz (TC) fertig EmptySo Apr 16, 2017 7:12 pm von Juliane

» Juliane, leider nie allein
Basaltherz (TC) fertig EmptySo Apr 16, 2017 6:50 pm von Adlerblick

» -Finsterclan Lager-
Basaltherz (TC) fertig EmptySo Apr 16, 2017 2:45 pm von Chrissi

» Die große Jungen suche
Basaltherz (TC) fertig EmptySa Apr 15, 2017 3:31 am von Lichtherz

» Birnenschweif - Älteste - Tau-Clan (Unfertig)
Basaltherz (TC) fertig EmptyDo Apr 13, 2017 10:10 am von Schwarzhauch

» -NEUE Werbung-
Basaltherz (TC) fertig EmptyDi Apr 11, 2017 9:10 am von Juliane

» Tauclanjunges Staub UNFERTIG
Basaltherz (TC) fertig EmptySo Apr 02, 2017 9:36 pm von Juliane

» Biete "Adoptables" (:
Basaltherz (TC) fertig EmptyDo März 30, 2017 4:20 pm von Lichtherz

» -Vom Blitz getroffener Baum-
Basaltherz (TC) fertig EmptyMi März 29, 2017 9:15 pm von Chrissi

» Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig
Basaltherz (TC) fertig EmptyMi März 29, 2017 9:09 pm von Chrissi

was ist gerade...

Blattphase

Blattleere

Mondphase

Vollmond

Sonnenphase

Sonnenaufgang

Temperatur

sehr kalt

Wetter

keine Wolken am Himmel, leichter Wind


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Dez 18, 2016 9:32 pm

 

 Basaltherz (TC) fertig

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bluttiger

Bluttiger


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 19.12.15

Basaltherz (TC) fertig Empty
BeitragThema: Basaltherz (TC) fertig   Basaltherz (TC) fertig EmptyDo März 23, 2017 9:59 pm


Basaltherz

Clan:
Tau-Clan

Rang:
Krieger

Alter:
62 Monde

Geschlecht:
männlich
Basaltherz (TC) fertig 4nt2cm46



DAS AUSSEHEN:
>>Don't think much about it..<<
Aussehen:

Basaltherz ist ein großer Kater. Er hat breite Schultern und eine diffinierte Beinpartie. Doch das fällt nicht wirklich auf, da sein außergewöhnlich langes dunkelgraues Fell fast alles seines Körpers unter einem Vorhang verbirgt. Ein großer weißer Fleck ziert seine linke Brust, weshalb auch sein Name nach dieser Auffälligkeit ausgewählt wurde. Er wirkt deutlich massiger, mächtiger und gefährlicher als er in Wirklichkeit ist, was er seinem sehr langen Fell zu verdanken hat. Er besitzt eine Narbe die sich von seinem Bauch bis zu seiner unteren Brust zieht. Diese fällt nicht auf wenn er sich normal fortbewegt, dank seines Fells. Sitzt er jedoch oder zeigt warum auch immer seinen Bauch ist sie gerade wegen seinem sonst so langen Fell umso auffälliger. Er besitzt große blaue sanftmütige Augen. Seine Ballen sowie Nasenfarbe entsprechen einem dunklen Lila. Er hat noch dazu lange weiße Schnurrhaare.


DER CHARAKTER:
>>I'm just too good for you..<<
Charakter:

//



DIE VERWANDTSCHAFT:
>>The ones I care about..<<
Vater:

Dornenpracht;; großer Kater mit braunem Fell und rötlichen Stichen im Fell;; tot


Mutter:

Rosenfell;; mittelgroße Katze mit langem grauen, weißem und rötlichem Fell;; tot


Geschwister:

Name;; Aussehen;; Verbleib /
 Name;; Aussehen;; Verbleib

sonstige Verwandte:

Name;; Aussehen;; Art der Verwandtschaft;; Verbleib /
Name;; Aussehen;; Art der Verwandtschaft;; Verbleib

Gefährte/in:

Name;; Aussehen;; Verbleib

Junge/s:

Wasserpfote;; graue Katze;; lebt(Tau-Clan)(Regenhauch)

Mentor:

Kobaltkralle;; schwarzer großer Kater;; tot

Schüler:

Name;; Aussehen;; Verbleib



SONSTIGES:
>>Other things about me..<<
Vergangenheit:

//


|| HTML © Seth ||


Nach oben Nach unten
Bluttiger

Bluttiger


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 19.12.15

Basaltherz (TC) fertig Empty
BeitragThema: Re: Basaltherz (TC) fertig   Basaltherz (TC) fertig EmptySo März 26, 2017 11:11 pm

feddisch. ^^
Nach oben Nach unten
Adlerblick

Adlerblick


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 22
Ort : Wildnis<3

Basaltherz (TC) fertig Empty
BeitragThema: Re: Basaltherz (TC) fertig   Basaltherz (TC) fertig EmptyMo März 27, 2017 12:11 pm

Schöner Steckbrief, ich habe nichts zu bemängeln. Nur nochmal der Hinweis: Dir muss bewusst sein, dass er für eine TauClankatze relativ schlecht im Schwimmen sein wird, durch sein langes Fell.

ANGENOMMEN
Viel Spaß beim Posten!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Basaltherz (TC) fertig Empty
BeitragThema: Re: Basaltherz (TC) fertig   Basaltherz (TC) fertig Empty

Nach oben Nach unten
 
Basaltherz (TC) fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Amethystenschein - fertig
» Destiny// fertig
» Hirschgeweih | ♀ | FC | fertig
» Regenjunges|FC|fertig
» Amselgefieder | fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebe die Geschichte :: Anführerbau :: Charaktere :: Tauclan-
Gehe zu: