Lebe die Geschichte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zwei verfeindete Clans in der Fremde. Wem soll man noch vertrauen? Und mit wem soll man bleiben?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» -große Wiese-
-verbranntes Terri. Besprechung- EmptySa Jun 17, 2017 12:24 pm von Adlerblick

» Erzähl mir eine Geschichte...
-verbranntes Terri. Besprechung- EmptyMo Jun 05, 2017 7:59 pm von Adlerblick

» Regenhauch sucht vieles im TauClan
-verbranntes Terri. Besprechung- EmptyDo Mai 25, 2017 9:21 pm von Regenhauch

» -Tauclan Lager-
-verbranntes Terri. Besprechung- EmptyFr Mai 12, 2017 1:39 pm von Schwarzhauch

» -Westlicher Mischwald-
-verbranntes Terri. Besprechung- EmptySo Mai 07, 2017 12:13 am von Bluttiger

» Rip it or Ship it
-verbranntes Terri. Besprechung- EmptySa Apr 29, 2017 6:00 pm von Juliane

» Namensilben finden
-verbranntes Terri. Besprechung- EmptySo Apr 23, 2017 8:49 pm von Adlerblick

» Wolfjunges unfertig
-verbranntes Terri. Besprechung- EmptyFr Apr 21, 2017 10:31 pm von Adlerblick

» Nebelpfote TauClan
-verbranntes Terri. Besprechung- EmptyFr Apr 21, 2017 10:30 pm von Adlerblick

» Nachtfang;;Krieger ;;TauClan;;Fertig
-verbranntes Terri. Besprechung- EmptyDi Apr 18, 2017 9:33 pm von Adlerblick

» -verlassenes Dorf und Parkplatz-
-verbranntes Terri. Besprechung- EmptySo Apr 16, 2017 7:12 pm von Juliane

» Juliane, leider nie allein
-verbranntes Terri. Besprechung- EmptySo Apr 16, 2017 6:50 pm von Adlerblick

» -Finsterclan Lager-
-verbranntes Terri. Besprechung- EmptySo Apr 16, 2017 2:45 pm von Chrissi

» Die große Jungen suche
-verbranntes Terri. Besprechung- EmptySa Apr 15, 2017 3:31 am von Lichtherz

» Birnenschweif - Älteste - Tau-Clan (Unfertig)
-verbranntes Terri. Besprechung- EmptyDo Apr 13, 2017 10:10 am von Schwarzhauch

» -NEUE Werbung-
-verbranntes Terri. Besprechung- EmptyDi Apr 11, 2017 9:10 am von Juliane

» Tauclanjunges Staub UNFERTIG
-verbranntes Terri. Besprechung- EmptySo Apr 02, 2017 9:36 pm von Juliane

» Biete "Adoptables" (:
-verbranntes Terri. Besprechung- EmptyDo März 30, 2017 4:20 pm von Lichtherz

» -Vom Blitz getroffener Baum-
-verbranntes Terri. Besprechung- EmptyMi März 29, 2017 9:15 pm von Chrissi

» Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig
-verbranntes Terri. Besprechung- EmptyMi März 29, 2017 9:09 pm von Chrissi

was ist gerade...

Blattphase

Blattleere

Mondphase

Vollmond

Sonnenphase

Sonnenaufgang

Temperatur

sehr kalt

Wetter

keine Wolken am Himmel, leichter Wind


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Dez 18, 2016 9:32 pm

 

 -verbranntes Terri. Besprechung-

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Juliane

Juliane


Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : Grund

-verbranntes Terri. Besprechung- Empty
BeitragThema: -verbranntes Terri. Besprechung-   -verbranntes Terri. Besprechung- EmptySo Okt 02, 2016 9:31 am

Hier kann besprochen werden, was mit allen Katzen, die hier leben, wärend den sechs Monaten geschehen ist, bitte beachten:

-ansteckende 'Pest' (schwächt die Katzen einfach vollkommen, allerdings ohne körperlich spürbare Schmerzen, außer ganz am Ende)
-trockener Sommer mit wenig Beute
-viele Räuber
-geringe Lebenchance für sehr junge/alte Katzen
Nach oben Nach unten
Chrissi

Chrissi


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 24
Ort : Hier?

-verbranntes Terri. Besprechung- Empty
BeitragThema: Re: -verbranntes Terri. Besprechung-   -verbranntes Terri. Besprechung- EmptyMi Okt 05, 2016 12:12 am

Haben die Streuner jetzt eigentlich eine Gruppe gegründet? :3 Also ich fände das eigentlich ganz gut
Nach oben Nach unten
Bluttiger

Bluttiger


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 19.12.15

-verbranntes Terri. Besprechung- Empty
BeitragThema: Re: -verbranntes Terri. Besprechung-   -verbranntes Terri. Besprechung- EmptyDo Okt 06, 2016 4:03 pm

Welkblatt ist tot, weil sichel ja jetzt weg ist. Seh ich das richtig? Trotzdem kann sich ja die Gruppe bilden. Ansonsten könnte ich anbieten das Flussfell bei Nickel (und Juliane?) ist und mit ihnen herumstreunert. Wenn ihr das wollt. Mehr außer die drei sind ja eh nicht übrig geblieben. Springer ist ja jetzt beim FC und Destiny und North hatten ja nix mit der Gruppe zu tun, oder ?
Nach oben Nach unten
Juliane

Juliane


Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : Grund

-verbranntes Terri. Besprechung- Empty
BeitragThema: Re: -verbranntes Terri. Besprechung-   -verbranntes Terri. Besprechung- EmptyDo Okt 06, 2016 4:38 pm

Juliane würde vorher sterben, als mit Flussfell herumzurennen (sie hat eine gewisse Unsympathie zu der Kätzin)
Je nach dem, was Nickel macht, dort ist Juliane, hat er sich dem Haufen angeschlossen, dann ist Ju allein...
Nach oben Nach unten
Chrissi

Chrissi


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 24
Ort : Hier?

-verbranntes Terri. Besprechung- Empty
BeitragThema: Re: -verbranntes Terri. Besprechung-   -verbranntes Terri. Besprechung- EmptyDo Okt 06, 2016 4:49 pm

Hm, also eine wirkliche Gruppe hat sich dann ja nicht gebildet.
Warum mag Juliane Flussfell denn nicht? :D
Weil Nickel würde Juliane nicht "im Stich" lassen, wie er es bezeichnen würde, andererseits würde er sich gerne einer größeren Gruppe anschließen (bzw. hätte nichts dagegen wenn er mit ein paar mehr Katzen zusammenleben würde). Lässt sich da nicht irgendein Kompromiss finden? xD
Nach oben Nach unten
Juliane

Juliane


Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : Grund

-verbranntes Terri. Besprechung- Empty
BeitragThema: Re: -verbranntes Terri. Besprechung-   -verbranntes Terri. Besprechung- EmptyDo Okt 06, 2016 6:45 pm

Ju's unausgesprochner Held war ja Blade (der leider mit Windherz verschwand), also würde sie einer Gruppe nur beitreten, wenn Blade in dieser wäre (eine Hoffnungslose Lage ): ) oder selbst mit Nickel eine Gründen.
Nach oben Nach unten
Bluttiger

Bluttiger


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 19.12.15

-verbranntes Terri. Besprechung- Empty
BeitragThema: Re: -verbranntes Terri. Besprechung-   -verbranntes Terri. Besprechung- EmptyDo Okt 06, 2016 8:13 pm

Naja wenn Ju sie nicht mag, dann kann man da nix machen. Aber eventuell ist ja irgendwas zwischen beiden passiert das sie wenigstens miteinander auskommen. Wenn sie manchmal aneinandergeraten wär das doch auch mal was neues. :3 Nickel und Ju könnten die Gruppe ja auch gegründet haben und Flussfell ist das erste Mitglied. Ansonsten lassen wir das erstmal mit der Gruppe, alle Streuner laufen sich irgendwann mal über den Weg.
Ansonsten gibt es halt erstmal keine Gruppe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-verbranntes Terri. Besprechung- Empty
BeitragThema: Re: -verbranntes Terri. Besprechung-   -verbranntes Terri. Besprechung- EmptyFr Okt 07, 2016 7:00 pm

und was ist mit den neu dazugekommenen chars, zb will ich ja eine streunerin machen o: soll sie dann auch mit der pest befallen gewesen sein oder kann man sie auch aus einem anderen gebiet herkommen lassen so dass sie gesund ist?
Nach oben Nach unten
Juliane

Juliane


Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : Grund

-verbranntes Terri. Besprechung- Empty
BeitragThema: Re: -verbranntes Terri. Besprechung-   -verbranntes Terri. Besprechung- EmptyFr Okt 07, 2016 9:21 pm

Ja, das kannst du natürlich auch machen (:

Die Pest befällt ja im Grunde nicht jede Katze gleich stark, es gibt ziemlich viele Krankheiten, die bei manchen nur wie Schnupfen wirken, andere allerdings umbringen umbringen.

Ich würde der Einfachkeit halebr vorschlagen, dass sie erst wieder zum Playbeginn aufs Territorium trifft
Nach oben Nach unten
Chrissi

Chrissi


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 24
Ort : Hier?

-verbranntes Terri. Besprechung- Empty
BeitragThema: Re: -verbranntes Terri. Besprechung-   -verbranntes Terri. Besprechung- EmptyFr Okt 07, 2016 10:01 pm

Nun, Nick und Ju leben ja sowieso zu zweit, also könnte Flussfell jederzeit zu ihnen stoßen :) ob und in wie fern sie sich dann ihnen anschließt können wir ja im Play ausmachen. Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Bluttiger

Bluttiger


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 19.12.15

-verbranntes Terri. Besprechung- Empty
BeitragThema: Re: -verbranntes Terri. Besprechung-   -verbranntes Terri. Besprechung- EmptySa Okt 08, 2016 12:54 am

Seh ich genauso wie du Chrissi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





-verbranntes Terri. Besprechung- Empty
BeitragThema: Re: -verbranntes Terri. Besprechung-   -verbranntes Terri. Besprechung- Empty

Nach oben Nach unten
 
-verbranntes Terri. Besprechung-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» -verbranntes Territorium-
» -GV Besprechung-
» -Finsterclan Besprechung-
» -Tauclan Besprechung-
» -Grenze Besprechung-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebe die Geschichte :: Das verbrannte Territorium-
Gehe zu: