Lebe die Geschichte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zwei verfeindete Clans in der Fremde. Wem soll man noch vertrauen? Und mit wem soll man bleiben?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» -große Wiese-
Skorpionpfote bleibt auch bestehen EmptySa Jun 17, 2017 12:24 pm von Adlerblick

» Erzähl mir eine Geschichte...
Skorpionpfote bleibt auch bestehen EmptyMo Jun 05, 2017 7:59 pm von Adlerblick

» Regenhauch sucht vieles im TauClan
Skorpionpfote bleibt auch bestehen EmptyDo Mai 25, 2017 9:21 pm von Regenhauch

» -Tauclan Lager-
Skorpionpfote bleibt auch bestehen EmptyFr Mai 12, 2017 1:39 pm von Schwarzhauch

» -Westlicher Mischwald-
Skorpionpfote bleibt auch bestehen EmptySo Mai 07, 2017 12:13 am von Bluttiger

» Rip it or Ship it
Skorpionpfote bleibt auch bestehen EmptySa Apr 29, 2017 6:00 pm von Juliane

» Namensilben finden
Skorpionpfote bleibt auch bestehen EmptySo Apr 23, 2017 8:49 pm von Adlerblick

» Wolfjunges unfertig
Skorpionpfote bleibt auch bestehen EmptyFr Apr 21, 2017 10:31 pm von Adlerblick

» Nebelpfote TauClan
Skorpionpfote bleibt auch bestehen EmptyFr Apr 21, 2017 10:30 pm von Adlerblick

» Nachtfang;;Krieger ;;TauClan;;Fertig
Skorpionpfote bleibt auch bestehen EmptyDi Apr 18, 2017 9:33 pm von Adlerblick

» -verlassenes Dorf und Parkplatz-
Skorpionpfote bleibt auch bestehen EmptySo Apr 16, 2017 7:12 pm von Juliane

» Juliane, leider nie allein
Skorpionpfote bleibt auch bestehen EmptySo Apr 16, 2017 6:50 pm von Adlerblick

» -Finsterclan Lager-
Skorpionpfote bleibt auch bestehen EmptySo Apr 16, 2017 2:45 pm von Chrissi

» Die große Jungen suche
Skorpionpfote bleibt auch bestehen EmptySa Apr 15, 2017 3:31 am von Lichtherz

» Birnenschweif - Älteste - Tau-Clan (Unfertig)
Skorpionpfote bleibt auch bestehen EmptyDo Apr 13, 2017 10:10 am von Schwarzhauch

» -NEUE Werbung-
Skorpionpfote bleibt auch bestehen EmptyDi Apr 11, 2017 9:10 am von Juliane

» Tauclanjunges Staub UNFERTIG
Skorpionpfote bleibt auch bestehen EmptySo Apr 02, 2017 9:36 pm von Juliane

» Biete "Adoptables" (:
Skorpionpfote bleibt auch bestehen EmptyDo März 30, 2017 4:20 pm von Lichtherz

» -Vom Blitz getroffener Baum-
Skorpionpfote bleibt auch bestehen EmptyMi März 29, 2017 9:15 pm von Chrissi

» Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig
Skorpionpfote bleibt auch bestehen EmptyMi März 29, 2017 9:09 pm von Chrissi

was ist gerade...

Blattphase

Blattleere

Mondphase

Vollmond

Sonnenphase

Sonnenaufgang

Temperatur

sehr kalt

Wetter

keine Wolken am Himmel, leichter Wind


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Dez 18, 2016 9:32 pm

 

 Skorpionpfote bleibt auch bestehen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schwarzhauch

Schwarzhauch


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Skorpionpfote bleibt auch bestehen Empty
BeitragThema: Skorpionpfote bleibt auch bestehen   Skorpionpfote bleibt auch bestehen EmptyMo Dez 19, 2016 3:44 pm


 
Skorpionpfote

 
Clan:
Tau-Clan

 
Rang:
Schüler

 
Alter:
10 Monde

 
Geschlecht:
Kater
Skorpionpfote bleibt auch bestehen 4nt2cm46
 

 


 
DAS AUSSEHEN:
>>Don't think much about it..<<
Aussehen:

 
Statur:
Skorpionpfote ist jetzt schon ein großer, schlanker und muskulöser Kater, seine Beine sind lang und kräftig und seine Krallen sind lang und scharf.
Sein Kopf ist eher länglich, seine Schnurrhaare sind lang, seine Augen sind jetzt leicht Madelförmig. Seine Ohren laufen spitz zusammen.
Sein Schweif ist ungewöhnlich lang.

Aussehen allgemein:
Skorpionpfote hat ein schönes hellbraunes Fell bekommen, es ist dicht und kurz, aber nicht abstehen. In seinem Gesicht hat er schwarze Streifen und seine Augen sind schwarz umrandet, seine Ohren sind komplett schwarz. Seine Schnurrhaare stechen dadurch aus seinem Fell raus den diese sind weiß.
An seinem Bauch ist das Fell an den Spitzen weiß. Seine Pfoten sind an den Zehen weiß. Seine Augen sind nun stechend grün

 

 
DER CHARAKTER:
>>I'm just too good for you..<<
Charakter:

 
//

 


 
DIE VERWANDTSCHAFT:
>>The ones I care about..<<
Vater:

 
Blitznacht;; hellgrauer Kater;; tot


 
Mutter:

 
Bärenherz;; dunkelbraune Kätzin ;; tot bei Echopfote


 
Geschwister:

 
Spinnenpfote;; Rotbrauner Kater;; Lebend bei Chrissi
Lärchenpfote;; magere rote Kätzin;; tot /
Himbeerjunges;; bei der Geburt verstorben
Seelenpfote; schwarz-weißer Kater mit bernsteinfarbenen Augen; Ziehbruder; tot
Traumpfote / Minze - schokoladen brauner Kater - Tau-Clan - lebend - Bei Adlerblick
Korallenjunges - dunkelbraune Kätzin - Tau-Clan - tot

 
sonstige Verwandte:

 


 
Gefährte/in:

 
--

 
Junge/s:

 
--

 
Mentor:

 
--

 
Schüler:

 
Name;; Aussehen;; Verbleib

 


 
SONSTIGES:
>>Other things about me..<<
Vergangenheit:

 
//


 
|| HTML © Seth ||


 


Zuletzt von Schwarzschattenhimmel am Mo Feb 27, 2017 6:12 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chrissi

Chrissi


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 24
Ort : Hier?

Skorpionpfote bleibt auch bestehen Empty
BeitragThema: Re: Skorpionpfote bleibt auch bestehen   Skorpionpfote bleibt auch bestehen EmptyMo Dez 19, 2016 6:22 pm

Ich wollte nur mal kurz anmerken, dass Traumpfote auch noch lebt, sich aber ich Minze umbenannt hat (:
Nach oben Nach unten
Adlerblick

Adlerblick


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 22
Ort : Wildnis<3

Skorpionpfote bleibt auch bestehen Empty
BeitragThema: Re: Skorpionpfote bleibt auch bestehen   Skorpionpfote bleibt auch bestehen EmptyDo Jan 12, 2017 10:24 am

Es wäre schön, wenn du dein Steckbrief bis Ende Januar verbessern könntest. (Wie sich sein Charakter verändert hat - wenn er sich verändert hat, Traumpfote lebt - heißt nun Minze, in Verwandtschaft eintragen und dementsprechend auch Vergangenheit neu anpassen)

LG Eagle
Nach oben Nach unten
Schwarzhauch

Schwarzhauch


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Skorpionpfote bleibt auch bestehen Empty
BeitragThema: Re: Skorpionpfote bleibt auch bestehen   Skorpionpfote bleibt auch bestehen EmptyDo Jan 12, 2017 1:51 pm

Wurde bearbeitet.
Ist bereit zur Korektur
Nach oben Nach unten
Adlerblick

Adlerblick


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 22
Ort : Wildnis<3

Skorpionpfote bleibt auch bestehen Empty
BeitragThema: Re: Skorpionpfote bleibt auch bestehen   Skorpionpfote bleibt auch bestehen EmptyDo Jan 12, 2017 2:21 pm

Ok jetzt nur noch eins, ich playe Minze nicht Chrissi:)
Nach oben Nach unten
Schwarzhauch

Schwarzhauch


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Skorpionpfote bleibt auch bestehen Empty
BeitragThema: Re: Skorpionpfote bleibt auch bestehen   Skorpionpfote bleibt auch bestehen EmptyDo Jan 12, 2017 3:10 pm

So jetzt aber ^^
Müsste nun alles richtig sein
Nach oben Nach unten
Adlerblick

Adlerblick


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 22
Ort : Wildnis<3

Skorpionpfote bleibt auch bestehen Empty
BeitragThema: Re: Skorpionpfote bleibt auch bestehen   Skorpionpfote bleibt auch bestehen EmptyDo Jan 12, 2017 3:13 pm

Ja sehr schön;D

-Angenommen-
Nach oben Nach unten
Chrissi

Chrissi


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 24
Ort : Hier?

Skorpionpfote bleibt auch bestehen Empty
BeitragThema: Re: Skorpionpfote bleibt auch bestehen   Skorpionpfote bleibt auch bestehen EmptyMo Feb 27, 2017 6:47 pm

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Skorpionpfote bleibt auch bestehen Empty
BeitragThema: Re: Skorpionpfote bleibt auch bestehen   Skorpionpfote bleibt auch bestehen Empty

Nach oben Nach unten
 
Skorpionpfote bleibt auch bestehen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sturmhagel bleibt (:
» Mausjunges bleibt auch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebe die Geschichte :: Anführerbau :: Charaktere :: Tauclan-
Gehe zu: