Lebe die Geschichte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zwei verfeindete Clans in der Fremde. Wem soll man noch vertrauen? Und mit wem soll man bleiben?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» -große Wiese-
12 - -Finsterclan Lager- - Seite 8 EmptySa Jun 17, 2017 12:24 pm von Adlerblick

» Erzähl mir eine Geschichte...
12 - -Finsterclan Lager- - Seite 8 EmptyMo Jun 05, 2017 7:59 pm von Adlerblick

» Regenhauch sucht vieles im TauClan
12 - -Finsterclan Lager- - Seite 8 EmptyDo Mai 25, 2017 9:21 pm von Regenhauch

» -Tauclan Lager-
12 - -Finsterclan Lager- - Seite 8 EmptyFr Mai 12, 2017 1:39 pm von Schwarzhauch

» -Westlicher Mischwald-
12 - -Finsterclan Lager- - Seite 8 EmptySo Mai 07, 2017 12:13 am von Bluttiger

» Rip it or Ship it
12 - -Finsterclan Lager- - Seite 8 EmptySa Apr 29, 2017 6:00 pm von Juliane

» Namensilben finden
12 - -Finsterclan Lager- - Seite 8 EmptySo Apr 23, 2017 8:49 pm von Adlerblick

» Wolfjunges unfertig
12 - -Finsterclan Lager- - Seite 8 EmptyFr Apr 21, 2017 10:31 pm von Adlerblick

» Nebelpfote TauClan
12 - -Finsterclan Lager- - Seite 8 EmptyFr Apr 21, 2017 10:30 pm von Adlerblick

» Nachtfang;;Krieger ;;TauClan;;Fertig
12 - -Finsterclan Lager- - Seite 8 EmptyDi Apr 18, 2017 9:33 pm von Adlerblick

» -verlassenes Dorf und Parkplatz-
12 - -Finsterclan Lager- - Seite 8 EmptySo Apr 16, 2017 7:12 pm von Juliane

» Juliane, leider nie allein
12 - -Finsterclan Lager- - Seite 8 EmptySo Apr 16, 2017 6:50 pm von Adlerblick

» -Finsterclan Lager-
12 - -Finsterclan Lager- - Seite 8 EmptySo Apr 16, 2017 2:45 pm von Chrissi

» Die große Jungen suche
12 - -Finsterclan Lager- - Seite 8 EmptySa Apr 15, 2017 3:31 am von Lichtherz

» Birnenschweif - Älteste - Tau-Clan (Unfertig)
12 - -Finsterclan Lager- - Seite 8 EmptyDo Apr 13, 2017 10:10 am von Schwarzhauch

» -NEUE Werbung-
12 - -Finsterclan Lager- - Seite 8 EmptyDi Apr 11, 2017 9:10 am von Juliane

» Tauclanjunges Staub UNFERTIG
12 - -Finsterclan Lager- - Seite 8 EmptySo Apr 02, 2017 9:36 pm von Juliane

» Biete "Adoptables" (:
12 - -Finsterclan Lager- - Seite 8 EmptyDo März 30, 2017 4:20 pm von Lichtherz

» -Vom Blitz getroffener Baum-
12 - -Finsterclan Lager- - Seite 8 EmptyMi März 29, 2017 9:15 pm von Chrissi

» Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig
12 - -Finsterclan Lager- - Seite 8 EmptyMi März 29, 2017 9:09 pm von Chrissi

was ist gerade...

Blattphase

Blattleere

Mondphase

Vollmond

Sonnenphase

Sonnenaufgang

Temperatur

sehr kalt

Wetter

keine Wolken am Himmel, leichter Wind


Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Dez 18, 2016 9:32 pm

 

 -Finsterclan Lager-

Nach unten 
+3
Juliane
Chrissi
Bluttiger
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




12 - -Finsterclan Lager- - Seite 8 Empty
BeitragThema: -Finsterclan Lager-   12 - -Finsterclan Lager- - Seite 8 EmptySo Dez 06, 2015 10:40 am

das Eingangsposting lautete :

Lager:
Anführerbau:
Heilerbau:
Schülerbau:
Kinderstube:
Ältestenbau:
Kriegerbau:
Versammlungsort [Hochbaum]:
alte Tanne:
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Bluttiger

Bluttiger


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 19.12.15

12 - -Finsterclan Lager- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Lager-   12 - -Finsterclan Lager- - Seite 8 EmptyFr Apr 29, 2016 10:44 pm

Bluttiger #11    (am Rande des Hochfelsens)
Nachdem Bluttiger gesprochen hatte gab ihm Geisterstern größtenteils recht, was ihn größtenteils beruhigte. Die langbeinige Katze war eine der wenigen Katzen die Bluttigers Handeln nachvollziehen konnte und ihn verstand. Danach verließ sie zügig den Bau, der massige Kater verstand zuerst nicht wieso. Als er austrat stand Geisterstern jedoch schon auf dem Hochfelsen. Warum jetzt? Er wollte endlich zu Amethystenschein und seinen Jungen. Öffentliches jammern war jedoch jetzt nicht angebracht, weshalb sich der Kater an den Rand des Hochfelsens setzte. Kurz verlor sich sein sehensüchtiger Blick auf die Kinderstube, nur der Ruf Geistersterns weckte ihn aus seinen Gedanken. Nun wanderte der Blick durch das Lager, auf die Katzen des Finster-Clans. Nur wenige bis keine hatten sich schon zum zuhören bereit gemacht. Eine andere Sache viel ihm jedoch leicht negativ auf. Seine Schwester war nicht anwesend, eigentlich müsste man ihr rotes Fell sofort erkennen, aber so sehr er sich umsah fand er sie nicht. Wenn sie nach seinem Besuch in der Kinderstube immer noch nicht zu sehen wäre würde er sie wohl oder übel suchen gehen, hoffentlich war nichts passiert bei dem panischen Charakter Todesrufes.

Geht mit Geisterstern aus dem Bau, setzt sich an den Rand des Hochfelsens, blickt zur Kinderstube, sucht mit den Augen Todesruf


Zuletzt von Bluttiger am Mi Mai 04, 2016 6:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




12 - -Finsterclan Lager- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Lager-   12 - -Finsterclan Lager- - Seite 8 EmptySa Apr 30, 2016 9:03 pm

#Regenjunges 013 | KS
Regenjunges hörte auf herumzutollen und schüttelte sich kräftig den ganzen Staub aus dem Fell. In alle Richtungen folg es und legte sich wieder zu Boden und in das kurze schwarzglänzende Fell seines Bruders neben ihm. Vergnügt quiekte er und drehte sich einmal um die eigene Achse, um dann seinen schweif drollig aufzurollen. Jetzt kam endlich die Geschichte! Jetzt kannst du sie uns erzählen., miaute er zu seiner Mutter auf. [/b]Am besten in allen Einzelheiten. Oder Nachtjunges? Ich will so viel erfahren wie nur möglich![/b] er rückte noch etwas nächer zu Amethystenschein hin und hoffte, das seine Brüder gleich zu ihm kommen würden.
Warum auch war Gewitterjunges so abwesend? Hoffentlich ging es ihm nicht schlecht oder so.. Oder betrückte ihn etwas? Bestimmt, nein, hoffentlich nicht! Regenjunges hasste es, wenn jemand, den er liebte Kummer hatte. Auch wenn das in seinem einen Mond hier noch nicht vorgekommen war.
Ülötzlich tauchte der große Kopf einer Katze am Kinderstubeneingang auf. Och nein. Ich würde jetzt so gerne die Geschichte höhren!, fuhr ihm durch den Kopf und trotzdem blickte er freundlich und neugierig zu deim Neuankömmling, der seine Mama nach Beute fragte.
Ein belustigtes und etwas verwundertes Schwanzzucken wegen Nachtjunges plötzlichen Verhaltens konnte er sich aber nicht verhalten.
Da er nicht angesprochen wurde und der Kater nur blinzelte, zog sich Regenjunegs wieder zurück und kuschelte sich zu Nachtjunges. Gewitterjunges!, flüsterte er leise. Und beruhigend und freundlich, als wäre er der große Bruder oder dessen Mutter leckte er das schwarze Fell neben ihm. Er wird uns bestimmt nichts tun. Und sonst würde Mama etwas unternehmen. Nicht? Bei seinem letzten Wort blickte er ins Gesicht von Amethystenschweif. Ja das würde sie.
Ein Ruf erschallte von drausen. Eine Versammlung? Sollten alle Katzen kommen, die alt genug waren um Beute zu fangen? Das konnte er doch nicht! Dürfen wir auch mit?, ein bettelnder Ausdruck stieg in seine Augen und er hoffte, dass er den Worten der Anführerin hören durfte. Schon früh musste man damit anfangen, sich auf sein Kriegerdasein vorzubereiten!

hört auf zu spielen, redet mit Amethyst, blickt Adler entgegen, kuschelt sich zu Nachtjunges, ruft leise nach Gewitterjunges (muss übernommen werden!), fragt/bettelt wegen Versammlung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




12 - -Finsterclan Lager- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Lager-   12 - -Finsterclan Lager- - Seite 8 EmptySa Apr 30, 2016 9:59 pm

Nachtjunges 012
(antwortet Gewitterjunges, entspannt sich)

Der kleine Schwarze entspannte sich bei den rhytmischen Zungenbewegungen seines Bruders wirklich. Sein Rückenfell stelte sich leicht wohlig auf und er schmiegte sich an seinen Bruder. Auch wenn noch immer vorsichtig zu Aderblick schauend, nickte er leicht Stimmt." vertrauensseelig blickten seine so naiv-blauen Augen empor zum, im Vergleich zu seinem so großen, Kopf der hübschen Königin.
Er dachte verträumt an die Geschichte, die ihnen Amethystenschein erzählen würde. Er liebte Geschichten, auch wenn sein Vorstellungsvermögen noch nicht so ausgeprägt war, wie wenn er das erste Mal die absolut schillernden farben außerhalb der Kinderstube erblickt hätte. So war er recht zufrtieden mit dem jetzigen Zustand, er hatte ja keinen Vergleich. Die Stimme die er von draußen hörte, konnte er schon zuordnen. Das war Geistersterns, der imposanten Erscheinung, vor der er trotz aller Sensibilität nicht solche Scheu empfand. Nachtjunges blickte fast etwas erschrocken Regenjunges an. Wieso wollte er hinaus? War es dnen nicht sicher hier? Er wusste nicht, was sich hinter diesem Lichtstrahl der durch den Eingang fiel verbarg, aber oft war es so laut, viele fremde Stimmen, das bereitete ihm Sorge.
Nach oben Nach unten
Adlerblick

Adlerblick


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 23
Ort : Wildnis<3

12 - -Finsterclan Lager- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Lager-   12 - -Finsterclan Lager- - Seite 8 EmptySo Mai 01, 2016 12:47 pm

Amethystenschein 012

[Kinderstube]


Regenjunges und Nachtjunges hörten auf zu spielen und Regenjunges bettelte darum die "Geschichte" zu hören, also wollte ich beginnen alle Fragen zu klären. Doch da roch ich einen vertrauten Geruch einer FinsterClanKatze. "Hallo Adlerblick." begrüßte ich den Krieger freundlich. Ich wusste, dass er nicht viel sprach und so erfreute es mich, dass er sich doch zu uns gesellte. "Das ist lieb von dir, aber Geisterstern hat uns schon etwas gebracht, setz dich doch zu uns." lud ich ihn ein und deutete mit dem Schweif vor mein Nest. Dabei leckte ich über Nachtjunges Pelz, so wie es Regenjunges tat, um ihn zu beruhigen. "Das ist Adlerblick, ein Krieger. Er gehört auch zu unserem Clan." erklärte ich den beiden, bevor sie wieder anfangen würden so viel zu fragen. "Und sowohl ich, als auch der gesamte Clan, einschließlich Adlerblick, würde euch immer vor allen Gefahren schützen, solange ihr bei mir bleibt wird euch nichts passieren." schnurrte ich halb liebevoll, aber auch etwas belustigt über die brüderlich und mütterliche Art von Regenjunges. Da ertönte Geistersterns Stimme. Meine Ohren zuckten interessiert. Eine Versammlung. Überlegend sah ich meine Jungen an. Gewitterjunges schlief immer noch. "Solange euer Bruder schläft sollten wir lieber hierbleiben." miaute ich Regenjunges zu. "Ich will ihn nicht allein lassen und außerdem seid ihr noch etwas klein, wenn ihr ein wenig größer seid, dann dürft ihr auch mit nach draußen." Mein Blick fiel auf den getigerten Kater. "Weißt du worum es geht? Ist Bluttiger schon wieder da? Könntest du uns vielleicht davon berichten, was Geisterstern erzählt hat oder danach Bluttiger zu uns schicken?" fragte ich ihn. "Wenn ihr wollt, könnt ihr ja ganz doll die Ohren spitzen, dann bekommt ihr vielleicht etwas mit oder ich beantworte erst eure vielen Fragen...?" wand ich mich wieder meinen Jungen zu mit einem merkwürdigen Blick auf Gewitterjunges, der immer noch schlief, obwohl es nicht sehr leise in der Kinderstube war.


spricht mit Adlerblick, Regenjunges @Windläuferin und Nachtjunges @Sichelzorn





Adlerblick 023


[Kinderstube, später kurz vor der Kinderstube]


Als Amethysts freundliche Stimme ertönte traute sich der kräftige Kater einige Schritte in die Kinderstube und nahm vor der Königin platz. Sie sah erschöpft, aber zufrieden aus und Adlerblick dachte an seine eigene Kindheit. Der schwarze Kater schien etwas ängstlich zu sein, doch sein Bruder umso selbstbewusster. Er lächelte die beiden an und hörte zu wie die Königin mit ihnen sprach. Auch der Kater nahm die Stimme seiner Anführern wahr und drehte kurz den Kopf in Richtung des Ausganges der Kinderstube. "Ich war mit Geisterstern kurz an der Grenze, es muss Probleme mit dem TauClan gegeben haben, aber genaueres weiß ich auch nicht, vielleicht wird uns Geisterstern davon berichten." Kurz machte der Getigerte eine Pause, dann fuhr er fort "Bluttiger muss kurz nach mir im Lager angekommen sein und ich bin mir sicher, dass er euch nachher noch besuchen wird. Ich werde nach der Versammlung noch einmal zu euch kommen, damit euch nichts wichtiges entgeht." mit diesen Worten erhob sich der große Kater und schritt mit bedächtigen Schritten vor die Kinderstube. Er platzierte sich direkt vor dem Eingang und horchte noch kurz darauf, was die schwarze Kätzin zu ihren Jungen sagte, dann richtete Adlerblick seine beeindruckenden Augen auf Geisterstern und spitzte die Ohren, um alles Wichtige zu erfahren.

spricht mit Amethystenschein;; setzt sich kurz vor die Kinderstube und hört Geisterstern zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




12 - -Finsterclan Lager- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Lager-   12 - -Finsterclan Lager- - Seite 8 EmptySo Mai 01, 2016 8:17 pm

Nachtjunges, 013 |Kinderstube|
~grüßt Adlerblick, fragt Amethystenschein etwas~


Sein Fell erzitterte leicht, als ein leises, monotones Schnurren sich in seinem Körper erzeugte. Einerseits, weil er es liebte von seiner Mutter umsorgt zu werden und andererseits um sich unterstützend selber zu beruhigen.
Das Junge vertraute Amethystenscheins Worten blind. Alle Katzen in seinem Umkreis, alle die er kennenlernen würde hier, wären nett. Sein Schwanz richtete sich leicht auf. Jetzt hatte er nicht mehr so viel Furcht vor dem, was außerhalb der Kinderstube läge, er musste ja nur immer dicht bei der warmen Königin bleiben. "Hallo Adlerblick." begrüßte er nun den krieger mit einem kleinen Lächeln. Er wollte momentan alles nachsprechen, was er hörte. Die unbekannten Silben kkamen oft ein wneig stockend über seine Lippen, da er sich nichts unter den Begriffen vorstellen konnte. Als abermals das Wort 'Tauclan' fiel, sträubte sich leicht sein Nackenfell. Das waren doch die bösen katzen von denen Geisterstern erzählt hatte. "Nicht netter Tauclan." maunzte er und schaute Amethystenschein dabei so ernst an, als hätte er ihr gerade eine Information gegeben, die ihr unbekannt und neu sei. Trotzdem war in seinem Blick auch so etas wie ein fragezeichen, er war sich nicht sicher, ob er wirklich richtig lag mit seiner Aussage "Stimmt doch, Mama, oder? Tauclan nickt ähh..nicht nett." Damit wäre wohl fürs erste geklärt, dass es weiter gehen würde mit den Fragen, nach Lauschen war ihm gerade nicht, wozu, wenn Mama ihnen doch alles sagen konnte was sie wissen brauchten.
Nach oben Nach unten
Juliane

Juliane


Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : Grund

12 - -Finsterclan Lager- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Lager-   12 - -Finsterclan Lager- - Seite 8 EmptySo Mai 01, 2016 9:39 pm

Geisterstern;; Anführerbau;; 027
Die Kätzin sah über das Lager, wenn sie sprach, würde sie noch die Aufmerksamkeit vom Rest erhalten.
>>Sowohl die Jagtpatrullie, als auch die Grenzpatrullie kamen mit Tauclankatzen in Konfrontation, wie es scheint ist Sonnenstern verstorben<< sie wartete kurz. Vielleicht traf es ja eine Katze unter ihnen, hatte eine, eine Verbindung zu ihr gehabt. >>Der zweite Anführer Fledermausfell wird nun seine Nachfolge antreten, ich denke, das kann man nun schon sagen. Der Kater scheint seine Katzen nicht unter Kontrolle zu haben, wir hatten zwei Grenzübertritte, einmal von Fledermausfell selbst.<<
Sie sah sich kurz um >>Der Tauclan scheint entweder noch mehr außer Kontrolle zu geraten, als sonst auch, oder sie wollen uns einfach nur provozieren, wir müssen dagegenhalten, ohne allerdings anzugreifen, wir werden nie einen Krieg beginnen<<
Würde sie es schaffen, das einzuhalten, was Eulenstern ihnen versprochen, aber nicht eingehalten hatte? >>So provokant wie die Tauclankrieger zurzeit an den Grenzen sind, werden wir vermehrt kleine Patrullien an die Grenzen schicken, bestehend aus zwei bis drei Kriegern, dadurch wird die Grenze überwachter sein, und falls es zu Konflikten kommen sollte, wird spätestens die Folgepatrullie darauf aufmerksam.<< Sie hatte es alleine entschlossen, die Zeit hatte sie nicht gehabt, um es mit allen anderen Kriegern zu besprechen, also wartete sie nun auf dem Hochbaum auf Zurufe oder Ablehnungen der Krieger.
spricht zum Clan
@Bluttiger @Nachtkralle @Windläuferin @Sichelzorn @Lichtherz @Dunkelpelz @Schattenkrew @Vions @Chrissi @Morgentau
12 - -Finsterclan Lager- - Seite 8 Aw96f
Geisterstern AN || Musik AUS
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




12 - -Finsterclan Lager- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Lager-   12 - -Finsterclan Lager- - Seite 8 EmptyMo Mai 02, 2016 5:52 pm

Hirschgeweih, 023 | unterm Hochbaum|
~äußert ihre Meinung in Form eines Rufes, teilt sich mit

Aufgeregtheit sprach aus Hirschgeweihs Augen und es stieg Bedauern in ihr auf, weil sie selber leider nicht auf Tauclaner getoffen war, sie musste diese mit Kiefernharz knapp verpasst haben.
Zustimmend und eifrig wippte ihr eleganter Kopf. Das war gut, wenn mehr Katzen mit auf die Patrouille gingen, hieße das für sie, dass ihre Chancen zu einer eingeteilt zu werden enorm stieg. Vielleicht könnte sie gar mal eine Patrouille anführen. Hirschgeweihs Augen glänzten bei dem Gedanken. Sie dachte nicht daran, dass ihre Anführerin ihr vorerst wohl nicht eine leitende Rolle übergeben würde.
"Super Idee!" maunzte sie also ihre Meinung heraus und lächelte breit. Dabei guckte sie sich gespannt und ungeniert im Lager um, indem sie ihren Kopf hin und her drehte, um zu sehen, ob ihre Begeisterung geteilt wurde.
Halb an Geisterstern, halb an ihre Clangenossen gewandt meinte sie mit einem leichten Klang auf Vorfreude udn Entschlossenheit "Sie werden unsere Krallen spüren, wenn sie nochmal unser Territorium betreten. Wir verteidigen es!"

Kiefernharz, 020 | neben dem Hochbaum (mit gebührendem Abstand)
~nähert sich Hochbaum, erfragt Erlaubnis, um zu Sprechen~

Der Kater merkte, dass es nun doch interessant wurde. Also stand er auf und ging näher an den Hochbaum heran, als er saß, befand er sich nun im Augenwinkel von Geisterstern.
Hirschgweih tat sofort ihre Meinung kund, Kiefernharz teilte nicht diesen Enthusiasmus, nicht nur weil er nicht besonders angetan von den zusätzlichen anstrengenden Patrouillen war.
Doch auch schien es dem Schilpattkater nur logisch, wenn der Tauclan derzeit an den Grenzen herumlungerte, musste man dem Einhalt gebieten. Trotzdem beschäftigte Kiefernharz schon länger ein Gedanke, den er auch schon mit Zwielichtjäger behandelt hatte. "Ich möchte ebenfalls das Wandeln meiner Gedanken in Worte fassen." leitete er seine nun folgenden Worte ein und schaute dabei Geisterstern an, um aus ihrem Blick abzuleiten, ob sie dem zustimmte.
Nach oben Nach unten
Adlerblick

Adlerblick


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 23
Ort : Wildnis<3

12 - -Finsterclan Lager- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Lager-   12 - -Finsterclan Lager- - Seite 8 EmptyMo Mai 02, 2016 6:41 pm

Adlerblick 024
kurz vor der Kinderstube

Der Blick des Katers war kurz wieder zur Kinderstube geglitten, doch als Geisterstern anfing zu berichten schenkte er ihr seine komplette Aufmerksamkeit. Sein Blick und sein ganzer Körper blieb regungslos, kein Anzeichen geriet eine Meinung zu dem Bericht und versteckte seine Gefühle. Zum Schluss des Berichtes zuckte sein Schweif nur einmal kurz, zum Zeichen, dass er verstanden hatte. Er hinterfragte den Entschluss seiner Anführerin nicht, er vertraute ihr, sie würde das Richtige tun und obwohl der Getigerte seine eigene Meinung hatte, würde er sich niemals Geisterstern widersetzen. Sein Blick fiel auf Hirschgeweih und Adlerblick verdrehte genervt die Augen. Immer verhielt sie sich wie eine Schülerin. Die Sache war ernst und der Große erkannte nicht den Sinn darin, es als so lustig zu betrachten, dass die Fischkatzen Ärger machten. Auch Kiefernharz wollte anscheinend seine Meinung kund geben und so richtete Adlerblick seinen grünen Blick auf den Krieger und seine Anführerin, wartend, was beide vielleicht noch zu sagen hatten.

hört Versammlung zu;; denkt sich seinen Teil und beobachtet das ganze Geschehen, bleibt jedoch still
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




12 - -Finsterclan Lager- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Lager-   12 - -Finsterclan Lager- - Seite 8 EmptyMo Mai 02, 2016 7:51 pm

Zwiellichtjäger

--> Am Hochbaum
--> 001

Er hörte seiner Anführerin sehr gut zu. Als er hörte, dass es Konfrontationen mit dem TC gab, fuhr er langsam seine Krallen aus und borhte sie so tief in die Erde wie es nur ging. Er hasste es, wenn andere Katzen aufmüpfig wurden, vor allem wenn es der TC war. Niemals würde er einer Katze etwas antun, was sie nicht verdient hatte doch wenn solche kleinen Dungfresser meinten, ihr Revier markieren zu müssen, war es ihm Recht, ein paar Fellknäueln den Pelz zu zersträuben. Er kringelte seinen Schwanz rechts um seine Pfoten und dachte dann nach. Vielleicht werde ich auch in eine Patroullie eingeteilt. Oder vielleicht wird mir sogar ein Schüler zugeteilt, dann hätte ich wenigstens wieder ein bisschen Normalität in meinem Leben... Und auch ein wneig Ablenkung. Er erwischte sich dabei, wie er Geisterstern anschaute. Das war nicht mal das schlimme, schließlich sahen gerade alle zu ihr hin. Doch sein Blick war für ihn noch mehr. Dahinter steckte Sehnsucht und er wusste, dass die anderen es wahrscheinlich nicht bemerken würden, doch er selbst ärgerte sich erneut über seine hoffnungslosen Gedanken. Er wollte nun den Blick abwenden, doch er schaffte es einfach nicht. Zum Glück war es in diesem Moment nicht auffällig, doch für ihn was ein riesiges Ärgernis. Mit verkrampften Pfoten lauschte er nun weiter der Ansprache.

--> Bei der Versammlung;; denkt wieder über Geisterstern nach;; hofft auf mehr Normalität in seinem Leben



Zuletzt von Nachtkralle am Di Mai 03, 2016 9:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




12 - -Finsterclan Lager- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Lager-   12 - -Finsterclan Lager- - Seite 8 EmptyDi Mai 03, 2016 9:10 pm

Gewitterjunges

|
In der Kinderstube|
001(von mir)

Gewitterjunges wachte langsam auf.Verschlafen blinzelte er sich den Schlaf aus den Augen und setzte sich langsam auf.Komisch,heute fühlte er sich so schlapp.Trotzdem wandte sein kleines Köpfchen zu den Geräuschen die ihm auf einmal entgegenströmten.'Wie konnte ich denn bei diesem Lärm schlafen' fragte er sich und schüttelte seinen Kopf um ein Stückchen Nestmaterial von seinem Kopf herunterzubekommen.Der Moosfetzen segelte langsam Richtung Boden doch bevor es den Boden berühren konnte machte der kleine Kater einen Satz aus dem Nest und nagelte das Stückchen mit seinen kleinen Krallen am Boden fest.Da der Staub auf dem Boden leicht aufwirbelte breitete sich ein Kribbeln in seiner Nase aus und augenblicklich musste er niesen.

------------
So ich bin neu und habe ihn übernommen ♥ Ich hoffe ich bekomme das hin :3

LG Flussel
Nach oben Nach unten
Juliane

Juliane


Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : Grund

12 - -Finsterclan Lager- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Lager-   12 - -Finsterclan Lager- - Seite 8 EmptyMi Mai 04, 2016 4:45 pm

Geisterstern;; Hochbaum;; 028
Die Kätzin ersparte es sich einen Kommentar, auf das von Hirschgeweih zu gaben. Die Kätzin brauchte dringend einen Schüler, einen nervigen, bei dem sie selbst lernen musste. Oder vielleicht einen Gefährten, vielleicht Zwielichtjäger?
Also warf sie ihr nur kurz einen Blick zu, der bedeutete, das sie soeben den Mund halten sollte.
Eine eher anspruchsvollere Kritik schien nun von Kiefernharz zu kommen. >>Ja, bitte sprich!<< wärenddessen überflog sie die anwesenden Katzen, die beiden roten Pelze von Fuchs und Tod fehlten. Sonst schienen die Katzen eher leise zu sein, also mit ihrer Entscheidung zufrieden. Trotzdem würde sie später noch mit Adlerblick und Sturmhagel ihren Entschluss besprechen wollen, nun wartete sie einmal auf Kiefernharz Worte.
spricht zum Clan
@Bluttiger @Nachtkralle @Windläuferin @Sichelzorn @Lichtherz @Dunkelpelz @Schattenkrew @Vions @Chrissi @Morgentau
12 - -Finsterclan Lager- - Seite 8 Aw96f
Geisterstern AN || Musik AUS
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




12 - -Finsterclan Lager- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Lager-   12 - -Finsterclan Lager- - Seite 8 EmptyMi Mai 04, 2016 5:59 pm

(@Flussjunges, freu mich voll! Gewitterjunges lebt wieder/immer noch! :D Mach dir keine Gedanken, poste so gut wie es dir eben möglich ist, das reicht ;) )

Kiefernharz 021 | neben Hochbaum
~spricht zu Geisterstern und anderen Katzen

Als dem Kater die Erlaubnis zur Sprache erteilt wurde und er dadurch auch gleich die Aufmerksamkeit der umstehenden Katzen hatte, setzte er an Geisterstern gewandt mit kräftiger Stimme an "Holde Anführerin, mutige Kriegerinnen und Krieger, mich kümmert ein gewagter Spruch von dir." er machte eine kurze Pause. Kurz hatte er sich zu seinen Mitgefährten umgedreht, dann schaute er wieder Geisterstern an und erläuterte nun seine getroffenen Aussage "Nimmer werden wir den Kriegesrausch wecken? Was, wenn die Schwimmer sich weiterhin erdreisten, die Patrouillengänge unsern Leib erschlaffen lassen? Die Fische anfangen zu feixen, wild mit ihren Flossen schlagen und unsern doch so 'friiedvoll, schwanengleichen Pelz'(leicht sarkastisch) in den Fluten versenken, um dann unsere Leiber zu verspeisen?" seine mit Dramatik versehene Rede endete kurz, aber wirklich nur kurz. " Versteht mich nicht falsch werte Genossen, ich liebe nicht den Blutgeschmack anderer Katzen auf meinen Krallen, doch fragt sich meine Seel'. Sagt wie lange dauert dieser Hass, die Feindschaft, übel Rede zwischen uns Clans an? seine Augen glitten mit herausforderndem Blick über die Menge und er lächelte leicht, da er keine Antwort erwartete. "Keiner weiß des Blattwechselszahl." sagte er leiser, aber doch verständlich für alle. Er schaute wieder Geisterstern an "Nie wird es Frieden geben, in uns allen wohnt Rattenblut, was nicht fähig ist Vergessenes zu verzeihn. " grollig klang seine Stimme und sein Gesicht war ärgerlich zusammen gezogen "Ich bin es leid. " sagte er nur noch und stierte in die Baumgruppen. Hatte der Tag doch so gut gelaunt für Kiefernharz angefangen, so entfaltete sich sein Pessimismus nun in vollem Maße. Ein neuer Anführer stand an des Tauclans Spitze, wenn er schwach war, dann war das nicht gut. Eine machthungrige Katze könnte sich dies leicht zum Eigennutz machen und dem Finsterclan vertreiben wollen. Kiefernharz wre es am liebsten der andere Clan wäre nicht mehr existent, dann müssten sie sich nur noch mit ein paar Streunern herumschlagen, die einzeln sowieso kaum Schaden machten, Ausnahmen gab es natürlich.
Nach oben Nach unten
Juliane

Juliane


Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : Grund

12 - -Finsterclan Lager- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Lager-   12 - -Finsterclan Lager- - Seite 8 EmptyMi Mai 04, 2016 6:12 pm

Geisterstern;; Hochbaum--> vorm Hochbaum;; 029
Die Anführerin hatte vor keinen einzigen Streit wegzuführen, alles mit offenen Karten zu spielen, nie etwas geheim zuhalten, solange das ging. Die Worte des Katers waren gerechtfertigt, aber doch unverständlich und sie hasste Reden, bei denen mehr als die Hälfte der Worte nur Luftfüllend waren. So meinte sie darauf >>Es ist verständlich, und was den Tauclan angeht... Hoffentlich nicht, so hoffe ich<< sie sah zu den Katzen >>Die Versammlung ist beendet, jene Katzen, die ihre heutigen Pflichten erledigt haben, können der Unterhaltung gerne folgen<< Die Anführerin sprang vom Hochbaum, landete mit den Vorderpfoten, federte ab, und sprang gleich zu Blutiger, den sie mit schief gelten Kopf bat >>Könntest du bitte noch die Nacht, sowie die Morgenpatrullie einteilen, wie ich sagte, weniger Katzen<< Sie sah kurz zu Kiefernharz, nickte ihm zu, sie würde gleich zu ihm kommen, lange Zeit hatten sie nicht, Bluttiger würde ihn sicherlich für eine Patrullie einteilen. Sie sah den großen Roten fragend an, ihr Blick ging zur Kinderstube, Adlerblick saß soeben davor. Mit ihm würde sie wohl auch nicht sprechen können, auch er hatte an dem Tag noch nichts zum Clanleben beigetragen. Sie selbst ja auch nicht...
spricht zum Clan;; beendet Versammlung;; spricht mit Bluttiger
@Bluttiger @Nachtkralle @Windläuferin @Sichelzorn @Lichtherz @Dunkelpelz @Schattenkrew @Vions @Chrissi @Morgentau
12 - -Finsterclan Lager- - Seite 8 Aw96f
Geisterstern AN || Musik AUS
Nach oben Nach unten
Adlerblick

Adlerblick


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 23
Ort : Wildnis<3

12 - -Finsterclan Lager- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Lager-   12 - -Finsterclan Lager- - Seite 8 EmptyMi Mai 04, 2016 7:21 pm

Adlerblick 025
vor Kinderstube


Die ganze Zeit blieb der Kater sitzen. Bewegungslos. Mit ausdrucksloser Miene. Man könnte meinen er wäre geistig nicht anwesend, doch das war er voll und ganz. Ihm entging kein Wort und in seinem Kopf arbeite es. 'Was fand Kiefernharz an den Anweisungen nicht gut?' Jetzt. Einmal kurz drehte er den Kopf minimal um eine bessere Sicht auf Geisterstern zu haben, welche vom Hochbaum sprang und neben Bluttiger stand. Er verstand ihre Worte. Als ihr Blick seinen traf senkte er den Kopf. Adlerblick wollte sie nicht ansehen. Er konnte es einfach nicht. Kurz überlegte er, ob sie wohl nochmal mit ihm sprechen würde. Sicherlich nicht, sie hatte viel zu tun und selbst wenn sie jemanden zum reden haben wollte... Sie könnte ja Zwiellichtjäger nehmen. Ja, der Kater war eifersüchtig. Es war nur ein kurzer Moment gewesen, als er mit seiner Anführerin zur Grenze aufbrach. Sein Blick. Seine Worte. Sie versetzten dem sonst so abweisenden Kater einen Stich. Und natürlich bildete er sich jetzt vieles ein, aber zuzugeben, dass er die Kätzin mochte, wenn auch nur als Freundin, wollte er nicht. Der Getigerte war schon kurz davor sich zu erheben, um zu seinem 2. Anführer zu gehen, doch er ließ es bleiben. Vielleicht wurde er zur Patrouille ausgewählt, vielleicht auch nicht. Die Chancen standen ziemlich gut, doch der Kater hoffte trotzdem übersehen zu werden, was bei seiner Größe nicht ganz einfach war. Der große Kater hatte einfach keine Lust auf Gesellschaft, nicht jetzt, wo er seine Gedanken ordnen musste und das sehr dringend.

denkt wie immer viel nach^^, beobachtet das Lager
Nach oben Nach unten
Bluttiger

Bluttiger


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 19.12.15

12 - -Finsterclan Lager- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Lager-   12 - -Finsterclan Lager- - Seite 8 EmptyMi Mai 04, 2016 8:38 pm

Bluttiger #12 (hält sich in der Kinderstube auf)
Der getigerte Kater hörte seiner Anführerin zu als sie begann zu sprechen blickte jedoch strickt nach vorne zu den Mitgliedern des Finster-Clans, wartend auf Reaktionen von ihnen. Wie erwartet redete Geisterstern größtenteils über die Grenzübertritte. Kurz nach ihrer Ansprache sprach oder eher rief Hirschgeweih ihren Zuspruch aus. 'Gut so.' dachte der 2.Anführer sich,  wenigstens eine die der Führung des Finster-Clans treu ergeben war. So schien es jedenfalls denn die kurzen Augenblicke nach der Rede Geistersterns konnte Hirschgeweih schlecht so schnell über alles nachdenken und direkt antworten, oder?  Von einer anderen Seite des Lagers kam die Stimme Kiefernharzes ebenfalls zum reden. Er fragte indirekt ob er ebenfalls anfangen durfte zu reden. Als er dies tat war es ein wenig schwer für Bluttiger ihm zu folgen. Er schaffte es zwar, doch durch die vielen abschweifenden Worte konnte er nicht zu hundert Prozent ausmachen was er aussagen wollte. Geisterstern antwortete kurz danach darauf und beendete die Versammlung. Bluttiger wollte schon voller Euphorie loslaufen, als Geisterstern ihn auftrug  Patrouillen einzuteilen. Seine innere Enttäuschung ließ er sich nicht anmerken und nickte nur ruhig.
Nach kurzer Überlegungen wusste er wen er losschicken würde. Er sprach knapp zu Kiefernharz, "Du bist für die Morgenpatrouille  eingeteilt, zusammen mit Espenstreif und Sturmhagel. Teil es beiden mit. Danke." Nach seinen Worten zu dem Kater ließ er keine großartigen Antworten zu und wanderte kurze Schritte zu Hirschgeweih und teilte ihr mit auf welche Patrouille sie gehen würde: "Hallo, du bist heute Abend zusammen mit Adlerblick zusammen auf Grenzpatrouille. Ich sage ihm wahrscheinlich noch selber Bescheid, aber erinnere ihn bitte noch einmal." Bevor er schließlich zur Kinderstube gehen konnte schaute er noch mal bei Lichtpfote vorbei. "Hallo Lichtpffote, steh morgen endlich etwas früher auf wir werden trainieren." sagte er mit strenger Stimme und trabte weiter zu Adlerblick. "Hallo Adlerblick.  Du bist heute zusammen mit Hirschgeweih in einer Nachtpatrouille eingeteilt. Wenn ihr los geht schaut bitte noch einmal ob ihr Todesruf und Fuchsauge finden könnt. Wenn nicht sagt mir auf jeden fall Bescheid." Mit einer kurzen Kopfverbeugung verschwand er zügig in der Kinderstube. Endlich konnte er nach diesem anstrengenden Tag endlich zu seiner Familie.  Ohne noch großartig etwas sehen zu können folgte er dem Geruch seiner Gefährtin. Als seine Augen sich schließlich an die Dunkelheit gewöhnt hatte war Amethystenschein nur noch Nasenlängen von ihm entfernt. "Hallo Amethystenschein." sprach Bluttiger in einer liebevollen und tiefen Tonlage die andere Katzen als seine Familie niemals hören würden.   Der gewaltige Kater fing an kräftig zu schnurren, seine Freude endlich hier bei seinen Jungen und seiner wundervollen Gefährtin zu sein konnte er schlecht zurückhalten. Er schmiegte seinen Kopf so sanft er konnte gegen den von Amethystenschein und wartete nur darauf das seine Jungen ihn begrüßen würden.

hört Versammlung zu, geht Patrouillenmitglieder aufteilen, geht in die Kinderstube


Zuletzt von Bluttiger am Do Mai 05, 2016 11:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




12 - -Finsterclan Lager- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Lager-   12 - -Finsterclan Lager- - Seite 8 EmptyDo Mai 05, 2016 9:40 am

(bei der Nachtpatrouille, hast du "Kiefenrharz" geschrieben, aber du meinst da Hirschgeweih oder? Denn diese soll ja zusammen mit Adlerblick die Abendpatrouille machen und Kiefernharz ist für die Morgenpatrouille eingeteilt. ~ Namenschaos xD)

Kiefernharz, 022 | alte Tanne

Kiefernharz war sowohl enttäuscht als auch verärgert, dass Geisterstern so schnell und ruckartig die Versammlung beendete und dabei kaum auf sein Gesagtes einging und er sich übergangen glaubte. Sie war eben doch noch sehr jung, wahrscheinlich hatte sie und viele andere ihn gar nicht verstanden. Kiefernharz war sein Missmut anzusehen, seine Blicke sprachen Bände. "Banausen, allesamt." murmelte er vor sich hin. Wie wünschte er sich mehr Katzen die ihn verstanden. Zwielichtjäger schien ihm gebildet, dieser Kater verstand zumindest mehr von dem was er sagte als jeder andere.
Doh es musste doch noch mehr solche Katzen geben? In Kiefernharz Gedanken spielte sich sein Wunschtraum ab. Er inmitten von gelehrten Katzen, fantasievollen Pholosophen und gemeinsam würden sie debattieren, diskutieren und alles mit wohlklingendem Wortlaut.
In seinen gedanken bemerkte er nicht den Blick Geistersterns und wurde erst von Bluttiger aus den Gedanken gezogen. "Sicher.". er wollte noch etwas sagen, aber Bluttiger hatte ihm schon den Rücken zugewandt. Der Krieger dankte einem glücklichen Zufall, denn Sturmhagel und Espenstreif waren beide an der alten Tanne, so musste er sie nicht erst im ganzen Lager suchen.  Kiefernharz, der kleiner als der Durchschnitt der Finsterclaner war, bewegte seinen stämmigen Körper zu den beiden sprechenden Katzen. "Wenn die Sonne vor Müdigkeit noch gähnt und sich ihr Fell für den Tag noch nicht geputzt, dürfen wir als Trio uns an der taubenetzten Luft erfreuen, um die Grenzen zu erneuern." sagte er langsam, ein wenig Dichtkunst war dabei, aber natürlich nicht Vollkommene. Dafür bräuchte die Katze wohl eher Tinte und ein Blatt Papier, sowie Daumen, um dann seine Sätze zu optimieren und korrigieren.  Im Gegensatz zu dem zweiten Anführer setzte sich Kiefernharz erstmal zu Espenstreif und Sturmhagel, um ihnen die Möglichkeit einer Antwort zu geben, alles andere war doch unerhört und von Unerzogenheit geprägt.

~übersieht Geistersterns Blick, beschimpft murmelnd Clangefährten, hört Bluttiger zu, berichtet Espenstreif und Sturmhagel von der Morgenpatrouille.~

Hirschgeweih, 024 | bei Adlerblick


Genervt und eigentlich auch nur mit halben Ohr horchte sie auf Kiefernharz Wortschwall. Sie verstad von dem Gesagten so viel, wie ein Eichhörnchen, was versuchte der Katzensprache zu lauschen. Irgendwas von Frieden war die Rede und Krieg. Hirschgeweihs Inneres weigerte sich dagegen auch nur zu versuchen dem Gesprochenen des Schildpattfarbenen zu folgen. Stattdessen betrachtete sie weiter die anderen Katzen, sie wollte sich die guten Nachrichten nicht von dem so unheilvoll klingenden Ton Kiefernharz verderben lassen.
Anscheinend waren die Worte des Kriegers bedeutungslos, jedenfalls kümmerte sich Geisterstern auch nicht darum. Erfreut zuckte Hirschgeweihs Schwanz umher und mit leuchtenden Augen sah sie Bluttiger auf sich zukommen. "Ouh fein." meinte sie begeistert und unterdrückte den Drang sich voller Freude um die eigenen Achse zu drehen. Stattdessen nickte sie nur und versuchte ihre unbändige Freude zu beherrschen. Sie hatte schon geglaubt, dass sie noch den ganzen restlichen und langen Tag im Lager hocken müsste.
Mit einem hopsenden Gang bewegte sie sich zu Adlerblick "Wir gehen dann heute abend gemeinsam auf Patrouille, ja?" fragte sie halb plusterte mit einem Lächeln ihr Fell auf. "Hoffentlich wird es nicht zu kalt." es war eigentlich dumm dass zu sagen, schließlich fielen die Temperaturen immer nachts, aber der doch stupid-veranlagten Kätzin fiel nichts besseres ein zu sagen. Sie blickte in das graue, große  Gesicht des Kriegers. Sein langes Fell fand sie beeindruckend, schon immer und irgendwie verlieh es ihm eine Würde, die Hirschgeweih eigentlich abstieß, weil sie mit solchen Katzen in der Regel schlechte Erfahrungen gemacht hatte. Man sah auf sie herab, wie auf ein dummes Junges. Als wüsste sie nicht selber, dass sie nicht besonders gebildet war und deswegen machte sie sich einfach über hochtrabendes Gerede lustig, um sich nicht mit ihrer innerlichen Scham auseinandersetzen zu müssen. Sie verdrängte das einfach, bildete sich ein, dass sie nicht oft mit Neid ihre Clanmitglieder betrachtete, weil sie so viel verstanden, wo Hirschgeweih einfach nur lächelte und so tat als könnte sie folgen. Sie schob wie immer solche Dinge hinweg und wollte ihrer guten Stimmung keinen Abbruch erlauben.

~gut gelaunt antwortet sie Bluttiger, läuft zu Adlerblick und spricht diesen an. ~

Nachtjunges, 014 |Kinderstube

Noch immer erwartungsvoll seine Mama anblickend, bemerkte der Kater nicht, wie Gewitterjunges wach wurde. Erst als er hinter sich etwas hörte, was sich anhörte wie eine spielende Katze, drehte er sich um und begrüßte den eben noch Schlafenden mit einem hohen Maunzer.  In dem Moment betrat Bluttiger die Kinderstube. Seine tiefe eindrucksvolle Stimme erfüllte den Raum und das Schnurren klang stark und Geborgenheit verheißend. Der verschmuste Kater drückte sich mit einem erwidernden Schnurren an die Beine seines vermeintlichen Vaters. Er strich um die Vorderbeine seines Vaters, schlängelte sich durch sie hindurch und freute sich an dem Kitzeln an seinem ganzen fell, was durch die aneinander reibenden Fälle entstand. Nachtjunges Fell stand schon an vielen Stellen merkwürdig ab, weil er so elektrisch aufgeladen war. Sein Pelz war vom Geraufe mit Regenjunges noch mit Sand gespickt.

~begrüßt Gewitterjunges und danach Bluttiger mit Schmusen~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




12 - -Finsterclan Lager- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Lager-   12 - -Finsterclan Lager- - Seite 8 EmptyDo Mai 05, 2016 10:32 am

Zwiellichtjäger


--> noch am Hochbaum
--> 002

Er sah Geisterstern zu, wie sie anmutig von der Anhöhe heruntersprang. Ihre eleganten Bewegungen, die lautlose Landung... all das prägte sich der Kater ein und fand es äußerst berauschend. Er saß immer noch da, wo er sich hingesetzt hatte, seinen Schweif hatte er mitllerweile um die andere Seite gekringelt und sein rechtes Ohr fing wieder an, seine Spielchen zu treiben. Mehr als das bekam man allerdings auch nicht von seinen Gedanken mit. Nach einer für ihn gefühlten Ewigkeit stand er dann auf und wendete sie zum Frischbeutehaufen um. Er sah nicht wirklich voll aus und der schwarz graue Kater überlegte, ob er vielleicht mal seine Pfoten bewegen und etwas jagen gehen sollte. Später müsste er selbst nämlich auch was fressen und er wollte den kleinen nicht wirklich was wegnehmen... Viele würden denken, ihm sei das egal... doch ihm war nicht danach, die Jungen und auch die Schüler zu quälen. Er überlegte weiter und fand dann, dass er sich ruhig mal eine Auszeit im Wald gönnen durfte. Die Versammlung war vorbei und er hatte nun keinen Auftrag mehr von Seiten Geistersterns und für eine Patroullie schien er ebenfalls nicht eingeteilt worden zu sein. Es dürfte eigentlich niemanden kümmern wo ich bin. Und wahrscheinlich bemerken sie es noch nicht mal. Dafür bin ich zu außenstehend. Seine Gedanken amüsierten ihn da es nämlich genau das war, was er wollte. Keine Aufmerksamkeit, niemand beachtete ihn... er war eben der stillschweigende Krieger ohne Gefühle. Naja... zumindest sah man diese Gefühle nicht.
Er sah sich kurz noch einmal im Lager um und sein Blick ruhte noch einmal kurz auf Geisterstern, die sich gerade unterhielt. Schließlich wand er dann seinen Blick ab und ging mit leisen und starken Pfoten aus dem Lager.

--> verlässt den Hochbaum;; geht aus dem Lager;; --> nächster Post in dichter Wald
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




12 - -Finsterclan Lager- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Lager-   12 - -Finsterclan Lager- - Seite 8 EmptyDo Mai 05, 2016 12:11 pm

#Regenjunges 014 | KS
Regenjunges bemerkte ein leises Schnurren, dass sich in ihm breit machte. Er war so glücklich mit seinen beiden Geschwistern und seiner Mama. Wie konnte nur irgendetwas den Frieden hier drinnen brechen? Zufrieden bemerkte er, das Nachtjunges Pelz dich neben ihm eine entspannte Haltung annahm. Es war wieder schön warm auf seinem Pelz. Links und rechts kitzelten ihn Haare. Und gleich würde Amethystenschein ihre Geschichte erzählen und er würde mehr erfahren über den Clan und.. den anderen Clan? Den ähm..Tauclan? Erwartungsvoll und gespannt blickte er zu seienr Mutter auf, während ein schwacher Lichtstrahl von drausen einfiel. Man konnte die einzelnen Staubkörnchen sehen, wie sie durch die Luft flogen. Es war ein schöner Anblick und irgendwie schläferte es ihn ein.. Nein. Er wollte doch wach bleiben und Geistersterns Wörtern lauschen! Oder der seier Mutter. Etwas unschlüssig überlegte er, dann setzte er sich langsam und noch leicht schwankend in Bewegung. Er war wirklich müder als er gedacht hatte. Mit großen blaugrünen Augen, die den großen Kater am Eingang der Kinderstube offen anblickten, krabbelte er neben dessen mächtigen Pfoten vorbei und setzte sich noch im Schutz der Ranken hin. Er spähte durch einen kleinen Schlitz nach drausen. Nur verschwommen und alles in für ihn grelles Licht getaucht nahm er Katzengestalten wahr. Und einen großen Baum, in dessen Krone eine langbeinige Kätzin saß. Wer ist die Katze da im Baum?, miaute er fragend, ohne speziell jemanden anzusprechen. Bäume kannte er aus den Erzählungen seiner Mama und auch hatte er schoneinmal welche gesehen. Er lauschte, doch das meiste verstand er nicht. Es gab zuviele Zusammenhänge und Wörter, die er noch nicht kannte. Etwas enttäuscht ebschloss er, sich wieder zu Nachtjunegs und seienr Muttter zu gesellen. Diese unterhielt sich gerade mit dem großen Kater. Plötzlich hatte er doch etwas Respekt vor diesen großen Pfoten neben ihm, als er erneut vorbeitappte.
Dann bemerkte er tapsende Schritte. Er wandte seinen müden Blick ab und entdeckte Gewitterjunges. Endlich!, dachte er und stubste seinen Bruder verspielt an. Plötzlich war die Müdigkeit verflogen und seine Augen begannen zu glänzen. Na du Winterschlaffellball!, sagte er fröhlich und wedelte aufgeregt mit dem Schweif.

versucht zu lauschen, geht wieder zurück, stubst & spricht Gewitterjunges an @Morgentau @Flussjunges @Sichelzorn
Nach oben Nach unten
Chrissi

Chrissi


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 24
Ort : Hier?

12 - -Finsterclan Lager- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Lager-   12 - -Finsterclan Lager- - Seite 8 EmptyDo Mai 05, 2016 3:38 pm

021. Espenstreif|Kriegerbau>>in der Nähe des Hochbaums
Als Sturmhagel zu ihr kam, begann sie zu lächeln. "Mir geht es gut.", schnurrte sie. "Ich bin nur etwas müde." Sie richtete sich auf und leckte ihrem Gefährten liebevoll über den Kopf. Sie dachte daran, wie gerne sie Junge mit ihm hätte und ihr entfuhr ein Seufzer. Dann hörte die Kriegerin Geistersterns Ruf und warf Sturmhagel einen bedeutungsvollen Blick zu, bevor sie sich nach draußen zu den anderen gesellte. Neben dem, was ihrer Patrouille passiert war, wusste die Anführerin auch noch von Geschehnissen bei der Grenzpatrouille zu berichten. Espenstreif war darüber äußerst beunruhigt. Wie viel nehmen sich diese TauClankatzen noch heraus? Und jetzt wo Sonnenstern tot ist - wer weiß was Fledermausfell tun wird? Sie sah sich kurz nach Sturmhagel um, der ihr sicherlich nach draußen gefolgt war. Was weiter auf der Versammlung geschah bekam sie nicht wirklich mit, da sie gerade in Gedanken an die Geschehnisse früher am Tag zurückdachte. Die Kätzin bemerkte erst, dass die Versammlung beendet war, als sich die Katzenmenge langsam auflöste. Als der Krieger Kiefernharz zu ihr und Sturmhagel kam, nickte sie ihm zu. So, sie waren also für die nächste Morgenpatrouille eingeteilt. Wie schön, ich darf also morgen schon wieder früher aufstehen. dachte sie und stieß ein kleines, belustigtes Schnurren aus. Immerhin war sie mit ihrem Gefährten zusammen auf Patrouille. "Vielen Dank fürs Mitteilen, Kiefernharz.", meinte sie freundlich. Und da sie, wie erwähnt, auf der Clanversammlung nicht weiter aufgepasst hatte, fragte sie weiter: "Denkt ihr, der TauClan will einen Angriff unsererseits provozieren? Ich meine, warum sonst würden sie so nah an unseren Grenzen herumschleichen?"

|wechselt ein paar Worte mit Sturmhagel, hört der Versammlung zu, spricht Kiefernharz und Sturmhagel an|
Nach oben Nach unten
Adlerblick

Adlerblick


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 23
Ort : Wildnis<3

12 - -Finsterclan Lager- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Lager-   12 - -Finsterclan Lager- - Seite 8 EmptyDo Mai 05, 2016 4:58 pm

Adlerblick 026
~vor der Kinderstube --> Lagerausgang~


Der Kater, wiedermal in Gedanken versunken, stellte die Ohren auf, als er seinen Namen hörte. Bluttiger sprach mit Hirschgeweih über ihn, da die beiden auf Patrouille gehen würden. Man sah dem Getigerten die missmutige Laune nicht an. Er wäre gern jagen gegangen, allein. Dass er auf Patrouille musste fand er ja noch in Ordnung, beziehungsweise tat er ja gern etwas für den Clan, doch das er ausgerechnet mit diesem Plappermaul von Hirschgeweih die Grenze patrouillieren musste, gefiel ihm nicht. Leise seufzte der Kater, bevor der 2. Anführer ihn erreichte. Als dieser zu ihm trat, war der Blick von Adlerblick (Wortspiel^^) klar und konzentriert. Er sagte nichts, neigte nur respektvoll den Kopf und trat ein Schritt zur Seite, damit Bluttiger in die Kinderstube gehen konnte. Kurz danach kam auch schon die hirschfarbene Kätzin angesprungen und konnte ihre Energie wiedermal nicht im Zaum halten. Innerlich seufzte der Krieger noch ein Mal und verdrehte die Augen, aber zum Glück blieb er außen regungslos und nickte nur knapp. Die anderen Worte ignorierte er, aber das sollte die Kätzin nicht wundern, schließlich war er zu allen so... Naja zu den meisten zumindest, wenn sie nicht gerade Geisterstern, Tigersprung oder Amethystenschein hießen. Mit großen starken Schritten ging er auf den Lagerausgang zu und sah gerade noch die Schweifspitze von Zwiellichtjäger. 'Der kann jetzt schön jagen gehen...' beinahe hätte der Kater wieder geseufzt, doch anstelle dessen straffte er nur die Schultern und blickte sich um. Adlerblick ließ ihr den Vortritt, Bluttiger hatte nicht gesagt, wer die Patrouille führen sollte und so entschied er höflich zu sein und Hirschgeweih entscheiden zu lassen. Dabei zwang er sich die ganze Zeit Geisterstern nicht anzublicken und er schaffte es ganz gut, demnach war er doch froh das Lager verlassen zu können. Vielleicht würden seine Gedanken ihm dann einmal Freizeit lassen.


neigt vor @Bluttiger den Kopf und macht Platz;; nickt Hirschgeweih @Sichelzorn zu und läuft zum Lagerausgang;; wartet auf sie und lässt ihr den Vortritt;; denkt (was sonst^^)





Amethystenschein 013
~in Kinderstube~


Als Regenjunges sich auf den Weg zum Ausgang der Kinderstube machte, fuhr die Kätzin hoch. "Regenjunges! Bleib schön hier. Keine Pfote setzt du vor die Kinderstube!" ihre Stimme klang schrill, die Kätzin erhob sich und war mit zwei Schritten bei ihrem Jungen, wie Gewitterjunges dadurch durchgeschüttelt wurde ging gerade an ihr vorbei. "Das ist Geisterstern und wenn du größer bist, darfst du dir auch alles genauer ansehen, aber jetzt gehen wir erstmal wieder in das Nest."Mit der Nase stupste sie den kleinen Kater mit den Blau-Grünen Augen sanft in Richtung Nest, wobei er sich bereits selbst auf den Weg machte, denn nun war Gewitterjunges ebenfalls aufgewacht. Schnurrend leckte sie ihm über das kleine Köpfchen und nahm dann wieder in ihrem Nest platzt. Mit dem Schweif sammelte sie ihre Jungen an sich heran. "Stimmt Nachtjunges. Der TauClan ist oft gar nicht nett, aber noch kann er euch nichts anhaben." wand sie sich an Nachtjunges. Dann stieg ihr ein Geruch in die Nase. Ein Geruch den sie liebte. Ihr Gefährte kam in die Kinderstube. Ein lautes Schnurren kam aus ihrer Kehle. So fest sie konnte schmiegte sie sich an ihren Gefährten und ihr Schnurren wurde noch lauter. "Wo hast du denn gesteckt?" miaute sie gespielt vorwurfsvoll. "Wir haben dich vermisst." fügte sie noch hinzu und beobachte dann, wie ihre Jungen Bluttiger begrüßten. "Wollen wir die kleine Geschichte auf später verschieben oder soll sie euer Vater euch erzählen?" fragte ich die drei und blickte wieder zu Bluttiger "Oder hast du keine Zeit?" jetzt klang ihre Stimme nicht mehr vorwurfsvoll sondern einfach nur liebe- und verständnisvoll. Die Königin wusste ja, dass ihr Gefährte viel zu tun hatte.

spricht mit @Bluttiger;; spricht mit Regenjunges und Nachtjunges @Windläuferin @Sichelzorn;; leckt Gewitterjunges über den Kopf @Flussjunges


//total Spitze dass Gewitter wieder im Rennen ist^^, ich bin mir sicher, dass du das schon schaffst Fluss;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




12 - -Finsterclan Lager- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Lager-   12 - -Finsterclan Lager- - Seite 8 EmptyDo Mai 05, 2016 9:35 pm

Gewitterjunges 002


"Winterschlaffellball ?" maunzte der Kater empört und plusterte sein Fell auf."Bei deinem geschnarche muss man seinen Schlaf halt wann anders nachholen" feixte er und schnippte genervt mit der Schwanzspitze.Ein Geräusch am Eingang der Kinderstube unterbrach ihren kleinen Streit und die Luft trug dem kleinen Kater den Geruch seines Vaters zu.Einen Augenblick später sah er schon das Bunte Fell seines Vaters.Nachtjunges sprang sofort auf und begrüsste den Kater schnurrend in dem er sich an ihn schmiegte.Regenjunges begrüsste ihn auch,doch Gewitterjunges sah wie dessen Augen immer wieder Richtung Ausgang huschten.Er konnte es durchaus verstehen denn auch ihn prägte die Neugier auf das was ausserhalb der Kinderstube war.Amethystenscheins Erzählungen waren nur wage und unsicher so das er es sich nur in seiner Fantasie ausmalen konnte.Er wandte seinen staaren Blick von dem Tunnel ab und sah wieder zu seinem Vater auf der mit Nachtjunges und Amethystenschein beschäftigt war.Etwas abseits blieb er also sitzen und betrachtete seine Familie nachdenklich.

spricht Regenjunges an| denkt über die Welt ausserhalb der Kinderstube nach | denkt über seine Familie nach

@Windläuferin | @Morgentau | @Bluttiger

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




12 - -Finsterclan Lager- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Lager-   12 - -Finsterclan Lager- - Seite 8 EmptyDo Mai 05, 2016 10:41 pm

Kiefernharz, 023 | alte Tanne

Er nickte. "Genau dies versuchte ich jenen Banausen einzubläuen, jedoch scheint mir alle Müh vergebens." Verdireslichkeit sprach aus den Worten Kiefernharz "Geisterstern ließ eine Rede nieder, die da lautete, dass unser Clan nie und nimmer Krieg und Kampf herbeiführen würde. Und auch wenn sich meine Sinne täuschen können, so denk ich mir wie gut es wäre den Fischgenießern zuvorzukommen." Wie er das sagte 'Fischgenießer', als spräche er gerade nicht in abwertendem Zusammenhang von den Tauclanern. Kiefernharz schien momentan mit dieser Meinung alleine zu stehen oder lag es einfach daran, dass er zu hochtrabend gesprochen hatte? Zu viel wieder mit seinen geliebten Bildern, sodass keine Katzenseele sein Hauptanliegen herauszuhören vermochte? Kiefernharz wollte aber seine sprachlichen Fähigkeiten nicht gerne herabsetzen, je öfter man es tat, seine Worte vereinfachte, desto mehr gewöhnten sich die anderen daran, sodass sie bald vollends den Wortreichtum verlieren würden.

~spricht mit Espenstreif~

Hirschgeweih, 025 | Lagerausgang

Adlerblick ging schon zum Lagerausgang. Sie schaute ihm kurz nach, bevor sie ihm folgte. Doch bevor sie anstalten machte loszulaufen setzte sie sich und blickte ihn an "Fällt dir das nicht schwer?" fragte sie, natürlich konnte Adlerblick nur schwer erahnen was die Rot-Braune meinte. "Wozu wurdest du mit einer Zunge geboren, wenn du sie ja doch nicht benutzt? Glaub mir, irgendwann sagt sich deine Zunge, wozu sie überhaupt dort sitzt wo sie sitzt und dann.. ja dann hängt sie dir irgendwann nur noch schlaff aus dem Maul, noch bevor du überhaupt in den Ältestenbau einziehen kannst.." Sie ließ ihre Zunge aus dem Maul wandern, sodass sie unansehnlich ihren linken Maulwinkel herab hing und setzte einen apathischen Blick auf, wie sie es bei manch schon nach Verwesung stinkenden Ältesten gesehen hatte. "Und werd mal ein bisschen lockerer, du bist ja so steif wie die alte Tanne." Sie grinste keck, was ihre mit spitzer Schärfe gesprochenen Worte abschwächte. Adlerblick war ihr schon immer so.. naja.. so streng-versteift erschienen. Immer tat er alles was angemessen war, beleidigte nie, immer die Würde bewahrend. Hirschgeweih würde ihm schon ein bisschen die Lockerheit lehren. Sie konnte sich gar nicht vorstellen, dass man mit ihm überhaupt Spaß haben konnte.

~spricht mit Adlerblick

Nach oben Nach unten
Lichtherz

Lichtherz


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 24.03.16

12 - -Finsterclan Lager- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Lager-   12 - -Finsterclan Lager- - Seite 8 EmptyFr Mai 06, 2016 1:09 am

STURMHAGEL #2

Als Espenstreif mich ansah und ich ihr Lächeln auf dem Gesicht schnurrte ich sanft. Auf meine Frage hin wie es ihr ging sagte sie mir dass es ihr gut ging sie jedoch etwas müde war "Der Tag ist ja fast rum, dann kannst du etwas schlafen" sprach ich sanft und drückte mich schnurrend einen Moment an ihre Zunge mit welcher sie mir über den Kopf fuhr. Doch dann entfuhr meiner Gefährtin ein Seufzer und ich sah sie an "Was ist los? Irgendetwas bedrückt dich doch" fragte ich sanft nach doch dann drang die Stimme von Geisterstern laut in den Bau hinein. Als Espentstreif den Bau verließ folgte ich ihr nach draußen und ließ mich neben meiner Gefährtin nieder um den Worten meiner guten Freundin und Anführerin Geisterstern zu lauschen. Es waren keine guten Nachrichten und schützend legte ich den Schweif um meine Gefährtin, wenn der Tauclan es sich wagte uns an zu greifen dann zerfetze ich seine Krieger! Niemand rührt meine Gefährtin an! Die Versammlung neigte sich dem Ende zu sa kam Kiefernharz auf Espenstreif und mich zu, dieser teilte uns mit das wir zur gemeinsamen morgendlichen Patrouille eingeteilt waren, ich nickte als Zeichen verstanden zu haben und meine Gefährtin bedankte sich wörtlich bei dem Krieger. Doch Espenstreif hatte noch nicht zu Ende gesprochen sie war nun die Frage in den Raum ob der dumme Tauclan einen Angriff unsererseits provozieren wolle, das klang gar nicht so schlecht...vielleicht war das wirklich ihr Vorhaben "Wenn sie meinen sie könnten uns besiegen haben sie sich getäuscht" gab ich meinen Kommentar dazu ab und legte den Schweif ein wenig enger um meine Gefährtin. Ich würde mein Leben geben um sie zu beschützen und ich hoffte dass sie dies wusste.

~Bei Espenstreif, folgt ihr auf die Lichtung und sitzt eng bei ihr, Unterhält sich mit ihr und Kiefernharz





LICHTPFOTE #12

Aufmerksam lauschte ich den Worten von Mondpfote und als er davon berichtete gegen einen Baum gelaufen zu sein musste ich Grinsen. Ich sagte seinen Namen wieso auch immer und auch auf seinem Gesicht erschien ein breites Grinsen als der Kater meinte er könnte mir den Baum zeigen "Ich glaube dir auch so" schnurrte ich belustigt und sah den Schüler an. Plötzlich begann der Kater laut zu kichern, ich zwickte ihm verspielt ins Ohr "Na woran hast du gedacht?" fragte ich lächelnd und betrachtete ihn. Schweigend lag ich neben Mondpfote und sah ihn an, mir wurde ziemlich warm unter meinem Pelz und mein Herz schlug etwas schneller, ja ich war verliebt in Mondpfote und das bemerkte ich immer wieder auf´s neue "Er ist aber auch ein toller Kater" träumte ich vor mich hin und sah den Kater sanft und warm an

~ist bei Mondpfote und spricht mit diesem
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




12 - -Finsterclan Lager- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Lager-   12 - -Finsterclan Lager- - Seite 8 EmptyFr Mai 06, 2016 8:12 am

Kiefernharz 024 | bei Schneepfote

Der Kopf des Katers nickte kurz zustimmend. Wie man es auch drehte und wendete, der Tauclan würde aber trotzdem einen Vorteil haben, wenn sie angriffen. Kiefernharz gefiel das nicht. Er wollte sich nun auf andere Gedanken bringen und wollte die beiden Verliebten nicht weiter stören, sicher hatten sie einiges zu bereden. "Ich freue mich auf unsere morgige Zusammenkunft." mit diesen Worten, die begleitet waren von einem kleinen Lächeln, drehte er sich um. Zielgerichtetbewegte sich der eher kurzbeinige und kräftige Kater auf Schneepfote zu. Lichtpfote und Mondpfote schienen beschäftigt und nur die Schülerin saß abseits da. Heute Morgen hatte er sie unfreundlich angeschaut, was jedoch aus der Situation heraus entstanden war. Er mochte kein ungebührliches Benehmen und wollte nur verhindern, dass eine Schülerin bei dem wichtigen Gespräch störte. "Fräulein Schneepfote, kann ich Sie für einen netten Ausflug begeistern?" ein schelmisches Ohrzucken verriet seinen Humor. Kiefernharz wirkte oft sehr griesgrämig, aber dies war nur eine seiner vielen Seiten. Er mochte Schüler eigentlich. Selbst Hirschpfote, heute Hirschgeweih, mochte er, obwohl sie ihm schon damals gehörig gegen die Haarwuchsrichtung ging.

~spricht mit Espenstreif und Sturmhagel, spricht Schneepfote ( @Chrissi ) an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




12 - -Finsterclan Lager- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Lager-   12 - -Finsterclan Lager- - Seite 8 EmptyFr Mai 06, 2016 12:14 pm

#Regenjunges | 015 < Ks
Regenjunges hatte Schwierigkeiten seine Zunge von dem komplizierten Wort, das er gerade fabriziert hatte, zu entknoten. Er war insgeheim stolz auf das Wort. Er hatte es ganz alleine zusammengesetzt! Und so schwer war es dann auch mal wieder nicht auszusprechen.
Ja, Winterschlaffellball!, schnurrte er und rugelte seinen Schweif ein. Ihm began, das Wort Spaß zu machen. Ich? Ich schnarche doch nicht! Der graue Kater tat empört aber das lustige Blitzen in seinen großen blaugrünen Augen verriet ihn. Tu ich doch nicht, oder?, er blickte sich scheinbar verzweifelt zu Nachtjunges und seiner Mutter um.
Im selben Moment wurde er und Gewitterjunges von ihrem Schweif zu Nachtjunges gedrängt. Er kuschelte sich wieder an das dünne schwarze Fell neben ihm. Fast erkannte man den anderen neben dem ebenfalls schwarzen Fell seiner Mutter nicht. Aber eben nur fast.
Regenjunges war etwas erschrocken, über die Reaktion seiner Mutter. Sie durften wohl wirklich immernoch nicht raus.. Aber er verstand sie auch. Sie macht sich eifnach nur Sorgen., dachte er vernünftig und began sich den Staub vom grauen Fell zu schlecken. Es schmeckte trocken und eben staubig. Er unterdrückte einen Nieser. Dieser Staub machte ihn fast wahnsinnig!
Plötzlich trat eine große, mächtige Gestalt in die Kinderstube und die Freude seiner Mutter stob plötzlich auf. Er blickte sich um und erblickte den roten bekannten Pelz und die schwarzen Streifen, die auch Gewitterjunges geerbt hatte. Papa!, begrüßte er seinen Vater mit großen Augen und versuchte sich von Amethystenscheins Schweif loszumachen. Tausend Fragen an den großen Kater brandeten in ihm auf, aber er hielt sich zurück. Seine Fragen würden sich schon so lösen. Sein Schweif kringelte sich wieder vor Aufregung.

spricht mit Gewitterjunges @Flussjunges|kuschelt sich an die anderen @Morgentau @Sichelzorn | spricht Bluttiger an @Bluttiger
erwähnt: -


Zuletzt von Windläuferin am Sa Mai 07, 2016 1:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





12 - -Finsterclan Lager- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Lager-   12 - -Finsterclan Lager- - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
-Finsterclan Lager-
Nach oben 
Seite 8 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» -Finsterclan Trainingskuhle-
» -Tauclan Lager-
» -Tauclan Lager-
» -Finsterclan Außengrenze-
» -Finsterclan Besprechung-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebe die Geschichte :: Der Finsterclan-
Gehe zu: