Lebe die Geschichte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zwei verfeindete Clans in der Fremde. Wem soll man noch vertrauen? Und mit wem soll man bleiben?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» -große Wiese-
010 - -Finsterclan Lager- - Seite 11 EmptySa Jun 17, 2017 12:24 pm von Adlerblick

» Erzähl mir eine Geschichte...
010 - -Finsterclan Lager- - Seite 11 EmptyMo Jun 05, 2017 7:59 pm von Adlerblick

» Regenhauch sucht vieles im TauClan
010 - -Finsterclan Lager- - Seite 11 EmptyDo Mai 25, 2017 9:21 pm von Regenhauch

» -Tauclan Lager-
010 - -Finsterclan Lager- - Seite 11 EmptyFr Mai 12, 2017 1:39 pm von Schwarzhauch

» -Westlicher Mischwald-
010 - -Finsterclan Lager- - Seite 11 EmptySo Mai 07, 2017 12:13 am von Bluttiger

» Rip it or Ship it
010 - -Finsterclan Lager- - Seite 11 EmptySa Apr 29, 2017 6:00 pm von Juliane

» Namensilben finden
010 - -Finsterclan Lager- - Seite 11 EmptySo Apr 23, 2017 8:49 pm von Adlerblick

» Wolfjunges unfertig
010 - -Finsterclan Lager- - Seite 11 EmptyFr Apr 21, 2017 10:31 pm von Adlerblick

» Nebelpfote TauClan
010 - -Finsterclan Lager- - Seite 11 EmptyFr Apr 21, 2017 10:30 pm von Adlerblick

» Nachtfang;;Krieger ;;TauClan;;Fertig
010 - -Finsterclan Lager- - Seite 11 EmptyDi Apr 18, 2017 9:33 pm von Adlerblick

» -verlassenes Dorf und Parkplatz-
010 - -Finsterclan Lager- - Seite 11 EmptySo Apr 16, 2017 7:12 pm von Juliane

» Juliane, leider nie allein
010 - -Finsterclan Lager- - Seite 11 EmptySo Apr 16, 2017 6:50 pm von Adlerblick

» -Finsterclan Lager-
010 - -Finsterclan Lager- - Seite 11 EmptySo Apr 16, 2017 2:45 pm von Chrissi

» Die große Jungen suche
010 - -Finsterclan Lager- - Seite 11 EmptySa Apr 15, 2017 3:31 am von Lichtherz

» Birnenschweif - Älteste - Tau-Clan (Unfertig)
010 - -Finsterclan Lager- - Seite 11 EmptyDo Apr 13, 2017 10:10 am von Schwarzhauch

» -NEUE Werbung-
010 - -Finsterclan Lager- - Seite 11 EmptyDi Apr 11, 2017 9:10 am von Juliane

» Tauclanjunges Staub UNFERTIG
010 - -Finsterclan Lager- - Seite 11 EmptySo Apr 02, 2017 9:36 pm von Juliane

» Biete "Adoptables" (:
010 - -Finsterclan Lager- - Seite 11 EmptyDo März 30, 2017 4:20 pm von Lichtherz

» -Vom Blitz getroffener Baum-
010 - -Finsterclan Lager- - Seite 11 EmptyMi März 29, 2017 9:15 pm von Chrissi

» Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig
010 - -Finsterclan Lager- - Seite 11 EmptyMi März 29, 2017 9:09 pm von Chrissi

was ist gerade...

Blattphase

Blattleere

Mondphase

Vollmond

Sonnenphase

Sonnenaufgang

Temperatur

sehr kalt

Wetter

keine Wolken am Himmel, leichter Wind


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Dez 18, 2016 9:32 pm

 

 -Finsterclan Lager-

Nach unten 
+3
Juliane
Chrissi
Bluttiger
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




010 - -Finsterclan Lager- - Seite 11 Empty
BeitragThema: -Finsterclan Lager-   010 - -Finsterclan Lager- - Seite 11 EmptySo Dez 06, 2015 10:40 am

das Eingangsposting lautete :

Lager:
Anführerbau:
Heilerbau:
Schülerbau:
Kinderstube:
Ältestenbau:
Kriegerbau:
Versammlungsort [Hochbaum]:
alte Tanne:
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Chrissi

Chrissi


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 24
Ort : Hier?

010 - -Finsterclan Lager- - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Lager-   010 - -Finsterclan Lager- - Seite 11 EmptyDi Jun 28, 2016 1:35 am

(Danke (: Das ist nett)

030. Espenstreif | Lagerlichtung
Espenstreif hörte die Anführerin, die gerade ansetzte, um ihr zu antworten, da kam Rabenpfote zu der Gruppe und scheuchte alle aus dem Heilerbau. Die Kriegerin zog sich ein paar Schritte zurück, jetzt langsam ahnend, dass irgendwas mit dem Heiler passiert sein musste, nur wagte sie sich keine näheren Gedanken dazu zu machen. Doch diese Entscheidung nahm ihr der Heilerschüler ab, in dem er sie und Bluttiger anwies, Falkenkralle zur Totenwache hinauszutragen. Die Erkenntis traf die dunkelgraue Kätzin wie ein Schlag. Der Heiler war stehts da gewesen, für den Clan da gewesen und nun sollte er für immer von ihnen gegangen sein? Innerlich war Espenstreif tief betroffen, doch sie schluckte ihre Trauer einstweilen hinunter - schob sie von sich - denn sie hatte eine Aufgabe bekommen, die sie erst erfüllen musste.
Wie sie erkannte, als sie den Heilerbau betrat, hatte der zweite Anführer des FinsterClans den Körper des Heilers schon auf den Rücken genommen. Die Kriegerin versuchte irgendwie eine Hilfe zu sein und stützte die Beine und den Schweif Falkenkralles, damit sie nicht über den Boden schleiften. Beim Ausgang wäre sie beinahe gestolpert, als Bluttiger sich plötzlich duckte, doch sie konnte sich noch gerade so auf den Beinen halten, und versuchte dafür zu sorgen, dass das Fell des toten Heilers nirgendwo hängen blieb. Anschließend half Espenstreif den Leichnahm in der Mitte des Lagers abzulegen, sodass nun jede Katze des Clans zwangsläufig mitbekommen würde, dass der Heiler des FinsterClans zum SternenClan gegangen war. Traurig setzte sie sich hin und wünschte sich Sturmhagel her.

|hilft beim transportieren von Falkenkralle
Nach oben Nach unten
Lichtherz

Lichtherz


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 24.03.16

010 - -Finsterclan Lager- - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Lager-   010 - -Finsterclan Lager- - Seite 11 EmptyDi Jun 28, 2016 3:45 pm

STURMHAGEL #11

Noch tief im Schlaf versunken bekam ich es mit meinen Sinnen nur sehr schwach mit wie meine Gefährtin begann mich zu wecken. Doch so ganz zu reagieren schaffte ich noch nicht und ich murmelte leise etwas unverständliches vor mich hin. Doch draußen wurde es immer lauter, Espenstreif verschwand neben mir und prompt machte sich Unruhe in mir breit. Ich schaffte es endlich richtig wach zu werden, öffnete die Augen und erhob mich gähnen in eine sitzende Position und sah mich im Kriegerbau um. Meine Gefährtin war tatsächlich weg und von draußen strömten einige Stimmen in den Bau herein unter anderem die sehr laute von dem Heilerschüler Rabenpfote und auch die meiner Freundin Geisterstern "Was ist los?" Ich stand auf und verließ mein warmes Nest und dann den Bau und draußen entdeckte ich Bluttiger und Espenstreif die den Leichnam von unserem Heiler Falkenkralle trugen. Wie gebannt sah ich zu wie sie ihn bis in die Lagermitte trugen und schaffte es dann mich aus meiner Starre könnte man sagen los zu reißen. Ich eilte an die Seite meiner Gefährtin welche sich neben dem toten Heiler hingesetzt hatte und die Trauer war ihr deutlich an zu sehen. Ich wickelte den Schweif um sie und drückte mich tröstend an ihre Flanke ehe ich ihr über ein Ohr putzte "Ich bin ja da" flüsterte ich sanft und sah auf den toten Heiler herab. Auch mich stimmte dieser Verlust traurig doch ich blieb stark, Espenstreif brauchte mich und so richtete ich den Blick wieder auf sie und war für sie da.

// wacht auf, geht zu Espenstreif @Chrissi , setzt sich zu ihr und tröstet sie //
Nach oben Nach unten
Adlerblick

Adlerblick


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 23
Ort : Wildnis<3

010 - -Finsterclan Lager- - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Lager-   010 - -Finsterclan Lager- - Seite 11 EmptyDi Jun 28, 2016 5:49 pm

Adlerblick 053

~Vor Heilerbau~


Die nun nicht mehr ganz so grellen Augen des Katers huschten im Geschehen hin und her. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam Rabenpfote und bestätigte den Tod des Heilers. Daraufhin trug Bluttiger mit Espenstreifs Hilfe die Leiche in die Mitte des Lagers. Still sah der Graue zu und zuckte etwas zusammen, als er etwas an seiner Schulter spürte. 'Hirschgeweih?' Adlerblick sah seine frische Freundin an, als hätte er sie noch nie gesehen und brauchte einige Augenblicke, um ihr zu antworten. Der Getigerte wünschte sich nichts lieber als zu schlafen, seine Augen vielen langsam zu und es viel ihm sehr schwer nicht auch zu gähnen. "Ich spreche noch kurz mit Geisterstern, dann komme ich." miaute er leise an ihr Ohr und erhob sich langsam, damit die hirschfarbene Kriegerin genug Zeit hatte, um aufzustehen. Mit wenigen Schritten ging er auf seine Anführerin zu und neigte traurig den Kopf. "Es tut mir so leid... Das hat der FinsterClan nicht verdient.... Brauchst du mich noch oder kann ich mich schlafen legen, ich falle sonst noch um." Der Krieger lächelte schief und wartete ihre Antwort ab. Bevor er schlafen wollte, wollte er wenigstens nochmal kurz das Fell des Heiler berühren und sich dann im Laufe des Tages noch einmal von Falkenkralle verabschieden. Es wird ja noch mit der Totenwache dauern, vielleicht würde er sich anbieten...


||spricht mit Hirschgeweih;; beobachtet;; geht zu Geisterstern und spricht mit ihr||
Nach oben Nach unten
Juliane

Juliane


Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : Grund

010 - -Finsterclan Lager- - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Lager-   010 - -Finsterclan Lager- - Seite 11 EmptySa Jul 02, 2016 3:55 pm

Geisterstern;; Lager;; 038
Die Anführerin sah einfach nur zu, anscheinend wurde sie nicht gebraucht. Noch nicht. Ihre Krieger waren müde, so ziemlich alle die nun anwesend waren. Und stärker geschwächt, als sie sich vorstellen wollte, schließlich hatten sie das wichtigste Teil ihres Clans verloren.
Gedanken abdrängen.
Beiseite schieben.
An seinem Tod konnte man nichts ändern, rein Garnichts. Und Rabenpfote... nein, Gedanken irgendwo hin drängen, in die tiefsten Winkeln ihrer Erinnerungen, nur um sie später wieder hervorzuholen.
Adlerblick trat zu ihr und bemitleidete alles, jeden, den Clan. Geisterstern fasste sich kurz >>Der Sternenclan wird seine Gründe haben, bitte ruhe dich sofort aus!<< Dann sah sie von ihm weg, zu allen anwesenden Kriegern. >>Alle Krieger die Nachtschicht hatten, oder müde sind, sollen sich bitte ausschlafen, um die Schüler werde ich mich kümmern, Nach Sonnenhoch sollen alle wieder einsatzbereit sein!<<
Dann trat sie nach vorne, um ihre Nase auf dem erkalteten Pelz ihres Bruders zu legen. Sein Geruch war verschwunden, und sie fühlte sich ihm nicht nah, es war nur ein Körper. Sie tat es für den Clan. Kurz sah sie in den hellen Himmel, dachte an ihn, dachte nun an alles was ihnen bevorstehen würde.
Und dann erhob sie sich, sie war nur einen Augenblick bei dem Toten verharrt, dann setzte sie sich vor den Schülerbau, um den jungen Katzen alles zu erklären, sobald sie wach wurden, und anschließend vielleicht Traingseinheiten zu organisieren.
antwortet Adlerblick;; verabschiedet sich von Falkenkralle;; fordert Krieger zur Ruhe auf;; setzt sich vor Schülerbau
@Adlerblick @Chrissi @Lichtherz @Bluttiger @Sichelzorn

010 - -Finsterclan Lager- - Seite 11 Aw96f
Geisterstern AN || Musik AUS
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




010 - -Finsterclan Lager- - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Lager-   010 - -Finsterclan Lager- - Seite 11 EmptySo Jul 03, 2016 1:17 pm

Hirschgeweih | 050 | Kriegerbau


In den orange-rötlichen Sonnenstrahlen wurde der Rotstich ihres Fells betont.
Müde nickte sie nur noch und beobachtete aus halbzugefallenen Augen, wie sich der graue pelz von ihr fort und zu Geisterstern bewegte. Mit einem herzhaften Gähnen, setzte sie sich in Bewegung, dukte sich unter einem abgestrbenen Ast und machte es sich innerhalb des kriegerbaus in einem beliebigen Nest bequem.
Trotz Erschöpfung, lag ein seliger Ausdruck in ihrem Gesicht.
Sie liebte ihren Clan, wie selbst der schon tote Baum noch Geborgenheit schenken konnte und das Licht zwischen den benadelten Bäumen hindurch blitzte.
Es mochte eigensüchtig vorkommen, dass sie so zufrieden lag, doch über den Tod des heilers, die Auswirkungen und alles weitere, wollte sie nicht nachdenken. Verdrängung war schon je eine der bewertesten Methoden Hirschgeweihs gewesen.
Ihre Augen waren schon geschlossen und ohne weitere Gedanken, sondern einem sanften Ruhegefühl schlummerte die Kriegerin ein.

~geht in kriegerbau, schläft~



Kiefernharz |033| bei Falkenkralles Leichnam


Mit zu Schlitzen verzogenen Augen machte er den toten Körper des Heilers aus und stieß einen Klagelaut aus "Oh, übles Omen! Unheilvolles Omen!" miaute er halblaut zu sich selber und der Umgebung er und stampfte mit einer Pfote auf.
Der stämmig gebaute Krieger taumelte etwas, als er mit schnellen Gang zu dem Heilerkörper lief.
Geisterstern hatte sich schon wieder von ihrem Bruder entfernt, für Kiefernharz war dies ein Unding.
Die Katzen schauten von oben hinab, sollte da nicht würdig getrauert werden?
Kiefernharz legte seine Nase an die kalte Schulter des Toten und begann zu murmeln "Falkenkralle, nun bist du entschlafen, mein Herz hofft, auf friedliche Weise. Grüße mir Nieselklang. nach einer kurzen Schweigenspause, sprach er weiter leise zu dem früh verstorbenen "Noch bevor meine Seel vor dem Körper flüchten konnte, hat dich die deine verlassen..  Was hat deine Sterblichkeit zu Tage gebracht? Sei es ansteckend, sollte es nun auch mich dahinraffen, mein Freund, dein Körper soll nicht alleine liegen müssen." Kieferharz flüsterte noch allerlei Worte. In den einen fragte er Falkenkralle wie es weiter gehen sollte, ob er meinte dass Rabenpfote in der Lage war den Clan vor Krankheit zu schützen. Dann gab er ihm wieder seine Segenswünsche auf den Weg. Es dauerte eine ganze Weile, bis der redselige Kater verstummte und aufmerksam die Ohren spitzte. Sein Glaube war tief, vielleicht wäre Falkenkralle gerade nicht zu beschäftigt, um ihm zu antworten.
Kiefernharz hielt die Totenwache, denn diese Tradition, war mehr als nur ei Symbol für ihn. Er war der Meinung, dass Falkenkralle noch leichter seine Worte vernehmen konnte, als wenn sein Körper bald ganz aus dem Zentrum des Finsterclangeschehens verschleppt sein würde.

~erschrickt, stößt Klageruf aus, hält Totenwache, spricht mit Verstorbenem~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




010 - -Finsterclan Lager- - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Lager-   010 - -Finsterclan Lager- - Seite 11 EmptyDi Jul 05, 2016 12:14 pm

Rabenpfote 004 | Lager

Nachdem die zwei Krieger seinen ehemaligen Mentor in die Lagermitte getragen worden war.Legte er sich ebenfalls neben den Kater.Aus dem Augenwinkel sah er Geisterstern die sehr mitgenommen aussah.Ich werde ihr und allen die genau so erschrocken sind etwas gegen den Schock geben. Er schob seine Gedanken von sich und widmete sich dem Leichnam seines ehemaligen Mentors.Als er seine Nase in dessen Fell vergrub konnte er schon nur noch einen winzigen Hauches seines Geruches wahrnehmen.Der Geruch des Todes und der Kräuter überdeckte ihn fast vollständig.Einen Augenblick lang sah er zu den Sternen auf Ist heute ein neuer Stern am Himmel aufgegangen ? fragte er sich und seufzte.Wie kann ich das jemals alleine schaffen.Alleine für meinen Clan zu sorgen ? Bitte Sternenclan sprich doch mit mir !Als er das Schweigen seiner Ahnen tief in seinem Kopf hörte wandte er seinen Kopf wütend ab Wenn ihr mir nicht helfen wollt dann mache ich es eben alleine!

Hält Totenwache|Ruft zum Sternenclan|Trauert

Gewitterjunges 004 | Kinderstube

Etwas beunruhigt wälzte sich der Kleine hin und her.Nachdem diese schwarze Katze rausgerannt war hatte sich im Lager eine düstere Stimmung ausgebreitet.Will wissen was ist ! beschloß Gewitterjunges und befreite sich vorsichtig aus dem Griff seiner Mutter.Mit langen Schritten durchquerte er die Kinderstube und linste vorsichtig in den Tunnel hinein.Einen Moment zögerte er noch doch dann packte ihn die Neugierde und er tapste aus der Kinderstube.

Augenblicklich wurde er von einem hellen Licht geblendet und schnell blinzelte er bis er sich an das Licht gewöhnt hatte.Mit großen Augen starrte Gewitterjunges auf den Platz der vor ihm lag.

Geht aus der Kinderstube
Nach oben Nach unten
Adlerblick

Adlerblick


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 23
Ort : Wildnis<3

010 - -Finsterclan Lager- - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Lager-   010 - -Finsterclan Lager- - Seite 11 EmptyDi Jul 05, 2016 6:56 pm

//sorry für den späten Post, bin grad voll unmotiviert irgendwie D:

Adlerblick || 054
|| Vor Heilerbau -> Falkenkralles Leichnam -> Kriegerbau ||


Bereits blitzten einige Sonnenstrahlen durch die hohen Bäume, die das Lager umgaben, hervor und ließen Schatten auf den Boden werfen. In einem diesem Schatten hatte ein Krieger mit grauem Pelz zu seiner Anführerin gesprochen. Fest sah er dieser in die Augen und man könnte meinen, der Tod des Heilers berührte den Kater nicht, doch wer ihn kannte, wusste, dass seine Gedanken die gesamte Zeit verrückt spielten. Zum Zeichen, dass er verstanden hatte, zuckte der Große mit den Ohren und folgte Geisterstern zu dem Leichnam. Dort verweilte bereits Rabenpfote, der Heilerschüler und Adlerblick wartete geduldig. Erstaunlicher Weise erhob sich die grau-braune Kätzin, mit der er zuvor gesprochen hatte ziemlich schnell wieder und der Getigerte machte Platz für einen weiteren Krieger des Clans. Dieser schien ziemlich viele Worte an den ehemaligen Heiler zu richten, sodass der Kater mit den verwirrenden Augen beschloss, sich einfach auf die andere Seite zu begeben. Er konnte nicht den ganzen Tag warten. Er brauchte Schlaf. Flach legte sich der graue Krieger auf den Boden und drückte die Nase in den Pelz des Gestorbenen. "Ruhe in Frieden dort oben. Vielen Dank für alles und grüße alle von mir." flüsterte er ziemlich kurz und so leise, dass die Worte niemand verstehen konnte. Bei seinen Worten dachte Adlerblick vor allem an seine Familie, seinen Mentor und seine ehemalige Schülerin.
Still erhob er sich und ließ alle Gefühle an ihm abprallen, dann begab er sich in den Kriegerbau. Wie jedes Mal, wenn er ihn betrat duckte er sich etwas, um nicht oben an den Baum zu stoßen. Trotz des Todes vom Heiler, erschien ein sanftes Lächeln auf dem ernsten Gesicht des Katers, sodass es aussah, als wäre er der liebste Kuschelkater, den es gibt. In dem Kriegerbau schlief eine rotbraune Kätzin, welche Ursache dieses schönen Lächelns war. Schmunzelnd wurde ihm bewusst, dass sich Hirschgeweih in ein beliebiges Nest gelegt hatte und so unweit entfernt von seinem Nest lag. Leise ging der Getigerte zu seinem Nest und legte sich erschöpft hin der Tag und die Nacht waren anstrengend gewesen und jetzt brauchte er unbedingt Schlaf. So dauerte es nicht lange und Adlerblick war mit dem Gedanken an die fröhliche Kätzin und nicht an den verstorbenen Heiler eingeschlafen.


~~zuckt zu Geisterstern mit den Ohren;; geht zum Leichnam;; wartet kurz dort;; verabschiedet sich vom Heiler;; geht geduckt in den Kriegerbau;; lächelt über Hirschgeweih;; legt sich in sein Nest und schläft ein~~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




010 - -Finsterclan Lager- - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Lager-   010 - -Finsterclan Lager- - Seite 11 EmptyDi Jul 05, 2016 8:31 pm

Nachtjunges|016| in der Kinderstube

Der kleine Kater erwachte und nach wenigen Augenschlägen war er sehr munter. Da er gerade noch günstig am Bauch Amethystenscheins gelegen war, nuckelte er sich satt und schloss diese Mahlzeit mit einigen kleinen Rülpsern ab, die aus seinem angefüllten Bauchraum emporgestiegen waren, um aus dem Maul entweichen zu können.
Abgelenkt durch seine Magentätigkeiten, beka Nachtjunges erst mit, dass Gewitterjunges den Bau verließ, als durch das für Krieger enge Eingangsloch, noch weniger Licht als sonst drang. Er blinzelte, als könne er gar nicht recht glauben, was sein bruder da tat. Er betrat 'das Draußen'!
Unschlüssig und feigen Blickes, wischte er unruhig den Erdboden mit dem langen Schwanz.
Er wollte Gewitterjunges gerne warnen, er hatte Angst um seinen Bruder, aber dazu kam die Furcht vor dem Unbekannten. Also tat Nachtjunges das, was er bei Unschlüssigkeit noch lange tun würde, er fiebte leise. "Mama, Mama." er drückte sich gegen ihren ruhenden Kopf und leckte ihr über die Schnauze, um sie aufzuwecken. Seine hellblauen Kulleraugen bezeugten seine Furcht und aufgeregt war seine Schwanzspitze noch immer dabei den Boden zu streicheln. "Gewitterjunges ist weg." maunzte er halblaut und leise, wie es seine Art war.

~trinkt, bemerkt wie Gewitterjunges Bau verlässt, hat Angst um diesen, weckt Mutter auf~


Zuletzt von Sichelzorn am Mi Jul 20, 2016 8:33 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Namen korrigiert)
Nach oben Nach unten
Adlerblick

Adlerblick


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 23
Ort : Wildnis<3

010 - -Finsterclan Lager- - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Lager-   010 - -Finsterclan Lager- - Seite 11 EmptyDo Jul 07, 2016 6:29 pm

Amethystenschein || 016
|| Kinderstube -> vor Kinderstube ||


Amethystenschein riss geschockt den Kopf hoch, als sie den Ruf Geistersterns vernahm. Was ist passiert? Geschockt blickte sie in Richtung Ausgang der Kinderstube, aus welcher sowohl ihr Gefährte als auch der Heilerschüler verschwanden. Sie hatte nur etwas gedöst und war nicht eingeschlafen, das hatte sie ihrem Mutterinstinkt zu verdanken. Sofort drückte sie ihren Schweif an die Jungen.
Doch geschockt musste sie feststellen, dass sich Gewitterjunges aus ihrem Griff gelöst hatte und die Kinderstube verließ, ohne dass sie ihn hätte einholen können. (Ist ein bisschen doof, sie hätte ihn theoretisch locker aufhalten können...) Nachtjunges war aufgewacht und auch er meldete ihr, dass sein Ziehbruder verschwunden war. "Bleibt bitte hier, ich bin gleich wieder da!" Rief sie über die Schulter, denn die schwarze schlanke Kätzin war bereits zum Ausgang der Kinderstube gesprungen und quetschte sich durch den Eingang. Mitten im Geschehen des Lagers, konnte sie gerade noch Adlerblick sehen, der sich in den Kriegerbau begab. Vor sich erkannte die Königin dann ihr Junges. Mit einem Schritt war sie bei ihm und packte Gewitterjunges am Nackenfell. "Hiergeblieben mein Kleiner!" miaute sie zwischen zusammengebissenen Zähnen. Als die Hübsche sich aufrichtete baumelte das Junge in ihrem Maul und ihr Blick fiel auf den toten Heiler. Erschrocken weiteten sich ihre Augen und sie blieb regungslos stehen. 'Falkenkralle ist tot' wurde ihr schlagartig bewusst und es versetzte ihr einen Stich. Schnell versuchte sie ihr Gehirn einzuschalten. 'Was ist mit den Jungen?' Sollte sie es ihnen erklären oder ist das viel zu früh? Die Kätzin hasste es, dass sie so unerfahren war. 'Was soll ich tun?!' Verzweifelt suchte sie mit den Augen ihren Gefährten.

~spricht mit Nacht und Regenjunges;; springt Gewitterjunges hinterher aus der Kinderstube;; packt ihm am Nackenfell;; erblickt toten Heiler;; ist unsicher und sucht @Bluttiger


//hoffe es ist ok, dass ich Regenjunges übersprungen habe, er ist ja jetzt in der Adoption :/
Nach oben Nach unten
Bluttiger

Bluttiger


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 19.12.15

010 - -Finsterclan Lager- - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Lager-   010 - -Finsterclan Lager- - Seite 11 EmptyFr Jul 08, 2016 11:13 pm

Bluttiger #17 (Neben Gefährtin Nahe der Kinderstube)

Immer noch stand der gestreifte Kater vor dem Leichnam des ehemaligen Heilers. Gerade als er noch einmal den Blick durch das Lager schwenken ließ bevor er Todesruf suchen würde sah er wie seine Gefährtin deren Jungen zusammentrieb. Ohne große Umschweife drängelte er sich durch den kleinen Tumult der sich gebildet hatte und wanderte zu ihr. Sanftmütig schmiegte er sich an Amethystenschein und leckte ihr über den Kopf und versuchte sie dadurch ein wenig zu trösten. Er vermutete stark das sie schon bemerkt hatte was passiert war. "Todesruf ist schon den ganzen Tag weg, das ist nicht typisch. Ich werde sie suchen gehen, finden und dann bei euch übernachten, ok?"

geht von Leiche weg, geht zu Amethystenschein, spricht mit ihr
Nach oben Nach unten
Chrissi

Chrissi


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 24
Ort : Hier?

010 - -Finsterclan Lager- - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Lager-   010 - -Finsterclan Lager- - Seite 11 EmptySo Jul 10, 2016 10:32 pm

031. Espenstreif | Lagerlichtung
Die Kriegerin blickte auf, sobald sie jemanden neben sich spürte. Zu ihrer Erleichterung war es Sturmhagel, den sie sich ja hergewünscht hatte. Sie genoss seine starke Schulter und seine Worte: "Ich bin für dich da." "Danke", flüsterte sie in sein Ohr, "Für alles", und schmiegte sich an ihn. So an ihren Gefärten gelehnt beobachtete sie Kiefernharz. Ihn schien der Verlust besonders mitzunehmen und sie fühlte mit dem Kater. Geisterstern hatte angekündigt, dass alle sich ausruhen durften, die das benötigten und Espenstreif wusste nicht, ob sie sich selbst mit in diese Gruppe einschließen sollte. Natürlich war sie sehr müde, da sie erst spät schlafen gegangen waren, doch selbst ein solch trauriges Ereignis wie der Tod des Heilers vermochte nicht vollständig die Glücksgefühle der letzten Nacht zu vertreiben. Es war einfach zu schön, zu hoffnungsvoll gewesen, um nicht mehr beachtet zu werden. "Falkenkralle ist einfach schon immer da gewesen.", sagte sie leise. "Ich kann es noch gar nicht fassen, dass er nicht mehr unter uns weilen soll..."


Bitte denke an deine Zusammenfassung;)
Nach oben Nach unten
Lichtherz

Lichtherz


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 24.03.16

010 - -Finsterclan Lager- - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Lager-   010 - -Finsterclan Lager- - Seite 11 EmptyMo Jul 11, 2016 12:01 am

STURMHAGEL #12

Sofort als ich Espenstreif erreichte hob sie ihren schönen Augen und sah mich an. Trauer spiegelte sich in diesen wieder und ich wickelte den Schweif schnell um sie. Ich flüsterte ihr zu dass ich für da sei und die flüsterte mir ein "Danke" ins Ohr. Ganz leise fügte sie noch ein "für alles" hinzu und schmiegte sich dann an mich. Natürlich schmiegte ich mich dann auch tröstend an sie und streichelte mit meiner Schweifspitze ganz leicht ihre Flanke um ihr noch mehr das Gefühl zu vermitteln dass ich da war. Sanft und tröstend leckte ich ihr einmal über den Kopf und sah dann auf den Leichnam den toten Heiler´s herab. Wieso war der Heiler gestorben? Wunden hatte er keine und ich bekam das verdammt ungute Gefühl dass eine Krankheit Falkenkralle getötet hatte weswegen ich wie durch einen Reflex den Schweif enger um meine Gefährtin legte. Die Müdigkeit nagte an mir doch nun wo ich daran dachte woran der Heiler gestorben sein konnte wurde ich leicht nervös. Was wenn es so ist und es ansteckend war? Espenstreif und ich hatten letzte Nacht versucht Junge zu bekommen, sie dürfte jetzt doch nicht krank werden? Plötzlich sagte Espenstreif etwas und meinte leise das Falkenkralle einfach schon immer da gewesen war und sie es noch gar nicht fassen konnte dass er nun nicht mehr unter uns weilen sollte. Erneut leckte ich meiner wunderschönen Gefährten über die Ohren "Ganz ruhig...Ja, es ist unglaublich und tatsächlich kaum zu fassen. Aber der Clan hat noch Rabenpfote, er wird ein guter Nachfolger werden. Falkenkralles Zeit war einfach gekommen" sprach ich mit sehr sanfter Stimme und berührte mit meiner Nase sanft ihre Wange "Du siehst müde aus mein Liebling. Du solltest dich noch etwas schlafen legen" miaute ich sanft und auch etwas besorgt. Ich wollte dass sie von dem Leichnam weg kam, mir war es einfach nicht geheuer...Wieder erinnerte ich mich an dieses einfach nur unglaublich schöne Ereignis von letzter Nacht was ich nie wieder vergessen würde. Espenstreif durfte nicht krank werden, egal was unsere letzte Nacht für unsere Zukunft bedeutete.

// bei Espenstreif @Chrissi ~ Sitzt bei ihr, tröstet sie, spricht mit ihr //



Nach oben Nach unten
Chrissi

Chrissi


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 24
Ort : Hier?

010 - -Finsterclan Lager- - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Lager-   010 - -Finsterclan Lager- - Seite 11 EmptyDi Jul 12, 2016 10:18 pm

032. Espenstreif | Lagerlichtung
Es bedeutete ihr viel, dass er sich so bemühte sie zu trösten und das allein half schon, dass sie sich besser fühlte. Die Kätzin seufzte leicht, als sie sagte: "Du hast recht. Rabenpfote wird ein guter Heiler sein. Falkenkralle hat sich einen würdigen Schüler ausgewählt." Sie spürte seine Nase an ihrer Wange und schloss kurz die Augen, nur um sie sofort wieder zu öffnen und ihn anzuschauen, als er weitersprach. Sie sollte sich schlafen legen? Espenstreif zögerte. Eigentlich würde sie jetzt gerne dem Clan helfen und vielleicht etwas Beute fangen, andererseits hatte er recht: Die Kriegerin war wirklich müde. Wäre ich so wirklich eine große Hilfe? Wahrscheinlich nicht... Noch dazu kannte sie Sturmhagel gut genug, um den besorgten Unterton in seiner Stimme zu hören und sie wollte auf keinen Fall, dass er sich Sorgen machte, aus welchem Grund auch immer. Trotzdem miaute sie mit unruhig zuckender Schwanzspitze: "Ich weiß nicht...Soll ich mich wirklich hinlegen, wärend der restliche Clan arbeitet? Andererseits hat Geisterstern ja gesagt, dass wir uns ausruhen sollen." Die Kätzin blickte nachdenklich auf Falkenkralles Körper, schaute aber schnell wieder weg, als ihr das auffiel. Nun, sie würde sich tatsächlich gerne hinlegen, auch wenn sie sich dabei egoistisch vorkam. "Na gut, ich ruhe mich etwas aus...Aber wegen mir musst du nicht im Lager bleiben, ja?" Das letzte sagte sie mit einem belustigten Schnurren, wärend sie sich an seinen Hals schmiegte.

| spricht mit Sturmhagel @Lichtherz
Nach oben Nach unten
Lichtherz

Lichtherz


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 24.03.16

010 - -Finsterclan Lager- - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Lager-   010 - -Finsterclan Lager- - Seite 11 EmptyMi Jul 13, 2016 3:20 am

STURMHAGEL #13

Ich hoffte einfach nur meiner Gefährtin mit meiner Nähe helfen zu können. Ich versuchte ihr nahe zu sein, sprach sanfte Worte mit ihr und erklärte ihr in diesen dass Falkenkralle in Rabenpfote einen würdigen Nachfolger ernannt hatte. Zum Glück schien sie sich tatsächlich besser zu fühlen, sie seufzte leicht ehe sie meinen Worten zu stimmte und so berührte ich sie sanft mit der Nase an der Wange. Ich konnte beobachten wie sie die Augen schloss jedoch kurz darauf wieder öffnete um mich an zu sehen, liebevoll leuchteten meine Augen und ich sagte ihr dass sie sich besser hinlegen sollte, denn sie sah müde aus. Sanft klang meine Stimme die Sorge in dieser würde wohl nur Espenstreif erkennen, denn sie kannte mich am besten. Meine hübsche Gefährtin zögerte, schien nach zu denken was ich ihr auch nicht verübeln konnte, wer legte sich denn auch gerne schlafen wenn ein solcher Vorfall gerade Thema war. Niemand, doch es musste sein. Wir waren lange draußen gewesen und Espenstreif und auch ich waren niemandem eine Hilfe wenn wir uns müde durch die Gegen schleppten und nichts fangen. Unruhig begann ihr Schweif ein wenig zu zucken, jedenfalls dessen Spitze als sie endlich etwas sagte, jedoch sagte sie dass sie nicht wüsste ob sie sich wirklich hinlegen sollte während der restliche Clan arbeitete "Es arbeiten ja gar nicht alle" erwiderte ich darauf sanft und nickte zu ihren Worten das Geisterstern ja auch gesagt hatte dass die Katzen sich ausruhen sollten. Ihr Blick wendete sich ab von mir auf den toten Körper des Heiler´s jedoch sah sie auch schnell wieder weg was vielleicht besser so war. Endlich stimmte sie dann zu und meinte sie würde sich ausruhen, aber sagte auch dazu dass ich wegen ihr nicht im Lager bleiben müsste und dabei klang ein belustigter Ton in ihrer Stimme. Sanft lächelte ich und schnurrte einen kurzen Augenblick als sie sich an meinen Hals schmiegte "Damit magst du vielleicht Recht haben aber auch ein müder Sturmhagel bringt niemandem etwas. Ich fühle mich als könnte ich auf den Pfoten einschlafen" miaute ich in einem belustigtem Ton ehe ich ihr sanft über ein Ohr leckte und mich ihr dann entgegen schmiegte "Komm, lass uns noch ein wenig ins Nest, und wenn wir ausgeruht sind machen wir etwas für den Clan tun. In unserem momentanen Zustand nutzen wir niemandem was" miaute ich ihr sanft zu und sah sie mit liebevoll leuchtenden Augen an, hoffentlich stimmte sie zu. Noch ein wenig schmusen und ausruhen, das war das was ich gerade brauchte und verkniff mir nur mit Mühe ein Gähnen.

// spricht mit Espenstreif ~ @Chrissi //
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




010 - -Finsterclan Lager- - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Lager-   010 - -Finsterclan Lager- - Seite 11 EmptyMi Jul 13, 2016 3:36 pm



Tigersprung #010
Liegt im Kriegerbau|Betritt das Lager & sieht den Leichnam von Falkenkralle|Trauert um den Heiler

Tigersprung erwachte aus einem traumlosen Schlaf, seine Vorderläufe entspannt unter seinem Kopf übereinander gefaltet richtete er sein Kinn, sodass er eine bequeme Position zum Liegen hatte. Ihm war bewusst, dass es schon später sein musste, als es ihm überhaupt lieb war, aber am Vortag hatte er sich nicht besonders prächtig gefühlt, was wohl am mangelnden Schlaf gelegen hatte. Nun, es war nicht lange her, dass er seine Mutter verloren hatte, die Gedanken an ihr nagten natürlich noch an ihm. Den Kopf schüttelnd stemmte der Kater sich auf seine vier Pfoten, zunächst taumelnd, bevor er sich mit großer Bemühung wieder fing. Er sollte eindeutig nicht so abrupt aufstehen und doch tat er es immer wieder, durch unangenehme Gedanken quälte sich der Krieger immer hastig zu Aktionen, welche sich meist nicht so gut auf seinen Körper auswirkten. Mit einem Seufzen zeigte er seine leicht gelblichen Zähne, welche er anschließend wieder verbarg, indem er sein Maul schloss, seine Nase kräuselte sich für einen Moment, als er tief einatmete. Langsam trat der Gestreifte mit einer Pfote vor die Andere, sich dem Ausgang des Kriegerbaus nährend, das erste, was er neben einer groben Fellpflege, machte. Aus dem Bau tretend senkte der Blauäugige zunächst seinen Blick, am Lagerrand entlang schleichend, als wäre er ein Tiger auf der Jagd, sein Beutetier langsam einkesselnd. Jedoch stockte er auf dem Weg, seine Ohren legten sich flach an und er musterte den leblosen Körper am Boden misstrauisch. Das war unmöglich, was er dort sah. Falkenkralle, Rabenpfotes Mentor und auch Heiler des FinsterClans... tot? Der Schweif des Katers zuckte nervös, als er sich niedersetzte, wo er stand. Er hatte nicht die Intuition, näher zu treten, geschweige denn seine Nase an den kalten Leichnam zu legen, was verschiedene, aber auch persönliche Gründe seinerseits hatte. Möge der SternenClan dich in seinen Reihen aufgenommen haben als den gutherzigen Heiler, den wir ehrten und dem wir unser Leben anvertrauten. Mit geschlossenen Augen und gesenktem Kopf murmelte der Kater ein kurzes Gebet zu seinen Ahnen, als er seinen blauen Blick wieder schweifen ließ, lag Sympathie mit ihnen. Er war sich mehr als nur sicher, dass der ehemalige Heiler nun wohlauf sein würde, auch wenn jetzt ein großer Teil aus dem FinsterClan fehlte, den er zuvor eingenommen hatte. Möge Rabenpfote ein guter Nachfolger deiner sein.


Zuletzt von Vions am Mi Jul 13, 2016 6:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Juliane

Juliane


Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : Grund

010 - -Finsterclan Lager- - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Lager-   010 - -Finsterclan Lager- - Seite 11 EmptyMi Jul 13, 2016 5:58 pm

Geisterstern;; Lager;; 039
Nachdem sich ohnehin kein einziger Schüler blicken lies, beschloss die Kätzin, die Kinderstube zwar im Auge zu behalten, aber nun doch einer Frage nachzugehen, die sie beschäftigte. Die den ganzen Finsterclan betraf.
Kurz lies sie den jungen Heiler noch stumm und wortlos trauern, dann stand sie auf, bemerkte, dass sich nun auch Tigersprung, wenn auch mit Distanz zu der Leiche, zum Trauern eingefunden hatte. Wer würde ihn bestatten? Sie hatten keine Ältesten...
Langsam, und leise, um dem jungen schwarzen Langhaarkater noch ein wenig mehr zeit zu geben, trat sie auf ihn zu, nickte Tigersprung höflich zu, als Ersatz für ein guten Morgen. Sobald sie nah genug bei Rabenpfote war, maunzte sie leise, sodass er es hören konnte >>Rabenpfote, es geht um den Clan, um die Zukunft dieses Clans<< die Kätzin lies ihm Zeit zu reagieren >>Wie steht es mit deinen Kenntnissen? Sei ehrlich, wie weit wart ihr in der Ausbildung?<< So, wie sie ihren Bruder gekannt hatte, wusste der junge Heiler vermutlich gerade einmal wie man Kratzen heilte. Sie wollte sich selbst nicht davor aufhalten, so von ihm zu denken, man sollte Tote zumindest in Gedanken nicht verschonen.
steht auf, begrüßt Tigersprung, spricht Rabenpfote an
@Vions @Flussfeder

010 - -Finsterclan Lager- - Seite 11 Aw96f
Geisterstern AN || Musik AUS
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




010 - -Finsterclan Lager- - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Lager-   010 - -Finsterclan Lager- - Seite 11 EmptyMi Jul 20, 2016 8:41 am

Nachtjunges 017 | Kinderstube


Regenjunges und Nachtjunges saßen brav in der Kinderstube. Der kleine schwarze Kater leckte dem Grauen gerade über das linke Ohr, so wie seine Mutter es immer fürsorglich für sie tat. Nun aber war seine heißgeliebte Mutter nicht da und das führte zur Erregung von Besorgnis in dem Jungen. Er blickte zum Ausgang des Baus. Er hörte die Stimme seines Vaters und wandte sich an Regenjunges "Kommst mit? Nur bis Eingang, will Mama un Papa sehn." noch ungewohnt plumpsten die Worte aus ihm heraus und er wartete bis Regenjunges sich äußern würde, denn ohne seinen Bruder traute sich Nachtjunges nicht.
Von dem Tod des Heilers, dem seelischen Tumult vieler Katzen, bekam das unbedarfte Katzenjunge noch nichts mit. Seine einzige Sorge bestand in der fehlenden Anwesenheit seiner Eltern und wenn es nur ein paar Fuchslängen waren.
-spricht mit Regenjunges, @Nieseltropfen -

(Lichtherz bitte immer Standort hinschreiben)

Kiefernharz|034|Lagerlichtung


Die in schwarz und braun gekleidete Gestalt entfernte sich nun rückwärts von dem toten Falkenkralle. Er neigte noch eine lange Minute seinen Kopf und zog sich dann noch weiter von dem Heiler zurück.
Welch ein tragischer Verlust, war das nicht ein Zeichen des Sternenclans? Wenn der Heiler eines Clans verstarb und kein vollständig ausgebildeter Heilerschüler ihn ersetzen sollte.. welchen schwarzen Sarkasmus mussten die Sternenkrieger an ihnen auslassen.
Kiefernharz war nicht sehr pflichtbewusst, doch er wollte aus dem Lager heraus, in die Natur und nachdenken.
Er hatte die Einteilung zur Morgenpatrouille nicht vergessen und wanderte hinüber zu Espenstreif und ihrem Gefährten "Verzeiht die Störung, ihr gurrenden Turteltäubchen." begrüßte er sie, keine Neckung lag in seiner Stimme. Er mochte Romantik und hatte viel Sinn für die zarten Liebesranken, die die Körper zweier Katzen stets zueinander zogen und ihre Körper miteinander verflochten.
"Wie geht es euern Gemütern? Espenstreif du scheinst mir sehr geplagt von Trauer und Ermattung." sprach er und kam dabei gar nicht auf die Patrouille zu sprechen. Er erwartete eigentlich keine Antwort, die Zeilen standen Espenstreif in ihrem freundlichen Gesicht geschrieben.


-beendet seine Ehrerbietung gegenüber Falkenkralle, geht hinüber zu Espenstreif und Sturmhagel und spricht sie an, @Lichtherz & @Chrissi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




010 - -Finsterclan Lager- - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Lager-   010 - -Finsterclan Lager- - Seite 11 EmptyMi Jul 20, 2016 5:44 pm

Rabenpfote | 005

Rabenpfote sah zu seiner Anführerin und kniff die Augen zusammen."Ich würde nicht lügen !" stellte er klar und richtete sich auf."Ich spreche mit dem Sternenclan in meinen Träumen doch kann ich sie gerade nicht deuten.Alles ist verschwommen und unklar !" Er blinzelte und sah auf einen unbestimmten Punkt vor sich."Ich bin schon etwas länger Heilerschüler und Falkenkralle war ein guter Mentor.Ich bin zwar nicht fertig mit der Ausbildung allerdings bin ich doch in der Lage die meisten Kräuter richtig zu benennen und zu benutzen." Der Schüler sah wieder zu seiner Anführerin "Aber eine Bitte habe ich ... Ich möchte sofort zum Mondsee "

-spricht mit Geisterstern ( @Juliane) | möchte zum Mondesee

-----------------
Gewitterjunges|005

Gewitterjunges sah sich nach anfänglichem Staunen auf der Lichtung um. Eine Katze lag auf der Lichtung und viele andere saßen um ihn herum.Sie sehen traurig aus ! dachte der kleine und wollte gerade das Geschehen näher beobachten als ihn etwas im Nacken packte.Unzufrieden murrte Gewitterjunges als er der Geruch seiner Mutter roch fragte dann allerdings nach "Wieso sind die so traurig ?"

-spricht mit Amethystenschein @Adlerblick
Nach oben Nach unten
Adlerblick

Adlerblick


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 09.02.16
Alter : 23
Ort : Wildnis<3

010 - -Finsterclan Lager- - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Lager-   010 - -Finsterclan Lager- - Seite 11 EmptyFr Jul 22, 2016 12:42 pm

Amethystenschein | 017
~kurz vor Kinderstube -> Eingang Kinderstube~


Die Kätzin war sichtlich unruhig und ihr Schweif schwenkte von der einen zur anderen Seite. Da erblickte sie glücklich ihren Gefährten. Dankbar für seine tröstenden Berührungen drückte sie sich mit Gewitterjunges im Maul an ihn. Amethystenschein beneidete Bluttiger dafür, dass er so stark erschien, obwohl sie gerade einen wichtigen Posten des Clans verloren hatten. 'Er wird später ein wundervoller Anführer werden!' war sie sich sicher. Sie hatte ihn gehört und erwiderte nun "Schon merkwürdig, dass Todesruf nicht auftaucht... Naja du findest sie bestimmt! Du weißt wir freuen uns immer über deinen Besuch."
Jetzt setzte die Königin ihr Junges ab, hielt jedoch den Schweif um es geschlungen, damit es bei ihr blieb. "Die Katze die dort vorn liegt ist gestorben. Es ist Falkenkralle, der Heiler, den ihr gestern kennengelernt habt. Willst du deine Geschwister holen? Wir können uns von ihm verabschieden." flüsterte sie Gewitterjunges zu. Die hübsche Schwarze hatte entschieden, ihren Jungen von dem Tod des Heilers zu berichten, es würde ja doch nichts nützen, sie vor dem Tod zu bewahren und wer weiß, vielleicht haben sie weniger Angst vor dem Tod, wenn sie sie gleich an ihn heranführt und zeigt, dass der Tod nichts schlimmes ist. Traurig, aber er gehört zum Leben dazu, genauso wie schlafen oder essen. Ja genau das würde sie ihnen sagen. Gespannt wartete sie nun eine Reaktion von Seiten Bluttigers und Gewitterjunges ab, um sich von dem Heiler verabschieden zu können. Es half ihr ungemein, das ihr Gefährte sie unterstützte und sie vor ihren Jungen stark sein wollte, damit sie nicht traurig war. Die Zukunft ihres Clans, die durch den Tod des Heilers nicht allzu rosig aussah, ignorierte sie in ihren Gedanken und wollte die Gedanken darüber beiseite schieben.


||spricht mit @Bluttiger und mit Gewitterjunges @Flussfeder;; denkt über toten Heiler nach||
Nach oben Nach unten
Juliane

Juliane


Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : Grund

010 - -Finsterclan Lager- - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Lager-   010 - -Finsterclan Lager- - Seite 11 EmptyFr Jul 22, 2016 10:19 pm

Geisterstern;; Lager;; 040
Sie wusste nicht, wie es sich anfühlte, aber sie wollte den jungen Heiler ehrlich nicht kränken. Einfach nur die ehrliche Wahrheit hören. Er erklärte gleich, was genau er meinte. >>Ich hoffe unsere Ahnen werden eine Lösung finden, eine hätte ich schon im Sinn, aber ich fürchte diese gefällt weder dir noch sonst jemanden des gesamten Finsterclans<< sie atmete tief durch. Dann sah sich die junge Anführerin um, Fasanenpfote und Tigersprung, zusammen waren sie ein überaus gutes Team, wie sie bei den gestrigen Grenzübertritten festgestellt hatte. Sie war nicht anwesend gewesen, aber doch sprach vieles von den Qualitäten des Mentor-Schüler Gespanns.
>>Ich denke, Tigersprung und Fasanenpfote werden dich gut bis zu unserem Ahnenfels begleiten, und wir<< sie sah mit einem leicht traurigen Lächeln zu Amethyst und ihren Jungen, die in der Kinderstube verschwanden >>Werden versuchen nicht zu sterben<<
Dann stand sie auf, gähnte kurz und näherte sich Tigersprung. Aus Respekt blieb sie eine Fuchslänge entfernt stehen und fragte leise und gedämpft >>Tigersprung? Würdest du Rabenpfote mit Fasanenpfote zum Mondfels begleiten? Falkenkralle würde wollen, dass der Clan alles mögliche unternimmt, um seinen Tot zu überstehen<< ihr Blick war zu Boden gerichtet.
antwortet Rabenpfote @Flussfeder ;; bittet Tigersprung @Vions Rabenpfote mit seinem Schüler zu begleiteten
@Vions @Flussfeder

010 - -Finsterclan Lager- - Seite 11 Aw96f
Geisterstern AN || Musik AUS
Nach oben Nach unten
Chrissi

Chrissi


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 24
Ort : Hier?

010 - -Finsterclan Lager- - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Lager-   010 - -Finsterclan Lager- - Seite 11 EmptyMo Jul 25, 2016 6:40 pm

033. Espenstreif | Lagerlichtung
Gerade war sie noch unsicher gewesen, ob sie sich wirklich hinlegen sollte. Doch Sturmhagel strahlte für sie eine solche Selbstsicherheit aus, dass Espenstreif nicht anders konnte, als sich in ihrem Vorhaben bestärkt zu sehen. Er sagte, auch er würde fast auf den Pfoten einschlafen, woraufhin sie leicht lächelte. "Deine großen Pfoten würden sicherlich ein gutes Kissen abgeben.", schnurrte sie und berührte mit ihrer eigenen Pfote die seinen. Zu seinem nächsten Vorschlag nickte die Kätzin zustimmend. Das klang sehr gut, noch ein wenig länger neben ihm zu liegen und zu kuscheln, bevor sie losgingen. Es kam ihr so vor, als wäre es heute gar nicht so kalt wie am Tag zuvor, sicher konnte sie es aber nicht sagen. Immerhin wehte kein Wind und es sah momentan nicht nach Regen aus.
Die dunkelgraue Kriegerin wollte gerade aufstehen, als Kiefernharz plötzlich vor ihnen stand - Espenstreif hatte ihn gar nicht kommen sehen - und sie um Verzeihung für die Störung bat. Sie innerlich leicht grinsen, als er sie und Sturmhagel gurrende Turteltäubchen nannte und nahm es ihm deswegen nicht übel, dass er nun zwischen ihnen und ihrem Nest stand. Sie seufzte leicht, als er ihre Gemütslage ansprach. "Das stimmt.", bestätigte sie und warf mit ehrlicher Trauer einen kurzen Blick auf Falkenkralles Leiche. "Es ist schrecklich, er ist viel zu früh zum SternenClan gegangen...Es gibt gar keine Worte dafür...Und ich mache mir auch Sorgen um den Clan, aber wir werden das schon schaffen, jetzt wo die Blattfrische angefangen hat." Nach einer kurzen Pause fuhr die Kätzin fort: "Noch dazu sind wir gestern erst sehr spät schlafen gegangen. Ich habe das Gefühl, ich könnte jeden Moment einschlafen." Gut, das war ein wenig übertrieben. Sie sah zu Sturmhagel und wartete, ob er auch etwas dazu sagen wollte. Sie wandte aber auch vorsichtig eine Frage an Kiefernharz: "Und wie geht es dir? Ich habe gesehen, dass die Geschehnisse auch dir sehr nahe gehen."

| spricht mit Sturmhagel @Lichtherz, antwortet dann Kiefernharz @Sichelzorn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




010 - -Finsterclan Lager- - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Lager-   010 - -Finsterclan Lager- - Seite 11 EmptyMo Jul 25, 2016 9:35 pm

Kiefernharz|035|Lagerlichtung

Der Schildpattfarbene war weit mehr pessimistisch als die Kriegerin mit der er sich unterhielt.
>>Zu schaffen, ja.. aber mit welcher Zahl an Verlusten, wo doch die Blattgrüne mit Frohsinn und Unbeschwertheit unsere gedanken füllen sollte. Dahinter steckt eine Botschaft des Sternenclans. miaute er überzeugt den letzten Satz und seine tiefe Stimme grollte wispernd >>Irgendjemand muss den üblen Zorn des Sternenclans heraufbeschworen haben. Denn mächtig genug unseren Heiler vom Tode zu bewahrn' ist er allemal, doch er tat es nicht.. Eine Warnung wenn ihr mich fragt. Kiefernharz packte mal wieder sein breites Spektrum an Verschwörungstheorien und Prophezeiungen aus. Er war fest von dieser These überzeugt und er würde noch gründlicher seine Augen und Ohren offenhalten um den Übeltäter zu finden und anzuprangern, damit der Sternenclan besänftigt sei. Oder hatte gar Falkenkralle selbst etwas arges im Dunkeln verübt, eine Romanze, eine vorsetzliche Vergiftung? Kiefernharz sponn in Gedanken die wildesten Intrigen. Egal wie finster seine Stimmung durch den Tod des Heilers war, es hielt ih nicht von der natürlichen Neugierde ab, was dahinter stehen mochte.
>>Nun schlaft denn wohl und bewahrt euch die Gesundheit. Ich werde mich nach Verstärkung für die Patrouille umhorchen. Und nein, wagt nicht zu widersprechen, ihr schließt die Augen fein, schmiegt euch aneinander und habt eure Zweisamkeit gern.<< er zwinkerte verschmitzt.
Er wägte gerade ab, ob er die Schülerschar mit auf Patrouille nehmen sollte. Ein kritisches Vorhaben, da er nicht gerne den Lehrmeister für die stupiden Dinge im leben war. Doch das musste er ja auch nicht, er nahm sie einfach mit auf Patrouille und versuchte den jungen Heranwachsenden etwas Poesie und guten Ausdruck nahe zu bringen. Manchmal schwelgte in jungen Köpfen mehr Kreaativität als erwartet und ein reger Austaushc konnte zustande kommen.

-spricht mit Espenstreif, vergisst über seine Theorien auf ihre Frage nach seinem Wohlbefinden zu antworten, sagt ihnen sie sollen ruhig schlafen gehen und er überlegt einfach einige Schüler aus den federn zu holen für die Morgenpatrouille-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




010 - -Finsterclan Lager- - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Lager-   010 - -Finsterclan Lager- - Seite 11 EmptyMo Jul 25, 2016 10:55 pm

Zwiellichtjäger

-->001
kommt gerade ins Lager zurück

Nachdem er sich noch etwas im Wald ausgetobt hatte, brachte Zwiellichtjäger seinen Fang zurück ins Lager. Sein Magen fing an, sich zu melden und er brachte seinen Fang zum Frischbeutehaufen. Dort schnabbte er sich eine ältere Beute und lief damit zu seinem Nest. Er wollte es in Ruhe genießen können. Er drehte sich ein paar Mal um sich selbst um eine gute Position zu bekommen und legte sich dann auf seine vier Pfoten. Die Maus, die er hatte mitgehen lassen, zog er nun zu sich und verputzte innerhalb von Sekunden. Es war nicht viel, doch sein  Magen würde jetzt erstmal für fürs erste Ruhe geben. Dann fing er an sich zu putzen. Von der Jagd hatte er überall noch Dreck im Fell und außerdem sah er etwas verstrubbelt aus. Also legt sich die Pfoten ab und fing an, seinen Pelz zu reinigen.

--> kommt zurück ins Lager;; legt eine Maus auf den Frischbeutehaufen;; nimmt sich eine andere Maus;; putzt sich später;;


Bitte zähle deine Posts mit! Das ist nicht der erste Post von dir mit Zwiellichtjäger. Und vielleicht solltest du dir einige Posts von davor durchlesen, der Heiler ist gestorben und liegt auf der Lichtung, ich glaube nicht, dass Zwielicht den so einfach übersehen konnte, achte also bitte darauf und es wäre toll wenn du an die Ortsangabe denkst, bzw sie genauer beschreibst


Zuletzt von Adlerblick am Di Jul 26, 2016 3:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Regelhinweis)
Nach oben Nach unten
Lichtherz

Lichtherz


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 24.03.16

010 - -Finsterclan Lager- - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Lager-   010 - -Finsterclan Lager- - Seite 11 EmptyMi Jul 27, 2016 1:29 am

STURMHAGEL #14
auf der Lichtung

Zu aller erst schien Espenstreif noch sichtlich unsicher was es betraf sich nochmal gemeinsam hin zu legen. Mit ermutigenden Worten sprach ich sie an und sagte dass wir beide so müde wie wir gerade waren absolut keine Hilfe für den Clan seien. Außerdem so fügte ich noch hinzu schliefe ich auch ich fast auf den Pfoten ein worauf hin meine Gefährtin lächelte und meinte meine großen Pfoten würden ein gutes Kissen abgeben "Kannst sie ja gern als diese benutzen" miaute ich ihr belustigt zu und lächelte sie an. Schließlich machte ich den Vorschlag dass wir uns nochmal gemeinsam ins Nest legen und kuscheln sollten, und von diesem Vorschlag schien Espenstreif überzeugt. Sie stimmte zu, doch als wir gerade aufstehen wollten stand plötzlich Kiefernharz vor uns welcher uns gurrende Turteltäubchen nannte. Mein rechtes Ohr zuckte und ich sah meine Gefährtin neben mir an, sie schien nichts gegen die Bemerkung zu haben also wieso motzen? Also sagte ich nichts, legte bloß den Schweif um meine hübsche Gefährtin und wartete was der Krieger denn von uns wollte. Er fragte wie es uns ging und sprach dabei nochmal explizit Espenstreif an welche auch gleich antwortete. Der Tod des Heiler´s ging ihr ziemlich nahe und statt Kiefernharz eine Antwort zu geben leckte ich der hübschen Kätzin nun tröstend die Ohren da man ihr die Trauer deutlich ansah. Nun fragte Espenstreif ihrerseits den Kater wie es denn ihm ginge und wie es so für ihn typisch war reagierte er auf ihre Frage mit seiner eigenartigen Art zu sprechen. Wirklich zu hören tat ich nicht, ich mochte diese Redensart einfach nicht, so geschwollen...nicht mein Ding. Schließlich kam Kiefernharz zum Ende und meinte in meiner Sprache dass wir uns nun schlafen legen könnten und er nach anderer Verstärkung für die Patrouille sucht. Auch sagte er wir sollten nicht widersprechen wir sollten die Augen schließen, uns aneinander schmiegen und unsere Zweisamkeit genießen "Danke für deine Rücksicht Kiefernharz" miaute ich an den Kater gewandt und leckte Espenstreif die Wange. Kurz warf ich noch einen traurigen Blick auf Falkenkralle ehe ich mich an meine Gefährtin drückte "Na komm" miaute ich sanft und machte mich auf zum Kriegerbau. Unser Nest richtete ich etwas her und klopfte es zurecht damit es auch ja bequem war und legte mich schon hinein, den Blick abwartend auf den Ausgang gerichtete während ich auf Espenstreif wartete.

//bei Espenstreif @Chrissi ~ spricht mit Espenstreif - spricht mit Kiefernharz - geht von der Lichtung in den Kriegerbau und wartet auf Espenstreif//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




010 - -Finsterclan Lager- - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Lager-   010 - -Finsterclan Lager- - Seite 11 EmptyMi Jul 27, 2016 7:59 am

Kiefernharz|036|im Schülerbau, dann an Lagerrand

Der kleine Kater sah den beiden nach und lächelte leicht. Kein Neid lag in seinen Zügen, er sehnte sich nach keiner Partnerschaft, nur nach würdigen Gesprächspartnern.
Zwielichtjäger war von der Jagd eingetroffen, sehr erfolgreich war er nicht gewesen, stellte Kiefernharz nicht löblich fest. Sonst hätte er ihn angesprochen, ob er nicht mitkommen wolle, aber da er gerade erst eingetroffen war, beließ Kiefernharz es bei seinem alten Plan.
So ging er schnurstracks zu dem umgefallenen Baum. Sein großer Kopf erschien schließlich in dem von schlafendem Katzenatem aufgewärmten Raum. Er schob sich vollständig hinein. Mondpfote hatte gestern einen anstrengenden Tag und auch wenn Kiefernharz da keine Rücksicht drauf nehmen würde, er wollte sich Ärger mit Todesruf, der Mentorin ersparen.
>>Lichtpfote, pst.<< wisperte er und tippte die Angesprochene Schülerin mit einer Pfote an der Schulter an. Als näächstes wandte er sich an Schneepfote, flüsterte leise ihren Namen und tippte auch sie an. >>Ich erwarte euch in 10 Minuten beim Lagerausgang.<< raunte er nun etwas lauter, drehte sich geschickt um die eigene Achse und verschwand wieder aus dem engen Bau.
Nun tigerte er zumRand des Lagers, welches umrundet von den prächtigen Tannen, Kiefern und weiteren Laubbäumen war und leckte sich ein wenig zum Zeitvertreib das Fell.

-weckt Lichtpfote und Schneepfote, geht zum Lagerrandund wartet dort-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





010 - -Finsterclan Lager- - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: -Finsterclan Lager-   010 - -Finsterclan Lager- - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
-Finsterclan Lager-
Nach oben 
Seite 11 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» -Finsterclan Trainingskuhle-
» -Tauclan Lager-
» -Tauclan Lager-
» -Finsterclan Außengrenze-
» -Finsterclan Besprechung-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebe die Geschichte :: Der Finsterclan-
Gehe zu: