Lebe die Geschichte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zwei verfeindete Clans in der Fremde. Wem soll man noch vertrauen? Und mit wem soll man bleiben?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» -große Wiese-
Welche Katze dieses RPG's hätte  EmptySa Jun 17, 2017 12:24 pm von Adlerblick

» Erzähl mir eine Geschichte...
Welche Katze dieses RPG's hätte  EmptyMo Jun 05, 2017 7:59 pm von Adlerblick

» Regenhauch sucht vieles im TauClan
Welche Katze dieses RPG's hätte  EmptyDo Mai 25, 2017 9:21 pm von Regenhauch

» -Tauclan Lager-
Welche Katze dieses RPG's hätte  EmptyFr Mai 12, 2017 1:39 pm von Schwarzhauch

» -Westlicher Mischwald-
Welche Katze dieses RPG's hätte  EmptySo Mai 07, 2017 12:13 am von Bluttiger

» Rip it or Ship it
Welche Katze dieses RPG's hätte  EmptySa Apr 29, 2017 6:00 pm von Juliane

» Namensilben finden
Welche Katze dieses RPG's hätte  EmptySo Apr 23, 2017 8:49 pm von Adlerblick

» Wolfjunges unfertig
Welche Katze dieses RPG's hätte  EmptyFr Apr 21, 2017 10:31 pm von Adlerblick

» Nebelpfote TauClan
Welche Katze dieses RPG's hätte  EmptyFr Apr 21, 2017 10:30 pm von Adlerblick

» Nachtfang;;Krieger ;;TauClan;;Fertig
Welche Katze dieses RPG's hätte  EmptyDi Apr 18, 2017 9:33 pm von Adlerblick

» -verlassenes Dorf und Parkplatz-
Welche Katze dieses RPG's hätte  EmptySo Apr 16, 2017 7:12 pm von Juliane

» Juliane, leider nie allein
Welche Katze dieses RPG's hätte  EmptySo Apr 16, 2017 6:50 pm von Adlerblick

» -Finsterclan Lager-
Welche Katze dieses RPG's hätte  EmptySo Apr 16, 2017 2:45 pm von Chrissi

» Die große Jungen suche
Welche Katze dieses RPG's hätte  EmptySa Apr 15, 2017 3:31 am von Lichtherz

» Birnenschweif - Älteste - Tau-Clan (Unfertig)
Welche Katze dieses RPG's hätte  EmptyDo Apr 13, 2017 10:10 am von Schwarzhauch

» -NEUE Werbung-
Welche Katze dieses RPG's hätte  EmptyDi Apr 11, 2017 9:10 am von Juliane

» Tauclanjunges Staub UNFERTIG
Welche Katze dieses RPG's hätte  EmptySo Apr 02, 2017 9:36 pm von Juliane

» Biete "Adoptables" (:
Welche Katze dieses RPG's hätte  EmptyDo März 30, 2017 4:20 pm von Lichtherz

» -Vom Blitz getroffener Baum-
Welche Katze dieses RPG's hätte  EmptyMi März 29, 2017 9:15 pm von Chrissi

» Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig
Welche Katze dieses RPG's hätte  EmptyMi März 29, 2017 9:09 pm von Chrissi

was ist gerade...

Blattphase

Blattleere

Mondphase

Vollmond

Sonnenphase

Sonnenaufgang

Temperatur

sehr kalt

Wetter

keine Wolken am Himmel, leichter Wind


Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Dez 18, 2016 9:32 pm

 

 Welche Katze dieses RPG's hätte

Nach unten 
AutorNachricht
Juliane

Juliane


Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : Grund

Welche Katze dieses RPG's hätte  Empty
BeitragThema: Welche Katze dieses RPG's hätte    Welche Katze dieses RPG's hätte  EmptySo Jul 03, 2016 11:08 am

bei den vier großen Clans mitwirken sollen und wie hätte sich dies dann auf den jeweiligen Clan [Donner/Schatten/Fluss/Wind/Wolken] ausgewirkt?

Nach oben Nach unten
Juliane

Juliane


Anzahl der Beiträge : 808
Anmeldedatum : 03.12.15
Ort : Grund

Welche Katze dieses RPG's hätte  Empty
BeitragThema: Re: Welche Katze dieses RPG's hätte    Welche Katze dieses RPG's hätte  EmptyFr Jul 08, 2016 3:04 pm

Ich beginne einmal:

ich kann nur für den Finsterclan/Streunergruppe sprechen, weil ich den Tauclan nur aus Finsterclanansichte kenne (:

Juliane
Wäre statt dem kleinen naiven Sammy, mein Julchen auf die Clans gestoßen, und wäre an ihr die Prophezeiung gehangen, wäre sicherlich einiges anders gelaufen. Zum einen hätte sie sich noch weniger um Gesetzte geschert, statt gegen Tigerkralle, hätte sie ihn vermutlich unterstützt und sich in Dunkelstreif verliebt. Erst im letzten Moment, bevor Geißel geholt werden konnte, hätte sie Tigerkralle umgebracht, wegen dem bisschen Loyalität, dass sie besitzt, und weil er gegen Streuner ist. Die Prophezeiung hätte sie erfüllt, mit Dunkelstreif würde sie dann die drei Jungen bekommen, die den Clan retten, dann wäre sie allerdings ins Nirgendwo verschwunden.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Katze dieses RPG's hätte  Empty
BeitragThema: Re: Welche Katze dieses RPG's hätte    Welche Katze dieses RPG's hätte  EmptySa Aug 13, 2016 2:57 pm

Ich finde die Idee total cool, leider stecke ich kaum mehr in der echten WarriorCats Welt. Ich hab den meisten Inhalt irgendwie verdrängt xD

Jedenfalls kann ich sagen, dass wenn die Clans mein Nachtjunges alias Sammy entdeckt hätten, er sich niemals auf dieses neue Wagnis eingelassen hätte und es keine Prophezeiung gegeben hätte xD
Falls mir mal wieder was in den Sinn kommt zu dem Thema erzähl ich davon. Sichelzorn hätte sicherlich auch einiges abgeändert ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Katze dieses RPG's hätte  Empty
BeitragThema: Re: Welche Katze dieses RPG's hätte    Welche Katze dieses RPG's hätte  Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Katze dieses RPG's hätte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neustart des RPGs
» SC Katze Fuchstreif
» Sonnenstern | SC-Katze
» Ilmare ~ Sphynx Katze
» Aussehen einer Katze erfinden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebe die Geschichte :: WarriorCats-Sisches :: Umfragen-
Gehe zu: