Lebe die Geschichte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zwei verfeindete Clans in der Fremde. Wem soll man noch vertrauen? Und mit wem soll man bleiben?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» -große Wiese-
026 - -Tauclan Lager- - Seite 13 EmptySa Jun 17, 2017 12:24 pm von Adlerblick

» Erzähl mir eine Geschichte...
026 - -Tauclan Lager- - Seite 13 EmptyMo Jun 05, 2017 7:59 pm von Adlerblick

» Regenhauch sucht vieles im TauClan
026 - -Tauclan Lager- - Seite 13 EmptyDo Mai 25, 2017 9:21 pm von Regenhauch

» -Tauclan Lager-
026 - -Tauclan Lager- - Seite 13 EmptyFr Mai 12, 2017 1:39 pm von Schwarzhauch

» -Westlicher Mischwald-
026 - -Tauclan Lager- - Seite 13 EmptySo Mai 07, 2017 12:13 am von Bluttiger

» Rip it or Ship it
026 - -Tauclan Lager- - Seite 13 EmptySa Apr 29, 2017 6:00 pm von Juliane

» Namensilben finden
026 - -Tauclan Lager- - Seite 13 EmptySo Apr 23, 2017 8:49 pm von Adlerblick

» Wolfjunges unfertig
026 - -Tauclan Lager- - Seite 13 EmptyFr Apr 21, 2017 10:31 pm von Adlerblick

» Nebelpfote TauClan
026 - -Tauclan Lager- - Seite 13 EmptyFr Apr 21, 2017 10:30 pm von Adlerblick

» Nachtfang;;Krieger ;;TauClan;;Fertig
026 - -Tauclan Lager- - Seite 13 EmptyDi Apr 18, 2017 9:33 pm von Adlerblick

» -verlassenes Dorf und Parkplatz-
026 - -Tauclan Lager- - Seite 13 EmptySo Apr 16, 2017 7:12 pm von Juliane

» Juliane, leider nie allein
026 - -Tauclan Lager- - Seite 13 EmptySo Apr 16, 2017 6:50 pm von Adlerblick

» -Finsterclan Lager-
026 - -Tauclan Lager- - Seite 13 EmptySo Apr 16, 2017 2:45 pm von Chrissi

» Die große Jungen suche
026 - -Tauclan Lager- - Seite 13 EmptySa Apr 15, 2017 3:31 am von Lichtherz

» Birnenschweif - Älteste - Tau-Clan (Unfertig)
026 - -Tauclan Lager- - Seite 13 EmptyDo Apr 13, 2017 10:10 am von Schwarzhauch

» -NEUE Werbung-
026 - -Tauclan Lager- - Seite 13 EmptyDi Apr 11, 2017 9:10 am von Juliane

» Tauclanjunges Staub UNFERTIG
026 - -Tauclan Lager- - Seite 13 EmptySo Apr 02, 2017 9:36 pm von Juliane

» Biete "Adoptables" (:
026 - -Tauclan Lager- - Seite 13 EmptyDo März 30, 2017 4:20 pm von Lichtherz

» -Vom Blitz getroffener Baum-
026 - -Tauclan Lager- - Seite 13 EmptyMi März 29, 2017 9:15 pm von Chrissi

» Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig
026 - -Tauclan Lager- - Seite 13 EmptyMi März 29, 2017 9:09 pm von Chrissi

was ist gerade...

Blattphase

Blattleere

Mondphase

Vollmond

Sonnenphase

Sonnenaufgang

Temperatur

sehr kalt

Wetter

keine Wolken am Himmel, leichter Wind


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Dez 18, 2016 9:32 pm

 

 -Tauclan Lager-

Nach unten 
+2
Chrissi
Juliane
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




026 - -Tauclan Lager- - Seite 13 Empty
BeitragThema: -Tauclan Lager-   026 - -Tauclan Lager- - Seite 13 EmptySo Dez 06, 2015 1:13 pm

das Eingangsposting lautete :

Lager:
Anführerbau:
Heilerbau:

Kriegerbau:
Schülerbau:

Kinderstube:
Ältestenbau:
Versammlungsort [Hochbau]:
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




026 - -Tauclan Lager- - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Lager-   026 - -Tauclan Lager- - Seite 13 EmptyDi Jul 26, 2016 10:08 am

(Ich weiß leider nicht, wo Brombeerregen vorher war, also fange ich noch mal von vorne an.)

Brombeerregen #1
im Lager bei Bärenherz und Lichtmeer
Als Brombeeregen seine Augen öffnete, drangen schon wieder licht strahlen in den Kriegerbau. Langsam und mit einem Seufzer erhob sich der grauweiße Kater und streckte sich. Auf seine Clan Gefährten gab er dabei nicht acht und so ignorierte er es auch, als er auf mehrere Pelze und Schweife getreten war. Mit einem etwas mürrischen Blick trat er nun aus dem Bau und schüttelte sich kurz, um einen guten Übergang zu der Kälte zu gewinnen. Im Bau war es schön mollig warm, aber hier draußen war es für ihn eindeutig zu kalt. Mit einer etwas angespannten Haltung, blickte sich Brombeerregen im Lager um. Der schlaffe Körper der auf der Lichtung lag, sprang ihn zwar nicht zuerst ins Auge, aber wenige Sekunden später bemerkte er auch dies. Mit einem eher nachdenklichen Blick trat er etwas näher heran und erst dann bemerkte er, dass es sich um den toten Körper um Melissenpfote handelt. Mit einem mitfühlenden blick, wand sich der Kater sofort wieder von dem toten Körper ab. Er konnte Tote nicht wirklich sehen. Besonders nicht tote Katzen, die noch so viel im Leben hätten erreichen können. Mit kurzen Schritten tappte er wieder in Richtung Kriegerbau, aber machte schon auf halbem Weg wieder kehrt und schloss sich Bärenherz und Lichtmeer an. Bärenherz sah so aus wie immer, nur der Bauch war etwas rundlicher. Lichtherz hingegen machte einen etwas angespannten Eindruck. Vielleicht bildete sich Brombeerregen auch nur ein. Mit einem leichten Kopfnicken stellte er sich neben Bärenherz und blickte noch mal kurz auf den toten Körper. "Ich hoffe ich störe euch nicht.", murmelte er leicht abwesend ehe er seine Gedanken wieder Lichtmeer und Bärenherz widmete. "Weiß einer von euch was hier passiert ist?", fragte der Krieger nun ein wenig entschlossener.

-wacht auf//sieht Melissenpfote toten Körper// gesellt sich zu Lichtmeer und Bärenherz-


Zuletzt von Ja'far am Mi Jul 27, 2016 1:30 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Regelhinweis)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




026 - -Tauclan Lager- - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Lager-   026 - -Tauclan Lager- - Seite 13 EmptyMi Jul 27, 2016 1:08 pm

Lichtermeer | 018

Es freute ihn, dass seine Schwester so gute Laune hatte, es hebte seine angespannte Laune um ein vielfaches. Er schätzte solche Gespräche sehr und er war froh, sich kurz hinsetzen zu können. Bei ihrer Antwort, auf seine Frage, wie es ihr geht, musste er lachen. "Das hört sich schon sehr reizend an, aber für den Rest des Leben rumliegen? Ich könnte das jedenfalls nicht. Das kann man dann als Ältester machen" schnurrte er vergnügt. "Und dann würde ich ja nicht nochmal Onkel werden. Nene, das kommt gar nicht in Frage." grinste er weiter.
"Von mir aus darf es auch noch weiter kühl bleiben. Mit unserem Fell ist das ja nicht gant so schlimm. Wenn es warm wird, schwitzt man nur noch und es ist zu warm. So ist es doch noch ganz angenehm." miaute er dann. Von ihm aus könnte es immer so bleiben. Vielleicht ein ganz kleines bisschen wärmer werden, aber das würde dann auch wieder reichen bis zum Blattfall. Die Blattleere war ihm, ehrlich gesagt, etwas zu kalt, aber immerhin war die ihm noch lieber als die Blattgrüne.
Kurz nachdem Bärenherz nach einer Erklärung gefragt hatte, kam Brombeerregen noch dazu und Lichtermeer begrüßte ihn mit einem Nicken. "Natürlich störst du nicht, Brombeerregen. Ich war gerade dabei Bärenherz zu erzählen was passiert ist." miaute er, "Also: Ihr wisst ja, dass Fledermausfell, Melissenpfote, Sichelzorn und Bussardschatten losgezogen sind, damit Fledermausfell seine neun Leben erhalten kann, richtig?" So erzählte er, was bis jetzt passiert ist. Wie Sichelzorn ins Lager gestürmt ist und Fledermaus'stern's Verschwinden angekündigt hat und ihn, zu seiner Überraschung, zum nachfolgenden Anführer erklärt hat. Wie Melissenpfote auf der Reise gestorben ist und wie Amselgefieder Hummel und Narbe in das Lager gebracht hat und sie nun im Heilerbau bleiben, bis sicher ist, dass sie gesund sind. "Ja, ich muss mir jetzt darüber Gedanken machen, wer nun der Stellvertreter wird. Hätte ich mehr Bedenkzeit, oder wenigstens Zeit als Stellvertreter verbracht, wäre es bestimmt einfacher, aber ich werde schon jemanden auswählen, der geeignet ist" endete der Kater und atmete einmal tief ein und aus. Wie er die Geschichte so erzählte, kam ihm alles noch viel absurder vor. Ein unwahrer Traum, der jedoch in der Realität stattfand.

> im Lager bei Bärenherz & Brombeerregen
;redet mit Bärenherz; begrüßt Brombeerregen; berichtet den beiden von den aktuellen Geschehnissen
Nach oben Nach unten
Schwarzhauch

Schwarzhauch


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

026 - -Tauclan Lager- - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Lager-   026 - -Tauclan Lager- - Seite 13 EmptyMi Jul 27, 2016 1:34 pm

Bussardschatten #006
Im Kriegerbau--->Lager
Der Krieger wurde wieder wach, auch wenn er nicht viel geschlafen hatte, er konnte nicht mehr schlafen. Er riss sein Maul zu einem Gähnen auf und erhob sich. Langsam schob er sich wieder aus dem Kriegerbau raus und reckte sich. Er sah Lichtermeer, Bärenherz und Brombeerregen. Langsam ging er zu ihnen. "Hallo." Er neigte den Kopf. "Ich kann nicht mehr schlafen. Ich bin ein wenig zu unruhig." Er leckte sich über sein Brustfell. "Wie geht es dir?" Er sah zu Bärenherz und musterte sie leicht, ihr angeschwollener Bauch schien jeden Moment zu platzen.
"Sag bescheid wenn du platzt, dann gehe ich schon aus den Weg!" Miaute er belustigt. In seinen Augen sah man auch das es als Scherz gemeint war.
Er selbst hoffte eines Tages einen Schüler zu bekommen, vielleicht würde ja eines dieser Jungen sein Schüler werden? Wer weiß? Falls es so sein sollte, dann würde er seinem Schüler alles beibringen, so wie es sich gehörte, vor allem treue zum Clan würde er ihm beibringen. Aber bevor das passieren konnte, mussten die kleinen erstmal zur Welt kommen. Er freute sich schon auf die Jungen. Dann würde im Lager endlich mal wieder ein paar Jungen herum laufen und toben.

>>Wacht auf geht zu Lichtermeer und den anderen, macht ein Scherz und denkt nach<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




026 - -Tauclan Lager- - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Lager-   026 - -Tauclan Lager- - Seite 13 EmptyMi Jul 27, 2016 4:29 pm

Brombeerregen #2

Mit einem etwas erstaunten Blick hörte der grau-weiße Kater Lichtmeer zu. Für ihn war es schon fast ungeheuerlich wie ein Anführer, der gerade seine 9 Leben bekommen hatte, einfach verschwinden konnte. Der skeptische Blick blieb fest in seinem Gesicht haften, auch noch als Bussardschatten zu ihnen gestoßen kam und einen sehr unangemessenen Scherz äußerte. Zu mindestens fand Brombeerregen den Witz ziemlich unangemessen und warf dem jüngeren Krieger einen eher finsteren Blick zu. 'Wer macht denn bitte in solch einer Situation dumme Witze über eine trächtige Königin.' Er selber war ja ganz froh, dass es endlich neuen Nachwuchs gab, denn er selber hatte schon eine halbe Ewigkeit keinen eigenen Schüler mehr gehabt und neue Junge, bedeutete auch neue Schüler.
Der Kater war so auf Bussardschatten fixiert, dass er fast vergessen hatte, was Lichtmeer über den neuen Stellvertreter sagte. Mit einem leichten schnaufen blickte er wieder zu dem anscheinend neuen Anführer. "Ich hoffe, es wird jemand, der auch ein bisschen Erfahrung hat und nicht so einen jungen Krieger der sich selber noch finden muss", blaffte Brombeerregen ein klein wenig und dachte an Fledermausstern. Dieser war ja auch noch ziemlich junge gewesen, als man ihn zum Stellvertreter ernannt hatte und nun war er weg. Mit einem leichten Kopfschütteln ordnete er wieder seine Gedanken. Erst jetzt viel dem Kater etwas ein und er wand sich erneut an Lichtmeer. "Wenn du unser neuer Anführer bist, hast du deine 9 Leben schon bekommen?", fragte er ein wenig neugierig. Ihn selber war das erst gar nicht aufgefallen, aber nun als er an Fledermausstern dachte, fiel es ihm wieder ein. Er selber hatte ja geschlafen und so konnte er auch gar nicht mitbekommen haben, dass Lichtmeer schon seine 9 Leben bekommen hatte.

-im Lager bei Bärenherz und Lichtmeer-
-hört Lichtmeer zu// wirft Bussardschatten einen finsteren Blick zu//äußert etwas zum neuen 2. Anführer//fragt Lichtmeer etwas-



Er hat eine Schülerin. Morgenpfote ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




026 - -Tauclan Lager- - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Lager-   026 - -Tauclan Lager- - Seite 13 EmptyMi Jul 27, 2016 6:17 pm

Bärenherz #5 vor Kinderstube

-begrüßt Brombeerregen/neckt Bussardschatten zurück+macht Andeutung/beteiligt sich an Gespräch-

Ich rekelte mich wohlig, ja so auf der Seite ließ es sich aushalten, es entlastete meinen Rücken, der ein kleines Knacken von sich gab. >>Hach, wenn es bis zum Ältestensein nur nicht mehr so lange dauern würde!<< gab ich ganz kläglich von mir, doch nach diesem Satz schlich sich doch ein verräterisches Grinsen aufs Gesicht. Ich mochte am liebsten ganz meine Belustigung unterdrücken, das ließ nicht so leicht erkennen was ein Witz udn was Ernst gemeint war. Solche Spielchen mochte ich. Ich begrüßte Brombeerregen mit einem einladenden Maunzer. Dann hörte ich aufmerksam zu und mein Maul klappte auf, ich verbarg mein Erstaunen keines Falls. >>Du nimmst mich doch Hopps Brüderchen? Du Anführer?<< Ich richtete mich wieder auf, um mit meiner Nase die seine zu berühren >>Ich bin stolz auf dich. Ich habs ja schon immer gesagt, du bist zu höherem geboren, mein allerliebstes Brüderchen.<< meine breite Schnauze lächelte ehrlich und ich leckte ihm herzlich über die Wange.  Ihre Aussage stimmte zwar nicht ganz, ich hatte niemals etwas in der Art gesagt, dass Lichtermeer irgendwann den Clan leiten sollte oder könnte, aber das war nebensächlich. Was kümmerte mich Fledermausstern, wenn nun Bruder nun Anführer war. Sie legte sich wieder hin. Nun begrüßte ich noch immer fröhlich mit dem Schwanz schnippend Bussardschatten. Ein gackerndes Lachen entwich meiner Kehle , bis ich ihn nur noch mit einem wohlwollenden Grinsen betrachtete >>Na, aber von ihrem Patenonkel dürften sie doch etwas mehr Einsatz bei der Entbindung verlangen.<< Mein wissender, grinsender Blick lagerte auf ihm. Mit Blitznacht war das nicht abgesprochen, aber ich fand die Art von dem jungen Krieger sehr erfrischend. Meine Jungen hätten sicher viel Spaß mit ihm und mehr wünschte sie ihnen erstmal nicht im Leben. Gesundheit war zwar wertvoll, aber was brachte das, wenn ihre Kleinen sich nicht austoben konnten?
Ich blinzelte ihn noch an und wartete ab wie der Krieger reagieren würde, auf meine Anspielung. Über all meinen Frohsinn bemerkte ich nicht mal das Missfallen in Brombeerregens Stimme. >>Das ist wahr, ich möchte auch nicht von einem 'Dreimäusehoch' angeleitet werden.<< neckisch zog sich meine Nase kraus.
Nach oben Nach unten
Schwarzhauch

Schwarzhauch


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

026 - -Tauclan Lager- - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Lager-   026 - -Tauclan Lager- - Seite 13 EmptyMi Jul 27, 2016 7:41 pm

Bussardschatten #007
Lager
Der Krieger sah Brombeerregen an und verdrehte die Augen. "Es scheint als hätte Fledermausstern einfach Angst gehabt." Schnaubte er. Ihm war es egal ob der Krieger vielleicht nicht gut auf seinen Scherz zu sprechen war, immerhin hatte er den toten Schüler hergebracht und mit angesehen wie der "Anführer" sich einfach vom Clan abgewandt hat.
Da brauchte der Kater nun auch mal gute Laune, sollte er jetzt den ganzen Tag trübsal blassen? Er sah Bärenherz an und schnurrte. "Ich und Patenonkel? Das wäre mir eine Ehre, dann bekommen die kleinen von mir alles wichtige beigebracht. Zum Beispiel wie man Mama am besten ärgern kann!" Seine Schnurrhaare zucken belustigt.
Vor allem aber würde er mit den kleinen spielen. Seine Augen glitzerten.
"Ich würde sagen dein zweiter Anführer sollte jemand sein dem du auch vertraust, vor allem wie Brombeerregen und Bärenherz schon sagten sollte es ein Krieger mit Erfahrung sein." Miaute er. Immerhin musste sich der Clan auch auf den zweiten Anführer verlassen können und Lichtermeer musste sich auf seinen zweiten Anführer verlassen können, da würde ein zweiter Fledermausstern nicht gut sein.
Sicher würde es den Clan zerrüten wenn noch so ein Kater an die "Macht" kommen würde. "Ich weiß das ich selber noch nicht alt bin, aber so würde ich es machen wenn ich du wäre." Miaut er

>>Redet über Fledermausstern, ignoriert die schlechte laune des älteren Krieger, macht ein Späßchen mit Bärenherz und gibt Lichtermeer einen Rat<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




026 - -Tauclan Lager- - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Lager-   026 - -Tauclan Lager- - Seite 13 EmptyDo Jul 28, 2016 9:42 am

Bärenherz #6 vor Kinderstube

-spricht mit Bussardschatten/Wehen setzen ein-

Ich schaute Lichtermeer prüfend an. Nein, mein bruder sah noch nicht aus als hätte er 9 Leben. das klang komisch, aber hätte ich dann nicht mehr Achtung vor ihm? Ich hatte Sorge, dass unsere geschwisterliche Beziehung unter seinem neuen Status leiden könnte, aber das war sicher unbegründet. Ich lächelte verschmitzt >>Tu das, falls die Gabe nicht schon angeboren sein wird.<< liebevoll strich sie übe rihren prallen Bauch und seufzte still. Sie mochte wirklich trächtig sein, es machte sie stolz mit ihrem dicken Bauch durchs Lager zu schlendern, aber so langsam reichte es ihr trotzdem. Sie wollte die kleinen Pfötchen endlich mit der Nase berühren, sie betrachten. -Eigentlich könnten sie jetzt kommen- dachte ich und ich hätte niemals gedacht wie viel Macht Gedanken über dne Körper hatten. Auf jeden Fall, durchströmte mich ein Stechen. Der Schmerz war auszuhalten, aber ich sog ruckartig die Luft ein. >>Oh,oh.. Bussard du solltest lieber..<< ich wedelte mit meiner Pfote und wollte noch den Witz von vorhin aufgreifen, als ich kurz aufquiecken musste. Eine erneute Vorwehe ließ mich spüren, was mich bei der Entbindung erwartete. Tapfer richtete ich mich auf, ich machte so etwas ja nicht zum ersten Mal. Solange die Fruchtblase nicht geplatzt war, konnte ich gut laufen. Vorsichtshalber lehnte ich mich an Lichtermeer. >>Heilerbau, ja?<< sagte ich und ich lächelte, da gerade kein Schmerz zu spüren war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




026 - -Tauclan Lager- - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Lager-   026 - -Tauclan Lager- - Seite 13 EmptyDo Jul 28, 2016 11:21 am

Amselgefieder|027|Ältestenbau, dann aus Lager hinaus

Nachdem sie sich von der Erschöpfung etwas erholt hatte, richtete sie sich wieder auf. Sie würde nun das olle Nestmaterial schonmal wegbringen, damit Platz für das frische, duftende Moos und den herrlichen Schilf war. Sie freute sich alles für ihre Gäste vorzubereiten. Enldich hatte sie mal wieder etwas zu tun. Warum sollte sie da eigentlich die Schüler belästigen?
Also ging sie in ihren Bau und schleppte nach und nach alles an altem Netmaterial heraus. Die Pflanzen waren schon ganz zerlegen und platt gedrückt, das sah sie nun am Tageslicht. Sie schob mit ihren Pfoten das Zeug aus dem Lager. Das war mühsam, aber sie hatte ja Zeit.
Gerade als sie das Lager verlassen hatte, fingen die Wehen von Bärenherz an, sodass sie davon erstmal nichts mitbekam.

---> Oststück
Nach oben Nach unten
Schwarzhauch

Schwarzhauch


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

026 - -Tauclan Lager- - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Lager-   026 - -Tauclan Lager- - Seite 13 EmptyDo Jul 28, 2016 12:42 pm

Bussardschatten #008
Im Lager - Bei Bärenherz
Der Krieger sprang auf und sah Bärenherz an. "Komm ich bringe dich in den Heilerbau." Miaut er und stuppst die Königin sanft an. Er war stark und konnte ihr helfen, Lichtermeer musste sicher noch einige Dinge erledigen.
Freude breitete sich in seinen Bauch aus, vielleicht würde er wirklich eines Tages eines der Jungen ausbilden? Doch in dem Moment war dem Krieger wichtiger die werdende Mutter in den Heilerbau zu bringen. Seine Augen glänzten leicht vor Sorge, selber war er noch nicht Vater geworden, vielleicht würde er es auch nie wiedern? Er hoffte das er Vater werden würde.
Sein größter Wunsch war es eines Tages viele kleine Flauschbälle auf die Welt setzen zu lassen.
>>Will Bärenherz helfen und denkt an eigene Jungen<<

Narbe #025
Im Heilerbau
Die Streunerin blinzelte und sah zu Hummel, sie war zwar noch immer Müde, aber sie fühlte sich sicher. Das Gefühl was sie viel zu lange nicht mehr gehabt hatte war endlich wieder da. Trotzdem dachte die Kätzin an ihren geliebten Gefährten Oliver.
Ich wünschte du hättest es geschafft mein Liebster, dann könntest du deinen Sohn sehen. Ihre Augen umwölkten sich, doch nun musste sie sich um Hummel kümmern, er musste immerhin ohne seinen Vater auskommen, ihre Pflicht war es Hummel alles über diesen zu erzählen.
Er sollte nicht ohne das Wissen um und über seinen Vater aufwachsen. Sicher würde er eines Tages, so fern der Anführer die beiden aufnehmen würde, ein starker Krieger werden.
Sie hoffte es. Immerhin hatte er Olivers Blut in sich, sie hoffte auch das er Olivers Verstand besaß, den sein Vater war nie unnötige Kämpfe eingegangen.
>>Denkt an Oliver und wünscht das ihr Sohn auch so wird.<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




026 - -Tauclan Lager- - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Lager-   026 - -Tauclan Lager- - Seite 13 EmptyDo Jul 28, 2016 2:28 pm

Brombeerregen #3

Mit aufgestellten Nackenhaaren starrte der Kater Bärenherz an. Natürlich mochte er Junge, aber nicht unbedingt wenn sie zur Welt kamen. Er selber konnte sich nicht vorstellen was eine Kätzin während der Geburt spürte, aber bei deren Geschrei jedes mal musste es nicht unbedingt schmerzfrei sein. Für einen kurzen Moment versteinert starrte Brombeerregen auf die Königin und wusste nicht recht was er nun zu tun hatte. Als Bussardschatten ihr half in Richtung Heilerbau zu gehen, setzte sich auch Brombeerregen langsam in Bewegung und lief an den beiden Vorbei. "Ich gebe Funkenblitz und Sichelzorn Bescheid", gab er hastig und auch ein wenig verdutzt von sich und eilte in den Heilerbau. Als er diesen Betrat, sah er sich erst gar nicht um und plapperte ohne zu wissen, wo die beiden Heiler wahren drauf los. "Funkenblitz?! Sichelzorn?! Ich glaube Bärenherz bekommt ihre Jungen!", rief der ältere Krieger in den Heilerbau hinein. Erst jetzt bemerkte er den fremden Geruch in dem Bau und er fuhr aus Reflex seine Krallen aus. Erst Herzschläge später entdeckte er die Ursache des Fremden Geruchs und tappte prüfend an die fremde Streunerrin heran. "Und du bist wer?", fragte er ein wenig protzig und abstoßend. Streuner gehörten nicht unbedingt zu den Freunden von Brombeerregen und er hatte durch seine Erfahrung gelernt, dass man sie anfangs nie aus den Augen verlieren darf.

-Lager --> Heilerbau-
-läuft zum Heilerbau//ruft nach den beiden Heilern//entdeckt Narbe und fragt sie etwas-
Nach oben Nach unten
Schwarzhauch

Schwarzhauch


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

026 - -Tauclan Lager- - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Lager-   026 - -Tauclan Lager- - Seite 13 EmptyDo Jul 28, 2016 3:51 pm

Narbe #026
Im Heilerbau
Sie wickelte ihren Schweif um ihr Junges und sah den Kater an, in ihren Augen sah man das sie ihr Junges um jeden Preis beschützen würde. Das nun noch jemand Junge bekam hatte sie gehört, aber sie wusste nicht wie sie auf diesen Kater reagieren sollte. Er sah nicht gerade aus wie die normalen Streuner die sie kannte, ja er lebte im Clan, aber er sah doch so anders aus, vielleicht lag es auch an dem was im Clan passierte? Er war viel disziplinierter als andere Kater.
Er griff nicht an, aber er schien schlicht und weg einfach angespannt. Sie würde ihm nicht die Genugtung geben und Angst empfinden, sie hatte schon schlimmeres durch gemacht. "Ich bin Narbe." Miaute sie einfach und sah den Kater an, niemals würde sie jemanden ohne Grund angreifen, jedoch war dieser Kater anders, sie konnte ihn nicht einschätzen und das machte ihr Angst. Ihr Magen knurrte wieder, sie legte die Ohren an.
"Und wer bist du?" Fragte sie und sah den Kater an.
>>Antwortet Brombeerregen und versucht ihn zu verstehen<<

Hummel #007
Im Heilerbau bei seiner Mama
Der kleine Kater maunzte auf, eine fremde Stimme war da. Er bekam etwas Angst, dann aber wurde er neugierig und befreite sich von dem Schweif seiner Mutter, blind wie er war schob er sich auf den Geruch zu. Er robbte bis zum Rand und hob das Köpfchen. Ein Maunzen drang aus seiner Kehle.
Die Augen noch immer fest geschloßen versuchte er den Fremden mehr zu riechen. Ein eigenartiger Geruch war das, vermischt mit dem Geruch des Ortes wo sie waren.
Nun kam ein fragendes Maunzen über seine Lippen.
>>Robbt auf Brombeerregen zu und maunzt<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




026 - -Tauclan Lager- - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Lager-   026 - -Tauclan Lager- - Seite 13 EmptyDo Jul 28, 2016 4:54 pm

Brombeerregen #4

Er beobachtete die Kätzin genau und verfolgte jede ihrer Bewegungen. Erst als sie ihren Schweif um ein kleines Fellbündel wickelte, bemerkte Brombeerregen die kleine Katze. Er hatte schon mit vielen Streunern zu tun gehabt, unter anderem auch mit welchen, die ihr Junges alleine ließen. Auf ihre Antwort zuckte er einmal mit seinem Ohr und blickte sie leicht amüsiert an. Was sollte er auch denken. Narbe war nicht unbedingt ein geeigneter Name für eine Streunerin mit einem Jungen. Als Narbe ihn fragte wie er denn heißen würde, kniff er seine Augen zusammen und trat näher an das Nest. Den kleinen Fellball ignorierte er. "Ich wüsste nicht was dich mein Name angeht.", zischte er und drehte der Kätzin wieder den Rücken zu. Als der kleine Fellball jedoch erneut maunzte drehte sich Brombeerregen dann doch wieder um. "Wenn du es wirklich wissen möchtest, dann sag ich des dir. Mein Name ist Brombeerregen.", blaffte er leicht und setzte sich vor dem Ausgang des Heilerbau's hin und kringelte ordentlich seinen Schweif zusammen. Er blickte die Streunerin nun durchgehend an und versuchte aus ihr irgend eine Bewegung heraus zu provozieren, die mehr auf ihren Charakter schließen würde. Auch wenn für ihn Narbe nicht wirklich eine Bedrohung darstellte, war sie für ihn immer noch eine Fremde und zudem auch noch eine Streunerin.

-im Heilerbau-
-entdeckt Hummel//denkt über Narbe's Namen nach//sagt ihr seinen//beobachtet sie-
Nach oben Nach unten
Schwarzhauch

Schwarzhauch


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

026 - -Tauclan Lager- - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Lager-   026 - -Tauclan Lager- - Seite 13 EmptyDo Jul 28, 2016 5:02 pm

Narbe #027
Im Heilerbau
Sie sieht den Kater an, unhöflicher Flohsack. Sie konnte es ihm nicht verdenken, es war nur traurig das selbst solche Katzen scheinbar Misstrauen ihr gegenüber hatten. Was konnte sie den schon tun? Sie war Mutter und musste sich um ihr Junges kümmern. Sie leckte sich über ihre vernarbte Schnauze und legte ihre Kopf dann sanft in das Nest, sie betrachtete ihren Sohn und dachte nach.
Oliver war nie so unhöflich gewesen, oder hatte sie an gezischt, dieser Kater war nicht Oliver, dass war ihr klar, aber unhöflichkeiten kannte sie dennoch nicht so viel. Sie hatte in der Zeit seit sie lebte nur Katzen kennen gelernt die sie danach nie wieder gesehen hatte. Warum also war dieser Kater so zu ihr? Sie war nett gewesen und hatte nichts anderes erwartet.
Sie hob wieder ihren Kopf und nahm Hummel am Nackenfell hoch. "Du wirst nicht aus dem Nest klettern." Flüsterte sie liebevoll und fängt an den kleinen zu putzen. Ihre raue Zunge bearbeitete das Fell ihres Sohnes sanft. Dieser fing wieder an zu saugen. Sie war froh das er nichts wirklich so mit bekam. Sie sah zum Ausgang und sah dort Brombeerregen sitzen. Sie blinzelte einmal dann wandte sie sich wieder an ihren Sohn. Es gab wichtigeres als diesen Kater.
>>Denkt nach, fängt an Hummel zu putzen<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




026 - -Tauclan Lager- - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Lager-   026 - -Tauclan Lager- - Seite 13 EmptyDo Jul 28, 2016 7:29 pm

Lichtermeer |019

"Jaja, du arme, arme Königin. Die noch soo lange schuften muss, bis sie sich ihre Ruhe verdient hat." maunzte er mit stark gefälschtem Mitleid, doch auch ihm schlich sich ein Grinsen auf's Gesicht.
Er begrüßte auch Bussardschatten, der nach Ende seiner Erzählung zu den dreien gestoßen ist. Er konnte gut verstehen, dass der krieger etwas aufgewühlt war, er hatte Melissenpfote immerhin vor seinen Augen sterben sehen. "Mir geht es gut. Es fühlt sich nur anders an." antwortete er auf die Frage, wie es ihm ginge. Er sparte es sich lieber, ihn auch zu fragen. Wie sollte es einem nach solchen Erlebnissen schon gehen?
Bärenherz Worte daraufhin machten ihn doch ein wenig stolz, aber er zeigte dies nicht. "Ich kann es ja selber kaum glauben!" lachte er und lächelte bei ihrer herzlichen Geste, welche sein Herz wärmte. Es gab ihm einen kleinen Schub von Selbstsicherheit, was er sicherlich noch brauchte, bis er sich komplett mit seiner neuen Rolle abgefunden hat.
Im Angesicht auf Bärenherz' vorherige Worte musste er Bussardschattens Scherz und die Antwort seiner Schwester leicht lächeln, doch er ging nicht weiter darauf ein, da das Thema sowieso schon wieder zu dem nochnicht ernannten Stellvertreter wechselte. Brombeerregens eher blaffender Ton kränkte ihn ein wenig. 'Traut er mir nicht zu, dass ich einen würdigen Nachfolger auswähle?' fragte er sich, beschloss aber seinen Ton zu diesem Thema nicht von negativen Äußerungen beeinflussen zu lassen. "Ich werde mir schon jemanden geeigneten aussehen. Dass er, oder sie, auch genügend Erfahrung mitbringen muss ist klar. Ich denke auch, dass Fledermausfell kalte Pfoten bekommen hat. Es ist ja doch ein sehr großes Stück Verantwortung." sprach er im neutralem Ton, um sein Missfallen an der vorigen Aussage nicht zu zeigen. Deswegen nickte er dann zu Bussardschattens Aussage. "Ja, ich werde noch über den Tag verteilt mit dem einem oder anderem reden. Ich habe schon ein paar in Gedanken, die in Frage kommen würden. Und so werde ich es auch machen. Wenn kein Vertrauen zwischen einem Anführer und seinem Stellvertreter herrscht, kann dies in einem Disaster enden und das will ich ganz bestimmt nicht." Die Frage von Brombeerregen überraschte ihn dann doch wieder ein wenig. "Nein, Sichelzorn hat Fledermausfells Verschwunden erst diesen Sonnenaufgang angekündigt. Ich werde bei Mondhoch den Stellvertreter ernennen und die Katzen auswählen, die mich am Morgengrauen dann begleiten werden." informierte er dann.
Der kurze Laut, der von seiner Schwester ausging, lies ihn wieder komplett aufmerksam werden. Kurz bevor er fragen konnte, was los ist, stand sie auch schon bei ihm und wollte zum Heiler. Bussardschatten wollte ihr auch helfen, aber er nickte dies freundlich ab. So viel Zeit musste er sich nehmen. Die Gesundheit Bärenherz' ging vor, bevor er sich wieder um andere Sachen kümmern konnte. Also lief er mit den Beiden Richtung Heilerbau. Lichtermeer selber konnte nichts sagen. Zu schlimm stellte er sich die Schmerzen einer Königin vor, wenn sie Jungen auf die Welt brachte.
Im Heilerbau angekommen hörte er gerade noch die letzten paar Sätze der Konversation zwischen Narbe und Brombeerregen. "Das sind die beiden, von denen ich eben erzählt habe. Sie bleiben erst einmal eine Weile hier." miaute er in einem freundlichem Ton, um die offenbare Spannung in der Konversation etwas zu lösen, während sie auf die beiden Heiler warteten.

>im Lager >im Heilerbau
;unterhält sich mit Brombeerregen, Bärenherz & Bussardschatten; begleitet Bärenherz zum Heilerbau;

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




026 - -Tauclan Lager- - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Lager-   026 - -Tauclan Lager- - Seite 13 EmptyDo Jul 28, 2016 8:21 pm

Bärenherz #7 Heilerbau

-fühlt sich unwohl/geht aus Heilerbau/in die Kinderstube/gebärt dort Korallenjunges-


Ich ging also eilig mit meiner männlichen Eskorte zum Heilerbau. Es war doch seltsam und schön, wie sich um einen gesorgt wurde als Königin, das hatte sie schon immer geliebt am trächtig sein und ließ die Rückenschmerzen, Bauchausdehnungen und zusätzlichen Pfunde vergessen. Ich stützte mich nicht doll an Bussardschatten oder meinen Bruder, nur für den Notfall einer erneuten Wehe wollte ich neben ihnen gehen. Als ich den heilerbau betreten hatte, wo brombeerregen mich schon angekündigt hatte, blieb ich angewurzelt stehen. Das erste Nest war schon belegt von zwei Katzen. Das musste die Streunerin sein von der Lichtermeer erzählt hatte. Ich blickte mich unwohlig um. >>Nein, ich kann einfach nicht.<< sagte ich bestimmt und wollte aus dem heilerbau verschwinden, als ich mich gegen die Höhlenwand lehnen musste und ich heftig atmete. Doch trotz Wehe wollte ich einen ort für die Geburt haben, an dem weder eine Fremde lag noch so viele Katzen. Ich schleppte mich also zur Kindertsube, jegliche Hilfe ablehnend. In diesem Moment vergaß ich vollkommen meinen gefährten, ich hatte schließlich andere Probleme. Meine braune Schwanzspitze verschwand in der Kinderstube , wo ich mich niederlegte als sofort eine erneute Welle meinen Körper durchfuhr. Gehen beschleunigte den geburtsvorgang, das konnte ich aus Erfahrung sagen. Nach einem stechenden Schmerz, der mich an meine geliebte Lärchenpfote erinnerte, krallte ich mich in das Nestmaterial und brachte das erste Junge zur Welt. Nun würde mein Körper wohl kurz pausieren, aber viel zeit hatte ich nicht. Ich zerbiss die Fruchtblase meines Erstgeborenen aus dem nun 2. Wurf in meinem Leben. Das erste Junge war dunkelbraun, schimmerte nass aber auch leicht rot, hatte einen silbrigen Schimmer an Bauch und Brust. Bärenherz leckte ihm mit der rauen Zunge nicht zimperlich über die Schnauze und den dünnen Körper. In diesem Moment keuchte ich erneut schmerzvoll auf und schrie hemmungslos die Schmerzen hinaus.


// ich würde es fair finden, wenn ihr erstmal Funkenblitz die Chance gebt zu posten, bevor ihr so voreilt und ihre Antworten überspringt;)

Funkenblitz ist bis zum 31.07. mit ihrem Umzug beschäftigt und hat geschrieben, dass sie dann nicht posten wird, daher ist alles in bester Ordnung (Sichel)


Zuletzt von Echopfote am Fr Jul 29, 2016 3:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




026 - -Tauclan Lager- - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Lager-   026 - -Tauclan Lager- - Seite 13 EmptyDo Jul 28, 2016 9:29 pm

Sichelzorn|046|Heilerbau, dann Kinderstube

In einen unruhigen Schlaf hatte er dann doch finden können, aber nicht lange war ihm Ausruhen vergönnt, denn laut brach die Stimme Brombeerregens seine Traumwelt entzwei. Er schlug die Augen auf und drehte sich um. Wohl zur der Überraschung der anderen, ganz ohne Hektik. Die Müdigkeit zeichnete sein Gesicht, aber entschlossen wollte er sich der Königin widmen. Das Misstrauen zwischen dem erfahrenen Krieger und Narbe ließ er unbeachtet. Der graue wandtesich an Funkenblitz, die sicher sofort zu Bärenherz eilen wollte, doch als Zeichen seiner Einhaltgebietung hob er eine Pfote. >>Lass mich bitte machen.<< wer konnte das schon verstehen. Sichelzorn war hundemüde und trotzdem wollte er bei dieser Geburt helfen. Das wäre das erste Mal, dass er alleine bei einer half. Bärenherz erschien schließlich und mit ihr Bussardschatten udn Lichtermeer, aber bevor Sichelzorn etwas tun konnte, verließ sie wieder den Bau. Was meinte sie, wa ssie nicht konnte?
Er runtelte die Stirn und lief ihr mit ruhigem Gemüt hinterher. Seine Pfoten kibbelten jedoch trotzdem. Was wnen ihre Aussage bedeutete, sie meinte sie könne die Jungen nicht mehr bekommen? Das war einer der schlimmsten Optionen, wenn eine Königin keinen Willen zur Geburt aufbringen konnte. Aber so kannte er de gute alte Bärenherz eigentlich nicht.
Als Sichelzorn die Kinderstube erreichte, leckte Bärenherz schon ihr erstes Junge. Er lächelte zufrieden. >>Du kommst ja auch ganz gut ohne Hilfe klar<< stellte er fest, aber nicht verwundert. Natürlich, Bärenherz war eine starke Kriegerin, mental udn körperlich und außerdem war das nicht ihre erste Schwangerschaft. >>Nicht vergessen, tief ein atmen, nicht nur aus.<< erinnerte seine klare und beruhigende Stimme die Königin. Er leckte nun für die braune Katze weiter das Neugeborene. >>Es ist ein Weibchen<< miaute er ihr zu, da er nicht wusste ob sie das Geschlecht schon hatte identifizieren können. Er nahm das Junge im Nacken und legte es an die rosafarbenen und daher wohl gut durchbluteten Zitzen der Königin. Viel konnte man bei einer Geburt nicht helfen uund zusprechen erschien ihm jetzt nicht besonders hilfreich. Nur kurz sagte er >>Gut so, aber nutze den Schmerz lieber zum Pressen, nicht zum Schreien.<< er lächelte. Ja, er hatte gut reden und vielleicht würde gleich eine saure Königin ihren Frust an ihm ablassen. Aber in ihrem Zustand war sie eher weniger eine Gefahr. Er setzte sich an ihre Hinterläufe und kontrollierte wie weit der Muttermund geöffnet war. >>Ich sehe schon den Kopf, bitte noch einmal pressen, dann kannst du dich wieder kurz ausruhen.<< er musste noch den Bauch befühlen, um festzustellen ob und wie vieloe Jungen noch im Anmarsch waren.
-läuft zum Heilerbau, assistiert bei Geburt-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




026 - -Tauclan Lager- - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Lager-   026 - -Tauclan Lager- - Seite 13 EmptyFr Jul 29, 2016 8:48 am

Brombeerregen #5

Bärenherz und ihre zwei Begleiter, konnte er schon von weitem hören. Die Königin war schließlich ziemlich schwer unterwegs und das machte sich auf ihre Schritte auf. Als die drei dann den Heilerbau betraten, löste sich ein kleiner Teil der Anspannung in der Haltung von Brombeerregen. Als dann Lichtmeer ihm die beiden mit einem freundlichen Ton halbwegs vorstellte, war die Anspannung aus dem Kater vollkommen entwichen. Lichtmeer würde sein neuer Anführer werden und er musste anfangen ihn zu trauen. Nun blickte er ein letztes mal auf Narbe, ehe er sich Bärenherz widmete. Da diese aber ehe sie hergekommen war, wieder verschwand und Sichelzorn ihr hinterher, erhob sich Brombeerregen und tappte langsam ins Lager. Das Geschrei der Königin konnte man bis hier hin hören und alle Krieger die noch schliefen, wurden jetzt höchst wahrscheinlich geweckt. Mit einem Augenrollen, als er den nächsten Schrei hörte, tappte er zu einem Sonnenplatz, weit weg von der Kinderstube.

-Heilerbau --> Lager-
-denkt kurz über Lichtmeer nach//setzt sich draußen auf einen Sonnen Palz weit weg von der KS-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




026 - -Tauclan Lager- - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Lager-   026 - -Tauclan Lager- - Seite 13 EmptyFr Jul 29, 2016 3:52 pm

Bärenherz #8 Kinderstube


-schnauzt Sichelzorn an/ bringt zweites Junge zur Welt (Spinnenjunges)/ und eckt ihn trocken/denkt über Korallenjunges nach und bringt 3. Junges zur Welt (Traumjunges)/ ist erschöpft-

Ich atmete heftigst, doch da war endlich das zweite Junge herausgefluscht. Ich atmete erleichtert auf, da ich kurz Ruhe hätte. Ganz war es noch nicht vorbei, das spürte ich, bzw ich spürte noch Regungen in meinem Bauch. Es war doch immer wieder seltsam, wie diese kleinen Wesen sich aus meinem Körper entfernten und nun ein eigenständiges Leben führen würden.
>>Lass mich das machen und halt die Schnute. Wer soll sich denn da konzentrieren?!<< miaute ich sofort wirsch keuchend und zog das Junge zu mir. Dabei zerbiss ich seine Fruchtblase und leckte es gründlich. Ich lächelte, was für lange Beine dieses Kerlchen hatte. Dieses Mal hatte ich genug Zeit um sogar das Geschlecht festzustellen. Ich erwartete mit Spannung, dass die beiden rege Maunzten, das bedeutete das beide gesund waren. Meine nächste Wehe ließ lange auf sich warten und so betrachtete ich meine beiden schon geborenen und putzte sie weiter, damit sie auch gut durhblutet wären. Meine erstgeborene Tochter war schon recht trocken und leuchtete nicht mehr ganz so, trotzdem war sie wunderschön und welch einzigartige Musterung sie besaß. Eine Erinnerung schieß durch meinen Kopf, wie ich als Schülerin das erste Mal eine Koralle erblickt hatte. Ich hatte sie unter Wasser abgebissen, um sie meiner Mutter mitzubringen und ihr dieses wunderschöne geschenk zu machen. Aber als die unter Wasser so schimmernde Pflanze an der Luft getrocknet war, empfand ich sie als nicht mehr so schön und war furchtbar enttäuscht. Irgendwie war ihre Tochter doch auch ein wenig so. Nicht, dass sie trocken hässlich war, aber erst wenn sie mit Wasser bedeckt war fing sie an zu schimmern und entfaltete ihre Schönheit. Ich unterdrückte einen Schrei, das nahm ich mir zumindest von Sichelzorn zu Herzen. Wellen durchzogen meinen Unterleib und ich zeigte Zähne. Hoch konzentriert presste ich, aber dieses Junge bereitete Schwierigkeiten. >>Der muss nach Blitznacht kommen.<< ich musste atemlos lachen, was angesichts der Schmerzen gequält war. Ich meinte es nicht zu schaffen, doch dann endlich merkte ich wie der Schmerz nachließ und ich ließ meinen Kopf nach hinten fallen. Ich war gerade zu kraftlos um dieses Junge auch sofort zu lecken. Nun war ich doch froh, dass Sichelzorn hier war.

Nach oben Nach unten
Schwarzhauch

Schwarzhauch


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

026 - -Tauclan Lager- - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Lager-   026 - -Tauclan Lager- - Seite 13 EmptyFr Jul 29, 2016 6:19 pm

Skorpionjunges #001
Kinderstube gerade geboren
Komisch erst war es warm und geborgen, dann kam alles in Bewegung und es schien den kleinen Kater raus zu drücken. Er wollte nicht raus, hier war es doch so schön. Er konnte sich nicht bewegen, alles wurde eng um ihn herum, dann spürte er keinen Druck mehr und auch keine Enge, aber dafür platzte die Blase in der er eben noch gelegen hatte und eine raue Zunge leckte ihm über den Körper und dann auch noch über die Nase.
Er wollte verärgert maunzen doch brachte er noch nichts raus, als er sein Mäulchen öffnet kommt erst noch Fruchtwasser aus diesem. Er fängt an zu zappeln und maunzt los. Es scheint als wollte er mekern, diese Welt hatte ihn kalt empfangen und das gefiel ihm überhaupt nicht. Etwas neues besseres erregte seine Aufmerksamkeit, ein Geruch der lecker und lockend zugleich war. Er spürte wie er an etwas geschoben wurde, aber hier roch es deutlich stärker danach. Er folgte blind wie er war, diesen Geruch und prellt mit der Nase an etwas weiches.
Sofort findet er was er sucht, eine Zitze, das Wort war schnell da gewesen. Sofort fing er an zu saugen, etwas flüssiges warmes schoss in sein Mäulchen. Ja genau das war es was er wollte. Er wusste auch gleich wie es hieß Milch. Er saugte weiter und fing an dabei das weiche Ding zu knetten, dafür hatte er noch keinen Namen. Er schnurrte leise, es hörte sich eher an als würde ein Fliege irgendwo fliegen.

>>Spürt Kälte, wird sauber gelekt, beschwert sich und findet die leckere Milch.<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




026 - -Tauclan Lager- - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Lager-   026 - -Tauclan Lager- - Seite 13 EmptySa Jul 30, 2016 5:51 am

Sichelzorn|047|Kinderstube

Der leicht zu erzürnende Heiler ließ sich jedoch nicht von den Worten der Königin aufstacheln. Er wusste, dass sie nur ein ventil brauchte und da Bärenherz des öfteren spitzüngig war, wunderte ihn ihre Reaktion keines wegs. Er hätte sich eher Sorgen gemacht, wenn sie plötzlich lammfromm und wortfaul geworden wäre. Er befühlte ihren Bauch, zwei Junge schwammen noch in de warmen Bauch der Mutter. Nun warm war untertrieben, die Königin glühte förmlich, eine ganz normale reaktion aufgrund der Anstrengungen. Er lief zum Heilerbauausgang und rief >>Wasser getränktes Moos bitte!<< Vielleicht hörte ihn Funkenblitz, vielleicht reagierte auch eine andere Katze, das war ihm so egal wie die Fellfarbe der Jungen. Dem Grauen war einzig und allein die Gesundheit der Neugeborenen wichtig. Er hörte Stöhnen hinter sich und drehte sich wieder herum zu der Braunen mit dem borstig, glatten Fell. Er hatte eben die Geburt des drittten Jungen verpasst. Nicht gut war, dass Bärenherz nicht selber die Fruchtblase aufbiss, das bedeutet dass sie wirklich erschöpft sein musste. Er half als und leckte die schleimige Hülle von dem Jungen. -Ein Männchen- Sorgfältig strich meine rosa Zunge über seinen verletzlichen Körper, um seinem Körper zu signalisieren, dass er un alleine arbeiten musste. Er fasste mit seinen Zähnen das braun-weiße Junge im nacken und setzte den Sohn dicht an Bärenherzs Bauch. Er sollte spüren, welche Wärmequelle ihn bald mit Nahrung versorgen und wer ihn in den ersten Monden besonders wärmen würde.
>>Nur noch eins Bärenherz<< sagte er und kontrollierte wieder den Muttermund ob festzustellen, ob sich schon ein Köpfchen zeigte. Bisher ware alle mit dem Köpfen richtig gekommen, hoffentlich hielt auch das letzte durch.

-ruft nach Wassser für Bärenherz, leckt Traumjunges, legt ihn zur Mutter und wartet letzte Geburt ab-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




026 - -Tauclan Lager- - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Lager-   026 - -Tauclan Lager- - Seite 13 EmptySa Jul 30, 2016 6:23 am

Bärenherz #9 Kinderstube

-bringt neue Energie auf/unter Mühen und langer Prozedur bringt sie Skorpionjunges zur Welt/putzt ihn/ist glücklich und erleichtert-


mein Kopf war zur Seite gedreht und ich bestaunte das dritte Junge und sah das Geschlecht as ich ihn mit meiner rauen Zunge begrüßte. -Ich muss träumen wie kann ein so kleiner Knirs solche Schmerzen verursachen?- meinen Humor verlor ich selbst durch eine Geburt nicht, damusste schon Schlimmeres kommen.
Ich wäre nicht Bärenherz, wenn ich mich nicht wieder aufrappelte. Ein letztes Junge musste noch beoren werden, doch erstmal kam wieder keine Wehe. Geduld war angesagt und ich atmetet tief ein und aus. ich wusste nicht ob eine oder mehr Stunden vergangen waren. hatte man als Köngin ein Zeitgefühl oder verließ man kompett diese Sphären? So hatte ich zumindest das Gefühl. Ich presste und versuchte ein Bestes, aber das letzte Junge ging nicht so leicht auf die Welt zu bringen. Beunruhigt schaute ich den Heiler an, er wirkte immer so gefasst, dass ich nicht an ihm sehen konnte wie es um mich und die Jungen stand. Funkenblitz handelte ganz anders bei geburten, sie hatte mir schließlich mit Lärchenpfote geholfen und mit.. mit Himbeerjunges. Ich schluckte. Irgendwie wünschte ich ir die heilerin her die in meinem großen Kummer meine Seelsorge gewesen war.
Damals war das letzte Junge auch eine Totgeburt gewesen. Jetzt stieg Panik in mir auf, mein Puls beschleunigte sich und wurde höher als er so schon war.
-Ich schaff das.. ich schaff das- war der einzige Gedanke in meinem Kopf. Ich beugte mich nach vorne und kontrollierte selber. Dann stand ich auf, etwas torkelig auf den Beinen wie wenn ich zu viel an Baldrian geschnüffelt hätte. Aber als meine Pfoten nun ein paar Schritte ging hatte ich einen festen und sicheren Tritt. Ich beugte ich hinab und leckte überschüssiges fruchtwasser weg. Dann bewegte ich mich wieder, legte mich hin und stand abermals auf. Es war ein ständiger Wechsel, bis ich stehen blieb und nach fast einer halben Sunde das letzte Junge gebar. Erst schaute nur das Köpfchen heraus, dann aber konnte ich es mit der nächsten Körperwelle hinausmanövireren. Die Nabelschnur und die Fruchtblse wurden zerbissen und ich putzte mein Junges gründlich. Schnell legte ich es zu den anderen drei und kringelte mich um sie. Ein Gefühl vollkommener Zufriedenheit erfüllte meine Seele. Nichts begehrte ich in diesem Moment außer meine Jungen zu betrachten. >>Wie schön sie sind.<< sagte ich und erfüllte damit jedes Klischee einer Mutter was ich doch niemals wollte aber in dieser anrührenden Situation vergaß. ich sagte selbst kein Danke zu Sichelzorn zu beschäftigt war ich mit meinem Nachwuchs das schon nach meiner Milch gierte. Das letzte Junge war sogleich am hungrigsten. Ein tiefes, dröhnendes Schnurren wurde bei mir ausgelöst. Ich hatte es geschafft und hinte rmir. Meine schallfe Haut am buch würde sich erst in den nächsten Wochen zusammen ziehen, aber das interesierte mich nicht im entferntesten. Genauso dachte ich gerade nicht über Namen nach, ich legte meinen Kopf auf das zerrupfte und zertretene Nestmaterial und bestaunte meine lieben Kleinen und legte auch die anderen näher an eine Zitze, damit auch die orientierungslosen es leichter hatten.
Nach oben Nach unten
Chrissi

Chrissi


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 24
Ort : Hier?

026 - -Tauclan Lager- - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Lager-   026 - -Tauclan Lager- - Seite 13 EmptySa Jul 30, 2016 11:01 pm

027. Steinfall | Lager
Der Kater schnurrte amüsiert, als er die Freude von Echopfote bemerkte und nahm dies als ein 'Ja' an. "Ich finde es auch schön. Das haben wir lange nicht mehr gemacht, nicht wahr Wolfszahn?" Er lächelte seine Gefährtin an, dann wandte er sich wieder einem Sohn zu. "Außerdem tut es uns allen sicherlich gut, wenn wir etwas abstand von den jüngsten Geschehnissen nehmen können."
Steinfall setzte sich zunächst langsam in Bewegung, passte sich dann aber der Geschwindigkeit von seinen Begleitern an. Er richtetd seinen Blick auf den Lagerausgang und plante schon mal für den Tag: Er würde sich genügend Zeit nehmen um etwas mit seiner Familie zu unternehmen und sich dann vielleicht noch einer Patrouille anschließen. Er wollte aber auch rechtzeitig wieder da sein, um mitzubekommen, wer Stellvertreter wurde und wer zum Mondstein mitkommen würde. Als sie den Lagereingang erreichten, achtete er wieder auf seine Umgebung. "Ach ja, Echopfote, wie war eigentlich dein Training gestern? Ich bin ja mit Seelenpfote etwas früher gegangen."

>>See und Wäldchen

| spricht mit Echopfote und Wolfszahn, verlässt Lager


001. Lärchenpfote | Schülerbau
Kopfschmerzen weckten die magere Kätzin aus einem tiefen, traumlosen Schlaf. Sie war gestern im Lager geblieben, da ihre Gesundheit mal wieder nicht mitgespielt hatte. Doch durch den vielen Schlaf war sie wieder einigermaßen fit und bereit für den Tag...Ohne sich viel Mühe zu geben leckte sie ihr zerzaustes Fell einigermaßen glatt und trottete auf die Lagerlichtung. Das erste was ihr auffiel, war, dass sich ihre Clankameraden etwas von der Kinderstube entfernt hatten. Dann drang gedämpfter Aufruhr aus eben jener. Die Schülerin zählte eins und eins zusammen und befand sich schlagartig in einem Zustand höchster Aufregung. Sie musste an sich halten, um nicht sofort in die Kinderstube zu stürmen,  und wartete ungeduldig davor. Erst als die rote Kätzin kaum noch Geräusche aus dem Inneren hörte, ging sie vorsichtig hinein und ignorierte den leichten Blutgeruch, der ihr entgegenschlug. "Mama?" Es dauerte einige Sekunden bis ihre Augen sich an das dämmrige Licht gewöhnt hatten, dann konnte sie ihre Mutter und Sichelzorn erkennen. Lärchenpfote schnurrte leicht und näherte sich vorsichtig, bis sie die kleinen Fellbündel an Bärenherz' Bauch sehen konnte. "Sind das meine neuen Geschwisterchen?", miaute sie sanft und blickte neugierig auf die Jungen hinab. "Sie sind so klein!", meinte sie dann überrascht.

| wacht auf, geht in die Ks, spricht Bärenherz an


Zuletzt von Chrissi am Mi Aug 03, 2016 7:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schwarzhauch

Schwarzhauch


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

026 - -Tauclan Lager- - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Lager-   026 - -Tauclan Lager- - Seite 13 EmptySo Jul 31, 2016 1:04 pm

Bussardschatten #009
Heilerbau--->Kinderstube
Der Kater war irritiert das Bärenherz nicht in den Heilerbau wollte, dann sah er die Streunerin und wusste schon warum sie lieber in die Kinderstube wollte. Er blieb wärend der Geburt die ganze Zeit vor der Kinderstube sitzen. Als dann kein Geräusch mehr aus der Kinderstube drang, schob er sich vorsicht ins innere. Seine Augen mussten sich erst mal an die Dunkelheit gewöhnen, der Geruch nach Milch und nach Blut drang ihn an die Nase, doch er wollte die neuen Tau-Clan Jungen willkommen heißen.
Seine Augen sahen auf die Jungen runter und er schnurrte. "Sie sind wunderschön. Willkommen im Clan ihr kleinen." Miaute er, seine Augen waren voller Liebe. "Sie werden sehr gute Krieger werden." Schnurrte er leise und ging langsam wieder aus der Kinderstube, er wollte die frisch gebackene Mutter nicht weiter stören.
>>Geht in die Kinderstube und heißt die kleinen willkommen. Geht wieder raus.<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




026 - -Tauclan Lager- - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Lager-   026 - -Tauclan Lager- - Seite 13 EmptySo Jul 31, 2016 6:43 pm

Sichelzorn|048|Kinderstube, dann Heilerbau

Der Heiler war noch nicht bei so vielen Geburten dabei, dass ihn dieses Ereignis kalt ließe. Er war immer wieder beeindruckt von dem Durchhaltevermögen einer gebärenden Kätzin. Sie waren in diesem Moment schmerzresistenter als jeder andere Krieger. Sichelzorn kannte nicht die Schmerzen einer Königin, konnte sich aber gut ein Bild davon machen. Er war froh kein Weibchen zu sein. Als das letzte Junge in die dunkel und kalt wirkende Kinderstube erreicht hatte, wartete er noch auf die Nachgeburt. Er hatte gelernt, dass sich diese manchmal erst spät löste oder nur nach Nachhelfen des Heilers. Die Nachgeburt heraus zu holen war wichtig und durfte nicht vergessen werden. Man erzählte ihm schon von einer Königin die nach der geburt noch Wochen einen festen, dicken Bauch hatte, weil versöumt wurde die nachgeburt heraus zu holen. Zum Glück war das nachholbar, nur besonders unangenehm und schmerzhaft für die Betroffene. Doch der Mutterkuchen löste sich schon von alleine. >>Iss dies bitte, es ist gut für dich.<< Bärenherz kannte das sicherlich schon. Jeder wusste, dass in dem Mutterkuchen wertvolle Inhaltsstoffe fü eine geschwächtge Königin waren. Doch angesichts ihrem Glücklichsein und seeligen Schweben, konnte sie das eventuell vergessen haben. Er wollte nicht weiter stören. Sagte nur noch im Rausgehen zu Lärchenpfote >>Bitte bring ihr gleich noch etwas wassergetränktes Moos.<< Kräuter würde er der prächtig udn gsund aussehenden Katze nicht geben müssen. Sichelzorn fand Kräuter wichtig, aber nicht, wenn sie nicht unbedingt nötig waren.
Nun schlich er auf müden Pfoten in den Heilerbau, den Kopf schon halb auf den Pfoten. Er schaute zufrieden, aber erschöpft seine Mentorin an >>Alles gut. Aber schau ruhig noch nach ihr, sicherheitshalber.<< vielleicht war ein Kraut doch gut und er war einfach zu kaputt, um das richtig zu beurteilen oder Funkenblitzes Erfahrung sagte ihr was zu tun war.
~Was für ein Tag~ der Kater schob sich zu seinem Nest. Er warf Narbe noch ein Lächeln zu >>Dein Kleiner hat Spielgefährten bekommen.>> er schloss die Augen. Dieses Mal schlief er mit dem Gesicht zum Bauausgang gewandt und vor lauter Erschöpfung pennte er sofort weg.

-kümmert sich um Bärenherz, legt sich müde ins Nest, redet noch kurz mit Funkenblitz und mit Narbe-[/b]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




026 - -Tauclan Lager- - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Lager-   026 - -Tauclan Lager- - Seite 13 EmptySo Jul 31, 2016 9:22 pm

Bärenherz #10 in Kinderstube

-freut sich über Besuch von Lärchenpfote udn Bussardschatten/redet mit Jungen und ihrer Tochter udn Bussardschatten-

Sichelzorns Rat befolgte ich und aß die Nachgeburt auf. Auch wenn es nicht besonders lecker war, so tat ich es, wenn es gut für meine Jungen war. Sichelzorn verließ mich und so blieb ich alleine zurück, aber nicht lange.
Argwohn schimmerte in meinen stechend gelben Augen, als eine Regung am Kinderstubeneingang zu vernehmen war. Doch es war nur meine geliebte Tochter Lärchenschweif. >>Ja, möchtest du sie begrüßen?<< Für meine bis vor einigen Stunden noch einzige Tochter, lockerte ich den um meine winzigen Jungen eng gezogenen Schwanz und gewährte ihr mit einem Nicken ruhig die Jungen zu beschnuppern.
Ansonsten würde ich wohl vorerst niemanden näher an meine Jungen lassen, außer meinen Bruder.
Ich lächelte Bussardschatten glücklich an >>Oh ja, das sind sie.<< und ich neigte meinen Kopf zu den Jungen und flüsterte >>Das war Bussardschatten euer Patenonkel. Irgendwann dürft ihr ihm auf den Rücken steigen und ihn in den Schwanz zwicken<< sie lachte herzlich. Ihre Jungen sollten voller Spaß und Frohsinn aufwachsen und ruhig ihren Patenonkel etwas fordern. Auch wenn die Kleinen sie noch nicht verstanden, tat es gut mit ihnen zu sprechen.
Sie legte den Kopf neben die Jungen und miaute zu Lärchenpfote >>Ja mein Schatz, etwas zu trinken wäre gut. Meine Kehle ist ganz ausgedörrt.<<
Ich legte den Kopf zur Seite und betrachtete die Jungen und ab und zu Lärchenpfote. >>Und das ist eure große Schwester.<< schnurrte ich leise.
Über Namen dachte ich nur nebenbei nach, mir würden die Gedanken schon einschießen.Für meine Erstgeborene des Wurfes hatte ich schon einen Favoriten als Namen.



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





026 - -Tauclan Lager- - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Lager-   026 - -Tauclan Lager- - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
-Tauclan Lager-
Nach oben 
Seite 13 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» -Tauclan Besprechung-
» -Finsterclan Lager-
» -Finsterclan Lager-
» Korallenjunges-TauClan
» Nebelpfote TauClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebe die Geschichte :: Der Tauclan-
Gehe zu: