Lebe die Geschichte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zwei verfeindete Clans in der Fremde. Wem soll man noch vertrauen? Und mit wem soll man bleiben?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» -große Wiese-
-Tauclan Lager- - Seite 8 EmptySa Jun 17, 2017 12:24 pm von Adlerblick

» Erzähl mir eine Geschichte...
-Tauclan Lager- - Seite 8 EmptyMo Jun 05, 2017 7:59 pm von Adlerblick

» Regenhauch sucht vieles im TauClan
-Tauclan Lager- - Seite 8 EmptyDo Mai 25, 2017 9:21 pm von Regenhauch

» -Tauclan Lager-
-Tauclan Lager- - Seite 8 EmptyFr Mai 12, 2017 1:39 pm von Schwarzhauch

» -Westlicher Mischwald-
-Tauclan Lager- - Seite 8 EmptySo Mai 07, 2017 12:13 am von Bluttiger

» Rip it or Ship it
-Tauclan Lager- - Seite 8 EmptySa Apr 29, 2017 6:00 pm von Juliane

» Namensilben finden
-Tauclan Lager- - Seite 8 EmptySo Apr 23, 2017 8:49 pm von Adlerblick

» Wolfjunges unfertig
-Tauclan Lager- - Seite 8 EmptyFr Apr 21, 2017 10:31 pm von Adlerblick

» Nebelpfote TauClan
-Tauclan Lager- - Seite 8 EmptyFr Apr 21, 2017 10:30 pm von Adlerblick

» Nachtfang;;Krieger ;;TauClan;;Fertig
-Tauclan Lager- - Seite 8 EmptyDi Apr 18, 2017 9:33 pm von Adlerblick

» -verlassenes Dorf und Parkplatz-
-Tauclan Lager- - Seite 8 EmptySo Apr 16, 2017 7:12 pm von Juliane

» Juliane, leider nie allein
-Tauclan Lager- - Seite 8 EmptySo Apr 16, 2017 6:50 pm von Adlerblick

» -Finsterclan Lager-
-Tauclan Lager- - Seite 8 EmptySo Apr 16, 2017 2:45 pm von Chrissi

» Die große Jungen suche
-Tauclan Lager- - Seite 8 EmptySa Apr 15, 2017 3:31 am von Lichtherz

» Birnenschweif - Älteste - Tau-Clan (Unfertig)
-Tauclan Lager- - Seite 8 EmptyDo Apr 13, 2017 10:10 am von Schwarzhauch

» -NEUE Werbung-
-Tauclan Lager- - Seite 8 EmptyDi Apr 11, 2017 9:10 am von Juliane

» Tauclanjunges Staub UNFERTIG
-Tauclan Lager- - Seite 8 EmptySo Apr 02, 2017 9:36 pm von Juliane

» Biete "Adoptables" (:
-Tauclan Lager- - Seite 8 EmptyDo März 30, 2017 4:20 pm von Lichtherz

» -Vom Blitz getroffener Baum-
-Tauclan Lager- - Seite 8 EmptyMi März 29, 2017 9:15 pm von Chrissi

» Erdkralle;; Krieger;; FinsterClan - Fertig
-Tauclan Lager- - Seite 8 EmptyMi März 29, 2017 9:09 pm von Chrissi

was ist gerade...

Blattphase

Blattleere

Mondphase

Vollmond

Sonnenphase

Sonnenaufgang

Temperatur

sehr kalt

Wetter

keine Wolken am Himmel, leichter Wind


Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Dez 18, 2016 9:32 pm

 

 -Tauclan Lager-

Nach unten 
+2
Chrissi
Juliane
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




-Tauclan Lager- - Seite 8 Empty
BeitragThema: -Tauclan Lager-   -Tauclan Lager- - Seite 8 EmptySo Dez 06, 2015 1:13 pm

das Eingangsposting lautete :

Lager:
Anführerbau:
Heilerbau:

Kriegerbau:
Schülerbau:

Kinderstube:
Ältestenbau:
Versammlungsort [Hochbau]:
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




-Tauclan Lager- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Lager-   -Tauclan Lager- - Seite 8 EmptyDi Apr 19, 2016 7:07 pm


Finkenflug #005

<- See & Wäldchen

Finkenflug tappte auf leichten Pfoten gen Lager, der Wühler und der Fisch hingen ihm weiterhin aus dem Maul, sein Schritt schien sich nicht zu drosseln aber auch kein Stück zu steigern, was auch seine Intuition war. Es war mittlerweile schon Sonnengang, hieß, die Sonne wanderte stetig weiter und hatte den Höhepunkt überschritten, doch obwohl es mitten am Tage war, fühlte sich der Gefleckte jetzt schon ausgelaugt. Erst der Muskelkater, dann die Jagd und jetzt noch der Umweg, den ich genommen habe, kein Wunder, dass ich liebend Gerne in meinem Nest zusammenbrechen würde. Leicht mürrisch trat der Krieger schließlich ins Lager ein, wo er schnurstracks zum Frischbeutehaufen lief und seine gefangene Beute fallen ließ, mit Mühe versuchte er sich die Müdigkeit aus den Augen zu blinzeln, was seine Augenlider nur noch schwerer erscheinen ließ. Mit einem leisen 'Ugh' gab sich der Kater hin und schlenderte zum Lagerrand in die Nähe des Kriegerbaus, wo er sich nieder ließ. Seine Pfoten vor sich überschlagend positionierte er seinen Kopf auf der Linken, welche über der anderen war, somit lag auch seine dunkelgraue Pfote oben. Den Schweif legte er zögernd um seine rechte Flanke, um sich dort ein wenig wärmen zu können, seine dunkelgrünen Augen waren mittlerweile zusammengekniffen und starrten in die Leere, während der Kater über das Geschehnis am Morgen nachdachte. "Bussardschatten... wehe du stellst Dummheiten da draußen an, sonst wirst du deinen Schweif verlieren!", murmelte der Hellgraue nuschelnd, sodass man die Worte kaum bis gar nicht verstehen konnte. Wieso kümmert mich überhaupt, ob du irgendetwas tust, du arroganter Fellsack. Komm mir einfach nicht in die Quere, wenn es darum geht, für den Clan zu arbeiten. Als ob er Telepathie beherrschen könnte, sprach er diese Worte in Gedanken, wer wusste, vielleicht erreichte den genannten Krieger ja auch Vernunft, wenn er gerade etwas anstellte, indem Finkenflug selbst ihn kritisierte? Huh, das wäre zu schön, dem Kater musste man mit schweren Lektionen bestrafen und wenn es Fledermausfell, beziehungsweise Fledermausstern nicht tun wird, würde er sich selbst den ungehorsamen Krieger zwischen die Pfoten nehmen.


Zuletzt von Vions am Do Apr 21, 2016 7:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-Tauclan Lager- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Lager-   -Tauclan Lager- - Seite 8 EmptyDi Apr 19, 2016 9:57 pm

#Windherz 058 | Heilerbau => !Besuch erwünscht! xD
Windherz schloss müde die Augen. Tatsächlich schläferten diese verdammten Mohnsamen ziemlich ein.. Aber der Schmerz wurde wirklich wunderbar gelindert. Aber jetzt wollte sie nicht die ganze Zeit verschlafen.. Vielleicht besuchte sie ja jemand. Würde überhaupt jemand kommen? Würde sie überhaupt vermisst werden? Sie hatte Blitznachts Stimme gehört zusammen mit der von Bärenherz. Was hatte der hinterhältige Kater seiner Gefährtin erzählt? Lügengeschichten, die bald der ganze Clan glauben würde? Sie schnüttelte fröstelnd den Kopf und blinzelte all ihre negativen Gedanken aus ihrem Hirn. Das hate schon immer ganz gut geklappt..
Zwei oder drei Tage?, sie riss die Augen auf, nun wieder hellwach. Es war nicht besonders lange aber.. doch würde es ihr ewig vorkommen, dauernd alleine im Heilerbau herumzusitzen und ihre Pfote zu schohnen. Auch wenn sie wusste, dass es unvernünftig war, wollte sie protestieren. Doch sie behielt die aufkommenden Worte im Mund. Funkenblitz wusste, was sie tat. Na gut. Kannst du Seelenpfote herschicken, oder irgendeine andere Katze? Sie brauchte dringend jemanden zum Reden..
Sie blickte der Heilerin hinterher und machte sich selbst ans Putzen. Immernoch war ihr Pelz versrrubbelt, was aber nach ein paar Zungenstrichen wieder behoben war. Auf ihr Fell war sie stolz. Es war pflegeleicht, weich und schimmernd, trotz der mittellangen Felllänge.
Ihre Gedanken schweiften wieder ab.. Sie bewegten sich in Richtung Bussardschatten. Er war.. naja, ziemlich ok gewesen. Sie war das erste mal mit ihm alleine auf Jagd gewesen und hatte sonst nicht viel mit ihm zu tun gehabt, aber am Ende der gemeinsammen Jagd am heutigen Morgen hatte sich der Kater als nicht nur mäusehirnig entpupt. Er hatte gute Einfälle und irgendwie hatte er sie auch durchschaut.. Vielleicht war es gut gewesen, dass sie versucht hatte, ihren übermäßigen Stolz ihm gegenüber abzulegen. Vielleicht übertrieb sie damit manchmal etwas. Sie wusste es nicht genau. Aber sie fände eine zweite Jagd mit dem Kater auch nicht besonders schlecht.. Vorausgesetzt, er wollte das überhaupt. Würde er die Lügenmärchen Blitznachts Lügenmärchen über sie glauben, wenn letzterer diese wirklich verbreiten würde.. Oder wenn er den ganzen Clan auf seine Seite zog? Und selbst irhe Freundinen sich von ihr abwandten.. Ihre Gedanken schwirrten und ihr Herz zog unangenehm. Doch sicher würde das nicht passieren.. Und vielleicht würde das mit der Jagd mit Bussardschatten auch etwas werden. Schließlich hatte er ja selbst gesagt, dass ihm eine weitere Jagd mit ihr gefallen würde. Und s war unwahrscheinlich, dass er seine Meinung änderte.. Sie schloss zufrieden die Augen, als ihre Gedanken immer positiver wurden. Trotzdem sich ihr Puls nun wieder etwas beruhigt hatte, kamen immer wieder Zweifel hoch, aber sie unterdrückte diese und döste ein.
@Funkenblitz @Schattenkrew
redet mit Funkenblitz, denkt nach, döst vor sich hin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-Tauclan Lager- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Lager-   -Tauclan Lager- - Seite 8 EmptyDo Apr 21, 2016 8:14 pm


Finkenflug #006
Liegt neben dem Krigerbau|Bemerkt zunehmende Kopfschmerzen|Geht zum Heilerbau|Bemerkt Windherz & starrt schweigend zu Boden

Finkenflug starrte mit seinen dunkelgrünen Augen auf den Heilerbau, er überlegte seit einigen Herzschlägen bereits, dort mal einen Besuch bei Funkenblitz abzustatten, immerhin war die Heilerin im Lager geblieben, nicht wie ihr Schüler, welcher das Lager mit Fledermausfell, Bussardschatten und Melissenpfote verlassen hatte, wenn er sich recht entsinnte. Wieso er daran dachte, war eigentlich recht simpel: Kopfschmerzen hatten sich bei ihm angebahnt, weswegen, dass war dem Kater jedoch nicht klar. Vielleicht lag es auch einfach daran, dass die Jahreszeiten wieder wechselten, darauf reagierte sein kleiner Körper ab und zu sensibler als sonst drauf, wie sehr er es auch verabscheute. Mit einem Seufzen schloss er seine Augen, als eine weiße Fläche kurzzeitig für nur wenige Augenblicke vor diesen erschien und ein nicht ertragbares ziehen machte sich in seiner Stirngegend bemerkbar, seine Gesichtszüge veränderten sich, seine Miene zeigte deutlich seinen Reiz durch den Schmerz. Sich mit einem Ruck auf seine Pfoten stemmend, schüttelte er sich anschließend, sein kurzer Pelz legte sich so schnell wieder an, wie er sich aufgestellt hatte, wenn man von dem an seinem Schweif absah, welcher noch leicht flauschig verweilte. Seine Schritte fühlten sich unangenehm schwer an, als er sich entschlossen hatte, die Heilerin schlussendlich doch aufzusuchen, seine Augen waren mittlerweile wieder geöffnet, damit er auch ja nicht noch seine Pfoten stieß oder dergleichen, seine Mimik wirkte wie auf den Schlag auch wieder leer, seine eigentliche Gefühle verdrängend, würde er sprechen, würde jeder seinen genervten Ton wahrnehmen können, weswegen er es gleich sein ließ. Es würde sowieso auf Außenstehende komisch wirken, würde ein ausgewachsener Krieger plötzlich vor sich hin murmelnd quer über das Lager laufen. Gedanken verdrängend, als er schließlich durch den Efeuvorhang des Heilerbaus trat, die Vertiefung in der Felswand war ein wundersames Wunder der Natur, aber kümmern tat es ihn eher weniger. Der Gefleckte stockte jedoch nachdem er eintrat sofort, der hellbraun, gar beige Körper, welcher mit Streifen und wenigen weißen Stellen versehen war, verwunderte ihn leicht. Was suchte Windherz hier? Er hatte sie nicht hier rein treten sehen, doch was wunderte ihn das schon, immerhin schien sie gerade friedlich am schlafen. Schweigend legte sich sein Blick auf die Kätzin und er versuchte sie unter den Kopfschmerzen zu fixieren, die es um einige Male verschlechterten, dunklere Wellen schienen um dem Körper der Kätzin zu seinem Herzschlag zu pulsieren, weswegen er den Kopf schüttelte und seinen Kopf abwandte, den Blick zu Boden richtend. Das Männchen wollte eigentlich nach Funkenblitz rufen, dass er eingetreten war, doch biss er sich auf die Zunge. Die Schönheit nur einige Schweiflängen entfernt wollte er deswegen nicht stören, er wusste zwar nicht, dass diese nur döste, aber sie würde die Ruhe wohl auch gebrauchen können. Doch was erwartete er nun? Das die Heilerin irgendwann zu ihm kam?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-Tauclan Lager- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Lager-   -Tauclan Lager- - Seite 8 EmptyFr Apr 22, 2016 11:50 am

#Windherz 059 > Heilerbau | Besuch erwünscht

Windherz wurde von leisen Schritten und dem mittlerweile bekannten Rascheln ds Efeuvorhangs aufgeweckt. Zwar hatte sie nur etwas gedöst, aber sie fühlte sich schon viel wacher. Vielleicht hörten die Mohnsamen langsam auf zu wirken. Sie blickte auf und ihr leuchtend grüner Blick traf Finkenflug. Der Kater sah ratlos aus. Was wollte er hier? Noch mehr kranke für den Clan? Und besuchen wollte er sie sicher nicht.. Sie hatte den Vorfall am Vormittag mit Rauchkristall, Finkenflug und ihr nicht vergessen. Da war der Kater nämlich eher unfreundlich gewesen und war wie ein Junges seiner Mutter (?) hinterhergerannt, ohne daran zu denken, das der Clan eine Grenzpatrolie brauchte, geschweigeden, das sie recht haben könnte. Vielleicht hatte sie auch zu .. stark reagiert. Aber in dem Moment hatte sie der Kater wirklich genervt.
Sollte sie ihn einfach ignorieren? Oder sollte sie lieber freundlich sein, wegen Blitznachts vielleicht verteilten Lügen?
Hallo., begrüßte sie ihn schließlich. Wie lange stehst du den schon da? Fehlt dir irgendetwas? Sie setzte sich auf und musste sich die Bemerkung Hat es Spaß gemacht zu jagen?, verkneifen. Anstatt dessen blickte si in die Richtung, in die Funkenblitz verschwunden war. Wenn du zu Funkenblitz willst, sie ist da drüben. Du kannst sie aber auch gerne rufen., miaute sie freundlich und überflüssigerweise.
Sie wartete ab, was der Kater wollte. Neugierig, was ihm wiederfahren war. Lärchenpfote war schon krank, sie verletzt und jetzt hatte auch noch ein anderer Krieger etwas? Apropo Lärchenpfote: Ich muss Funkenblitz noch fragen, was sie hat. Hoffentlich ist es nichts schlimmes.. Sie setzte prüfend ihre verletzte Pfote ab und belastete sie leicht. Es tat weh, aber nicht besonders stark. Trotzdem beschloss sie, nicht zu der Heilerin hinzugehen. Wenn Funkenblitz sie brauchte, könnte sie sie fragen.

spricht Finkenflug an @Vions
erwähnt: Funkenblitz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-Tauclan Lager- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Lager-   -Tauclan Lager- - Seite 8 EmptyFr Apr 22, 2016 9:58 pm

Finkenflug #007
Spricht mit Windherz

Finkenflug fixierte mit seinen dunkelgrünen Augen weiterhin den Boden vor seinen Pfoten, nun, fixieren konnte man das, was er tat, nun wirklich nicht nennen, denn sonst würde ihn wieder das Gefühl des Schwindels überkommen, welches nicht gerade angenehm war. Durch die herrschende Stille im Heilerbau war eine Bewegung leicht auszumachen, sanftes rascheln wurde von seinen Ohren vernommen und mit einem Mal traf sein Blick auf den intensiven grünen von Windherz, welche noch zuvor so schien, als hätte sie geschlafen. Nun, er schien sich darin geirrt zu haben, vielleicht hatte sie nur leicht gedöst um zur Ruhe zu kommen, wovon auch immer. Als ob seine Lungen plötzlich Steine beinhalteten, atmete der Kater einmal tief und hörbar ein und aus, wobei das Ausatmen einige Herzschläge beanspruchte, bevor sich die Steine in Luft auflösten und seine Atmung sich wieder regulierte. Doch warum reagierte sein Körper so, war es die Anwesenheit einer anderen Katze oder da genau diese Kriegerin es war? Nein, unmöglich. Schon am Morgen hatte er sie getroffen, ja, er war amüsiert durch ihren Dickkopf gewesen, dass sie anstelle der Jagt eine eigene Grenzpatrouille zusammensuchte, aber das war wieder eine andere Geschichte, welche sich nicht ganz in seinem Kopf wiederspielen konnte, da die Worte ihrerseits ihn aus den Gedanken holten. Er öffnete sein leicht demoliertes Maul, wenn man es wegen der Narbe so bezeichnen wollte, doch schloss dieses wieder, als sie einfach weiter sprach, ohne ihm eine Gelegenheit zum antworten zu geben und verdrehte seine Augen, leicht genervt durch die Aufdringlichkeit, welche sich aus seiner Perspektive zeigte, doch auch wollte er so sein Interesse in ihr verheimlichen, welches sich auftat. Der Gefleckte trat wenige Mäuselängen auf die hellbraun-beige Gestreifte Kätzin zu, doch zögerte, bevor er sich auf den Steinboden setzte und erneut zu einer Antwort anhob. "Lange bin ich noch nicht hier, ich wollte nur etwas gegen Kopfschmerzen holen." Die Worte des Katers klangen eher abwesend, als er seinen Blick durch den Heilerbau schweifen ließ, seine Vermutung, dass es wahrscheinlich eine Reaktion auf den Wechsel der Jahreszeit war, behielt er für sich, es waren nur überflüssige Worte, die man nicht auszusprechen brauchte. Mit einem leicht schmutzigen Grinsen legten sich seine charmanten, dunkelgrünen Augen wieder auf das Weibchen, doch verschwand es, sobald er es bemerkte, wieder von seinem Gesicht. Er wollte nichts von der Kriegerin, sie entsprach doch nicht seinen Kriterien, oder? Nein. Weiterhin den Blick auf sie gerichtet, legte er seinen langen Schweif um seine Pfoten. "Etwas dagegen, wenn ich dir Gesellschaft leiste? Ich würde gerne erst mit Funkenblitz sprechen, wenn sie Zeit hat, sie scheint beschäftigt." Das Männchen war sich nicht sicher, warum er der Grünäugigen diesen Vorschlag machte, aber wenn er ehrlich war, hatte er gerade nicht wirklich etwas gegen ein Gespräch, wie hitzig es auch werden konnte. Um ein Thema gleich anzuschlagen, beziehungsweise es weiter zu führen, sprach er erneut, eine eisige Maske auf seinem Gesicht, welche seine Stimme emotionslos erscheinen ließ. "Was hast du gemacht, dass du hier gelandet bist?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-Tauclan Lager- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Lager-   -Tauclan Lager- - Seite 8 EmptySa Apr 23, 2016 11:45 am

Blitznacht 027

<< Wäldchen

Seite an Seite mit seiner trächtigen Gefährtin betrag Blitznacht wieder das Lager. Es war ein kurzer Spaziergang gewesen aber was konnte man sonst noch tun? Die Worte von Bärenherz kamen ihm wieder in den Sinn und sie hatte ihn gebeten ein Loch in der Kinderstube auszubessern. Der junge Kater sowas von keine Lust auf diese Art von Arbeit. Nach kurzem Überlegen leckte der Graue Bärenherz über die Wange und meinte mit einer etwas erschöpften Stimme:"Naja, ich geh jetzt dann mal dieses eine unglückliche Loch suchen. Du gehst zu Funkenblitz, und ja keine Umwege verstanden?" Für heute hatte er genung von Zärtlichkeit und Familienleben. Nun dankbar für die Zeit für sich alleine wandte er sich von ihr ab und trottete durch das Lager zur Kinderstube. Nebensächlich ging er die Namen durch, welche sie während dem Spaziergang besprochen hatten. 'Unbedingt toll war es nicht. So viel Ärger und Zeitverschwendung um Nichts.' mit einem Seufzer betrat der Kater den leeren Bau und blieb in der Mitte stehen. Diverse Erinnerungen kamen in ihm hoch, von verschiedenen Zeiten.
Eindeutige Worte hallten in seinem Kopf wieder. '-"Und denk an deine Jungen! Sie werden mit einem Verräter als Vater aufwachsen."-' Mit einem Schnauben schaute er sich in dem Bau um. 'Solange es mir passt ist es mir egal.' Rechtfertigte sich der Graue in Gedanken. Es war dunkel und es war schwer irgendwelche Löcher festzustellen. 'Warte- !!' Mit am Boden geneigten Kopf verharrte Blitznacht als er realisierte, dass im Heilerbau Windherz und Funkenblitz waren. Bewusst über seinen Fehler in diesem Spiel schnallte er, etwas wütend über sich selber, mit der Zunge. "Muss aber nicht gleich Niederlage heißen." stellte er kalt fest. Immer noch desinteressiert an diesem Loch, welches er nicht finden konnte lief der Kater im Bau rum. 'Ich denke nicht, dass sie irgendetwas erzählt hat. Sah aber richtig fertig aus, das ist gut.' Unbewusst grinste Blitznacht selbstgefällig und stellte fest, dass er doch ein Loch gefunden hatte. Zufall? -Nein. 'Heute ist mein Glückstag' schnurrte er fast innerlich und überlegte sich wie er es stopfen sollte. Besonders groß war es nicht, aber besonders jetzt, durfte es in der Kinderstube keinen Windzug geben.
schickt Bärenherz zu Funkenblitz||sucht i.d.Kinderstube nach Loch||denkt nach
@Schmetterlingsherz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-Tauclan Lager- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Lager-   -Tauclan Lager- - Seite 8 EmptySa Apr 23, 2016 1:01 pm

#Windherz 060 | Heilerbau
Windherz sah, wie Finkenflug nun auch aufblickte. Hatte er bis grade noch den Boden angestarrt, fand sie nun seinen Blick. Der Kater atmete tief und hörbar ein und aus. Er wirkte.. ja wie wirkte er? Gestresst? Einfach nur krank? Ja natürlich letzteres.. Und irgendwie auch beides. Egal, denn das war jetzt so ziemlich unwichtig. Sie beobachtete den anderen weiter, der nachzudenken schien. Sich an etwas zu erinnern schien. Was beschäftigte ihn, außer seiner Krankheit so sehr?
Anscheinend hatte sie ihm das Wort abgeschnitten, wärend ihrer Fragen, denn schon als sie gesprochen hatte, hatte er sein Mund aufgemacht und wieder geschlossen. Sie hatte die Narbe bemerkt, die der Kater trug. Dann hatte er mit den Augengerollt. Ja, typisch Kater., dachte sie leicht verärgert. Vielleicht schien sich der Eindruck, den sie bisher auf Finkenflug hatte, doch zu bestätigen. Mal sehen.
Sie hörte ihm weiterhin aufmerksam zu und blickte immerwieder in die Richtung, in der Funkenblitz verschwunden war. Sie wollte die Heilerin endlich wegen ihrer Schülerin fragen. Insgeheim schämte sie sich, weil sie über ihre eigene Verletzung Lärchenpfote vergessen hatte. Aber immerhin war die dürre Kätzin nicht im Heilerbau, was darauf hindeutete, dass es ihr nicht besonders schlcht gehen konnte.
Kopfschmerzen., wiederholte sie laut und ihre Gedanken schwirrten wieder von Lärchenpfote weg. Also nicht schlimmes. Ihr Schweif legte sich erleichtert um ihre Pfoten und sie merkte zufrieden, dass sie ihre verletzte Pfote ganz normal leicht beim sitzen ablegen konnte, ohne Schmerzen. Ist es schlimm? Wie gesagt, Funkenblitz ist gleich da drüben., miaute sie dem Kater zu, der sich nun etwas näher vor ihr saß. Dann sah sie den Blick des Katers. Innerlich erschrak sie und zugleich musste sie ein Grinsen unterdrücken. Finkenflug musste schon sehr starke Kopfschmerzen haben, dass ihm dies passierte und sogleich verschwand der charmante Gesichtsausdruck aus dem dunkelgrünen Blick des Katers vor ihr. Sie musste sich geirrt haben. Vielleicht riefen Mohnsamen ja auch Halluzinationen hervor? Oder ähnliches.. Umso überraschter nahm sie die Frage des anderen wahr.
Ja kannst du, wenn du nicht zu starke Schmerzen hast., miaute sie und fing an ihren ohnehin schon weichen, ordentlichen Pelz zu putzen. Einige Moosfetzten hatten sich schonwieder beim Ausruhen in ihr getigertes Fell geschlichen. Dann schickte sie wieder einen forschenden Blick über Finkenflugs Gesicht. Kalt. Wie am Vormittag und ein emotionsloser Funke stahl sich in dessen Stimme, als er nun wieder zu einem Satz ansprach. Windherz wurde entspannter, der Kater war selbst schuld, dass er nicht gleich die Heilerin holte und sich noch mit ihr unterhielt. Also war es ihr egal, wie verschlossen sich der andere sich zeigte. Aber wenigstens schlug er ein Thema an.
Als sie jedoch seine Worte hörte erstarrte sie. Diese Frage hatte sie gefürchtet. Was sollte sie jetzt erzählen? Schon innerlich hatte sie sich gewappntet, ihren Mund über die Wahrheit zu halten. Doch.. Ich bin bei der Patrolie in ein Loch getreten und habe mir die Pfote ziemlich verdreht., antwortete sie schließlich. Es war nicht die ganze Wahrheit, aber immerhin musste sie ihn nicht anlügen. Er hatte nicht gefragt, warum es sein konnte, dass sie so hirnlos in ein Loch trat und hoffentlich tat er es auch nicht gleich. Er hatte nur wissen wollen, was sie getan hatte. Sie war in ein Loch getreten fertig. Kein Wort über den sadistischen Blitznacht.. Kein Wort, weshalb ihre Verletzung noch schlimmer geworden war. Kein Wort über den Fluss, die Finderclankrieger und wieder nichts über Blitznacht. Vielleicht wäre all das nicht passiert, wenn Finkenflug mit auf Patrolie gewesen wäre. Oder er hätte sich Blitznacht angeschlossen.. Sie wusste es nicht und konnte ihre fliegenden Gedanken auch nicht ordnen.
Irgendwie musste sie ablenken. Was hast du alles so gefangen? Sie versuchte ihre Stimme ebenfalls ruhig zu behalten.

spricht mit Finkenflug @Vions
Nach oben Nach unten
Bluttiger

Bluttiger


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 19.12.15

-Tauclan Lager- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Lager-   -Tauclan Lager- - Seite 8 EmptySa Apr 23, 2016 10:50 pm

Kupferkralle #3
Kupferkralle hatte die Fische schon längst auf den Beutehaufen gelegt wonach er sich an den Rand des Lagers bewegte, er sah wie seine Brüder nacheinander in den Heilerbau gingen. Beide waren ziemlich stürmisch in letzter Zeit, so erschien es ihm jedenfalls. Kupferkralle war meistens das direkte Gegenteil, er tanzte so oft aus der Reihe hatte er das Gefühl. Er passte überhaupt nicht in diese Familie, so starkes Gegnerverhalten innerhalb der Familie für den Posten des 2.Anführers konnte er nicht verstehen, ihm würde es reichen wenn er sich gut mit seinen Brüdern versteht und vielleicht sogar Spaß mit ihnen haben würde, was sich bei den beiden jedoch oft als schwer erweist. Naja auch egal, heute wollte er etwas schneller schlafen gehen, also los. Nach mühsamen aufstehen ging er also schließlich schlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-Tauclan Lager- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Lager-   -Tauclan Lager- - Seite 8 EmptySa Apr 23, 2016 11:26 pm


Finkenflug #008
Spricht mit Windherz

Finkenflug zuckte leicht mit den Ohren, als Windherz wiederholte, weshalb er sich hier aufhielt, es war einfach nur ein Wort, ein unbedeutendes Wort, ihre Stimme dazu konnte er nicht deuten, doch sprach sie klar und deutlich, doch anstatt irgendwie eine Bestätigung zu zeigen, dass sie richtig verstanden hatte, schwieg der Krieger einfach. Es lag ihm nicht wirklich, seine vorherigen Worte erneut auszusprechen. Alles ein zweites Mal zu sagen nervte tierisch und war einfach nur etwas zum Fell raufen, wenn man etwas nicht verstand, dann hatte man halt pech und fertig. Während er sich ihr die wenigen Mäuselängen nährte und sich setzte, erhob die Kätzin erneut ihre Stimme, der Kater zuckte zunächst nur mit den Ohren, während sich sein langer Schweif um seine Pfoten wickelte, seine grünen Augen schlossen sich für einen Moment, bevor er tief ausatmete und zu einer Antwort ansetzte. "Ich habe vorhin schon verstanden, dass Funkenblitz da ist.", meinte der Gefleckte, seine Stimme klang leicht gereizt, was aber zum Großteil an seinen Kopfschmerzen lag, welche ihn plagten, aber auch war ein kleiner Teil daran schuld, dass sie sich wiederholt hatte, ja, er hatte Kopfschmerzen, aber er war nicht taub. Die Frage, welche sie dabei stellte, umging er. Keiner zwang ihn dazu und er hatte auch nicht die Pflicht dazu, ihr zu sagen, in welchem Schwierigkeitsgrad sich momentan seine Schmerzen befanden, welche seinen Kopf brummen ließen, doch wollte er auch nicht zugeben, dass sie bereits ein wenig zu intensiv für ihn waren. Nicht, dass er es nicht aushalten könnte und zusammenbrechen würde... aber es setzte sich auf seine Nerven ab und das brachte ihn in einen eher kritischen Status, denn so machte er sich nur Feinde. Nach den Worten wandte sich der Kater mit einem leicht schmutzigen Grinsen zu ihr, ein charmanter Blick in seinen tiefen, dunkelgrünen Augen, welcher jedoch nach wenigen Momenten, in denen er es realisierte, verschwanden. Ob die Gestreifte nun falsch von ihm dachte? Nun, wenn dem so sei, hatte er es sich gerade richtig versaut, immerhin fühlte er nicht wirklich etwas für sie. Nicht, dass es hieß, dass er das andere Geschlecht nicht anziehend fand, es war nur die Tatsache, dass es zwischen den Beiden nicht wirklich gut gestartet hat und es sich mit der Zeit aufgelöst hatte, auch wenn der Kater für sich sagen musste, dass irgendwo noch Interesse von ihm in ihr lag, aussprechen kam jetzt aber nicht in Frage. Stattdessen fragte er die Grünäugige nun, ob sie etwas dagegen hätte, würde er ihr ein wenig Gesellschaft leisten, solange die Heilerin noch beschäftigt war, diese meinte, es seit in Ordnung, wenn seine Kopfschmerzen nicht zu stark seien. Nun, eigentlich würde die Antwort darauf dann nein heißen, doch da der Krieger es nicht für nötig hielt deswegen diese kleine Konversation zu unterbrechen und ihn die Stille wohl in den Wahnsinn treiben würde, blieb er demonstrativ sitzen, um zu zeigen, dass das Gespräch weiter geführt werden würde. Um dies dann auch zu tun, schlug er ein Thema an, beziehungsweise fuhr es fort, es dauerte auch nicht lange, bis er eine Antwort ihrerseits bekam. "Tch.", machte der Kater ungläubig, der Ton war weiterhin kalt. "Scheint sich also gelohnt zu haben, deine eigene Patrouille zusammen zu stellen." Die Worte des Katers waren leicht abwertend, aber schwang auch der leichte Unterton von Mitleid mit, er wirkte zwar oft wie ein herzloses Monster auf Außenstehende, aber man sollte nicht leicht über solche Verletzungen hinweg lachen, nicht einmal er tat es. "Gute Besserung." Seine Worte wahren in diesem Falle ehrlich und das machte seine Stimme auch klar, doch bevor sie noch mehr Worte über dieses Thema auswechseln konnten, schlug Windherz ein neues an, Finkenflug zuckte nur leicht mit den Schnurrhaaren. Warum der plötzliche Wechsel? Mit einem Schultern zucken nahm er es einfach hin. "Ein Wühler und ein Fisch, besser, als erwartet zu diesem Blattwechsel. Irgendwelche Aufmerksamkeiten bei der FinsterClan Grenze?"
Nach oben Nach unten
Funkenblitz

Funkenblitz


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 30.12.15
Alter : 23
Ort : Überall und nirgends

-Tauclan Lager- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Lager-   -Tauclan Lager- - Seite 8 EmptySo Apr 24, 2016 2:43 pm

Funkenblitz 020
Sie merkte wie der Efeuvorhang raschelte und Finkenflug eintrat. Was will er denn hier. Oh er unterhält sich mit Windherz. ich will jetzt nicht dazwischen gehen. Besuch tut Windherz gut Die Heilerin putzte ihren Pelz fertig, danach ging sie zu den beiden Katzen. Finkenflug wünschte gerade Winderherz gute Besserung. Sie neigt freundlich ihren Kopf. Hallo Finkenflug. Ich wollte dich nicht warten lassen, aber Windherz braucht einen zum plaudern und da wollte ich euch nicht stören. Warum kommst du? Sie schnupperte ob sie irgendwelche Verletzungen an ihm riechen konnte und wartete seine Antwort ab. hoffentlich nicht ernstes, nee das kann nichts ernstes sein er kann sich ja noch mit Windherz unterhalten, aber irgendwelche Schmerzen hat er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-Tauclan Lager- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Lager-   -Tauclan Lager- - Seite 8 EmptySo Apr 24, 2016 7:08 pm

#Windherz 061 | Heilerbau
Windherz ließ die Worte des Katers an sich vorbeiziehen. Unaufällig studierte sie den Blick und die Körpersprache des Katers. Er wirkte genervt. Es ist also so, wie ich gedacht habe. Weshalb müssen Kater so einfach gestrickt sein? Und zwar meistens im schlechten Sinne. Ungeduldig. Aufbrausend. Überheblich., dachte sie und biss sich auf die Zunge, als sie zu einem Kommentar ansetzen wollte, als er genervt etwas erwiederte. Ungeduldig trifft bei diesem Kater auf jeden Fall am besten. Sie überlegte kurz und sagte dann: Ich dachte nur, vielleicht stören deine Kopfschmerzen dein Gehör. Insgeheim war eine eher weniger neckische sondern in diesem Falle eher ironische Art und Weise, wie sie dies sagte. Trotzdem bemerkte er, wie ihre Worte stärkere Kopfschmerzen bei ihm verursachten. Doch ihr Mitleid knickte wieder extrem, als er eine weitere kalte Anspielung verlautete.
Ich trage keine Schuld daran, welche Katze ich mir ausgesucht habe. Immerhin war kein zweiter Anführer da, kein Anführer und keine andere Katze, die sich verantwortlich gefühlt hat. Ich habe die genommen, die von selbst zu mir gekommen sind. Und außerdem habe ich heute schon mehr für den Clan getan als du. Oder warst du heute schon Jagen, und auf zwei Grenzpatrolien? Nein., fügte sie ausschweifnd hinzu. Weshalb wurde sie innerlich wieder wütend? Oder versuchte sie nur das Gefühl zu unterdrücken, das sich in ihr auftat? Angst. Weshalb? Nein keine Angst. Eher Ungewisshet und Wut auf sich selbst. Hätte sie besser aufgepasst, hätte sie sich erst gar nicht in die solche Situation hineingeritten.
Sie atmete beruhigend ein und aus und doch so, dass es der andere nicht bemerken konnte. Hatte. Hoffentlich.. Danke., antwortete sie überrascht und aufgeschreckt aus ihren Gedanken, als Finkenflugs unerwartete 'Gute Besserung' an ihr Ohr drang. Dir auch., fügte sie dann dazu. Die Unterhaltung ging stockend weiter. Weshalb wollte sich der Kater überhaupt mir ihr unerhalten, wenn er sich trotz dem ehrlich klingenden Wunsch gerade so emotionslos verhielt?
Gut., war das einzigste, was sie zu seiner Beute von sich gab. Der Kater schienen lange Worte zu langweilen. Keine gute Eigenschaft, um sich mit einer Katze freundlich zu unterhalten. Aber vielleicht lag es auch an den Kopfschmerzen. Wahscheinlich war es eher das, obwohl sie andere Begengnungen mit ihm nicht anders aufgefasst hatte. Zu seiner nächsten Frage versteifte sie sich kaum merklich. Was sollte sie jetzt darauf erwiedern?
Nichts, worüber man sich sorgen könnte. Auf der anderen Seite war eine Finsterclanpatrolie aber es gab keinen kampf oder sonstiges., presste sie möglichst ehrlich hervor. Bitte frag nicht nach. Bitte frag nicht nach. In Gedanken betete sie zum Sternenclan.
Dann fiel ihr ein ganzes Gebirge vom Herzen, als di Heilerin zu den beiden trat. Endlich. Es war unangenehm gewesen, ein solch gespanntes, unfreudnliches Gespräch zu führen.. Vielleicht hätte Funkenblitz besser damit getan, sich schon früher in das Gesprch einzumischen und ihr eine normalere Katze vorbeizuschicken. Eine Katze, sie nicht suaernd zwischen kühl und in seltenen Momenten freundlich wechselte. Danke, sagte sie trotzdem zu Funkenblitz. Die Heilerin hatte es nur gut gemeint.

redet mit Finkenflug, bedankt sich bei Funkenblitz

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-Tauclan Lager- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Lager-   -Tauclan Lager- - Seite 8 EmptyMi Apr 27, 2016 5:54 pm


Finkenflug #009
Spricht mit Windherz|Erklärt Funkenblitz sein Erscheinen

Finkenflug starrte schweigend an Windherz vorbei, während er ihre Worte mit gespitzten Ohren aufnahm, seine Gesichtszüge schienen sich keinen Zentimeter zu bewegen, doch da stellte sich auch die Frage, warum es ihn treffen sollte. Weil sie ihre Worte darauf schließen könnten, dass sie sich eventuell um ihn sorgte? Nun, es war absurd in den dunkelgrünen Augen des Katers so zu denken, immerhin hatten sie schon immer nicht den besten Kontakt untereinander, außerdem war die Ironie in ihrer Stimme klar zu hören, woher diese jetzt auch schon wieder kam. Es nutzte auch nicht, einen Kontakt zu dem Weibchen pflegen, oder? Man musste hier bedenken, dass sie wie zwei gleiche Pole schienen, sie stießen sich oft voneinander ab, auch wenn das Gespräch gerade recht flüssig zwischen ihnen verlief, zu seinem Verwundern. Der Krieger hätte nie gedacht, sie so gut mit der schönen, hellbraun-beige Gestreiften unterhalten zu können, nicht unter dem stechend grünen Blick, welchen sie aus irgendwelchen Generationen vererbt haben musste. Auf seine Worte, welche eher weniger ernst gemeint waren, über die Grenzpatrouille, schien er erst einmal eine halbe Tadel der Kriegerin zu bekommen und er konnte ein leichtes kichern seinerseits nicht unterdrücken, es klang weniger schrill und hoch, wie man es bei seinem gegenüberliegenden Geschlecht hörte, es war eher ein tiefes, amüsantes und doch leises Lachen, wenn man es so beschreiben wollte. "Ich sagte auch nie etwas von wegen Schuld, wer hat dich denn bitteschön begleitet, dass du so darüber sprichst? Außerdem kann ich wohl schlecht über deinen Tagesablauf bescheid wissen - genau so wenig wie du über meinen." Die Stimme des Männchens lockerte sich nun, es war eigentlich nicht seine Intuition gewesen, sie aufzubringen, damit sie nun eine lange Rede vor ihm hielt, doch schien er es zu weit getrieben zu haben. Entweder war sie schnell reizbar in solchen Dingen oder er war einfach zu begabt in solchen Dingen, wenn es zweiteres war, würde er wohl schnell etwas dagegen unternehmen müssen. Doch da er es eher weniger in den Vordergrund zog, verdrängte er die Gedanken sofort, anstatt weiter Zeit mit seinen kreisenden Gedanken zu zerschlagen, wünschte er der Kätzin schließlich noch eine gute Besserung, immerhin war so eine Verletzung an der Pfote nicht gerade angenehm und behinderte alltägliche Dinge, sogar die Fortbewegung alleine wurde dadurch erschwert. Ausnahmsweise zeigte der Hellgraue dann auch ein leichtes Lächeln, als sie sich bei ihm bedankte, doch verschwand dieses wieder, als sie auch ihm eine gute Genesung wünschte. Mit einem Kopfnicken nahm er ihre Worte dankend an, als sie ihn fragte, was er so gefangen hatte, antwortete er ihr mit dem, was in seinem Fang vorhanden war, in diesem Fall der Wühler und der Fisch, was sie nur mit einem 'Gut' bestätigte, was seine Ohren zucken ließ. Diese Kriegerin hatte schon Nerven, ihm zu antworten, als sei er ein Schüler welcher von seiner Jagd berichtete. Doch irgendwo nahm er es auch als kleines Kompliment auf, das Gespräch zwischen den beiden Grünäugigen kam für einen Moment ins Stocken, als niemand mehr die Stimme zu weiteren Sätzen erhob. Huh, warum ist es mir überhaupt so wichtig, dieses Gespräch aufrecht zu halten? Mein Kopf brummt doch nur bei jedem Wort, was ich von mir gebe. Die Gedanken des Katers waren überflüssig und schon spürte er wieder dieses poltern in seinem Kopf, als er seine eigene Stimme erneut erklingen ließ, um zu fragen ob es irgendwelche Aufmerksamkeiten bei der Grenze gab, vielleicht hatte sie ja ein wenig zu berichten, was dieses Thema anging, sodass er ihre sanfte Stimme genießen konnte. Auf ihre Antwort hin zuckten seine Schnurrhaare leicht und sein Blick legte sich fest auf das Gesicht von Windherz. "Das hört man doch gerne." Nicht wissend, was er weiterhin dazu beitragen sollte, erschien erneut das leicht einladende Lächeln auf seinen Lippen, doch verflog dieses so gut wie sofort wieder, als plötzlich Funkenblitz ins Gespräch brach. Oi, dabei hatte ich doch gerade begonnen ihre Anwesenheit mehr zu genießen! Ein wenig enttäuscht, was er nach außen hin nicht mal mit einem Zucken zeigen wagte, richtete sich sein Blick auf die sprechende Heilerin und er neigte seinen Kopf vor dieser, als Begrüßung, jedoch auch um seinen Respekt zu zeigen, immerhin war sie eine wichtige Katze für den ganzen TauClan. "Ich werde ihr immer wieder gerne ein wenig Gesellschaft leisten, sollte es dazu kommen, dass die Langeweile sie plagen sollte, soweit sich Zeit dazu findet meinerseits.", hob der Kater an, seine Worte waren auch leicht an Windherz selbst gerichtet, seine Stimme aber nahmen wieder an leichtem Desinteresse an, doch ließ er es nicht aus, sein Anliegen zu nennen, "Ich wollte fragen, ob du etwas gegen meine Kopfschmerzen hast, ich glaube der Wechsel der Blattwende wirkt ein wenig auf meinen Körper ein."


Zuletzt von Vions am Di Jul 12, 2016 5:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Funkenblitz

Funkenblitz


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 30.12.15
Alter : 23
Ort : Überall und nirgends

-Tauclan Lager- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Lager-   -Tauclan Lager- - Seite 8 EmptySa Apr 30, 2016 11:08 am

Funkenblitz 021
Das ist gut das du ihr Gesellschaft leisten möchtest. Warte kurz. Ich hole dir etwas. Sie ging zu ihrem noch spärlichen Kräutervorrat und holte etwas Frauenminze. Wir brauchen unbedingt neue Frauenminze. Das ist das vorletzte Blatt Mit dem Blatt Frauenminze im Maul ging sie zu Finkenflug zurück und legte das Blatt vor ihm hin. Friss das Blatt, dann wird es deinen Kopfschmerzen helfen. Wenn du willst kannst du etwas Honig haben, damit es besser Schmeckt. miaute sie freundlich zu dem Kater. Dann richtete sie sich zu Windherz und fragte sie Ist noch alles gut bei dir oder tut dir deine Pfote zu sehr weh? Ich muss mir Bärenherz nochmal anschauen. Es ist bald soweit mit ihren Jungen. Hoffentlich kommt Sichelzorn bald wieder mit Fledermausfell zurück. Vielleicht bringt er ja ein paar Kräuter mit.

/spricht mit Windherz und Finkenflug; Denkt nach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-Tauclan Lager- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Lager-   -Tauclan Lager- - Seite 8 EmptyDo Mai 05, 2016 1:49 pm

#Windherz  | Heilerbau | 062
Windherz rümpfte die nase. Sie wusste selbst nicht, warum. Plötzlich evrspürte sie keine große Lust mehr, sich mit dem Kater zu unterhalten.. Dessen Mine blieb unbewegt. Fast die ganze Zeit. Auch bei ihrer leicht ironischen Bemerkung. Wäre ich doch nur gesund.., dahchte sie sehnsuchtsvoll und hätte sich im nächsten Augenblick für den sinnlosen Selbstmitleid am liebsten die Pfote ins Gesicht geschlagen (Facepalm!xD).
Warum willst du das wissen?, statt einer Antwort versah sie ihn mit einer Gegenfrage. Ja, wiedermal hast du recht. Ich bin aber auch nicht besonders begierig darauf, deinen tagesablauf zu erfahren.. Wobei. Eigentlich ist er wie der einer jeder Clankatze., fügte sie dann mit einem unschuldigen Blick hinzu und leckte sich die Pfote. Zufrieden stellte sie fest, dass ihre Pfote immernoch nicht zu dem eigentlichen Schmerz zurückgefunden hatte.
Sie bemerkte, das Finkenflug seine Stimme auflockerte. Versuchte er etwas, nett zu sein? Hmm..eher nicht. Nach einem Danke wurde er in ihren Augen irgendiwe wieder genervt oder irgendetwas anderes.. Nicht einmal gute Genesung konnte man diesem kater wünschen, ohne dass er dies als überflüssig empfand. Sie hatte sich also nicht in ihm getäuscht. Humorloser ungeduldiger Kater.
Doch dann erschien wieder ein Lächeln.. Oder eher entspannte sich die Lage. Nur ganz kurz. Und sie entdeckte wieder die einladende Botschaft hinter den Lippen des Katers. Dein Kopfweh muss wohl ziemlich stark sein., quitierte sie ihn und unterdrückte sich ebenfalls ein Grinsen, während es in seinem Gesicht beim einmischen der heilerin auch schon verschwunden war. Sofort veränderte der Kater wieder seine Krperhaltung und antwortete der Kätzin, die ihn nach dem befinden gefragt hatte. Dann verschwand die Heilerin kurz. Windherz beschloss, Finkenflug nicht weiter anzusprechen, in der kirzen Pause, wo sie wieder allin waren. Und schon kam Funkenblitz wieder und legte dem Männchen einige duftetnde Blätter vor die Pfoten.
Meiner Pfote geht es besser., antwortete sie dan auf die Frage der anderen Kätzin. Ind er tat war es auch so. Wobei sie befürchtete, dass die Mohnsamen nur immernoch ihre Wirkung taten. Wenigstens aber nicht mehr auf ihr Bewusstsein. Wie geht es denn Lärchenpfote?, fragte sie stattdessen und setzte sich aufrechter hin. Ist es etwas ernstes? Besorgnis trat in ihren Blick und sie hoffte auf eine positive Antowort dder Heilerin.

spricht mit Finkenflug, antwortet und fragt @Funkenblitz | @Vions
Nach oben Nach unten
Funkenblitz

Funkenblitz


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 30.12.15
Alter : 23
Ort : Überall und nirgends

-Tauclan Lager- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Lager-   -Tauclan Lager- - Seite 8 EmptyDo Mai 05, 2016 4:16 pm

Funkenblitz 022
Gut das deine Pfote nicht weiter schmerzt. Über Lärchenpfote würde ich mit dir unter vier Augen reden, es muss nicht noch der ganze Clan wissen was sie hat. miaute sie zu der braunen Kätzin. Es ist für Lärchenpfote bestimmt unangenehm, wenn der ganze Clan weis, dass sie Wurmbefall hat. Außerdem muss ich mich noch mit Sichelzorn unterhalten. Sie setzte sich an den Rand des Eingang und schaute durch den Efeuvorhang auf die Lichtung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-Tauclan Lager- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Lager-   -Tauclan Lager- - Seite 8 EmptyFr Mai 06, 2016 7:55 am

(Für Lichtermeer wird ein neuer Player gesucht! Hoffe es findet sich jemand ^^, da ich mit Rauchkristall bis dahin nicht unbeweglich sein möchte, mache ich mal weiter)

Rauchkristall 011 | erst bei Lichtermeer, dann im Heilerbaueingang

Nachdem sie diese Frage in den Raum gestellt hatte, bekam sie erstmal keine Antwort. Natürlich war das eine wichtige Frage und somit musste man darüber gründlich nachdenken. Wenigstens zeigte dies, dass es Lichtermeer auch wirklich an dem Wohl ihrer zukünftigen Jungen gelegen war. "Entschulige mich bitte Lichtermeer, ich möchte einen weiblichen Rat einholen." er könnte ihr auch noch später auf ihre vorige Frage antworten, jetzt wollte sie sich selber erkundigen, dann konnte sie sich zumindest sicher sein, dass sie die Informationen aus einer guten Quelle bekam.
Auch wenn es ihr widerstrebte, machte sie halt vor dem Heilerbau. Sie schob die mit herzförmigen Blättern gezierten Efeuranken ein Stück beiseite, mit einer Pfote. Sie ging nicht gerne in den Heilerbau, wer wusste schon wie viele Krankheiten noch in den Nestern steckten.
Sie ließ ihre dunklen Augen umher schweifen. Windherz lag in einem Krankennest. ~Habe ich heute mit ihr gesprochen oder anderweitig Kontakt gehabt?~ Rauchkristall sorgte sich um ihre Gesundheit. Wenn sie erst trächtig war, wollte sie keines Falls zulassen, dass sie ihre Jungen durch einen Infekt ihrerseits schwächte. Ihr Sohn Finkenflug stand ebenso im Heilerbau. Hoffentlich war nicht auch noch er krank, sie hatte heute mit ihm gejagt, außerem hatte er Beute gefangen. Was wenn er den Erreger darauf übertragen hatte und es zu einer Epidemie im Tauclan kam.
Rauchkristall machte sich sinnlos Sorgen, aber das ahnte sie nicht. "Funkenblitz, ich würde gerne mit dir sprechen." miaute sie höflich und zeigte dabei kein Anflug von Lächeln. Ihr Blick ruhte wieder kurz auf Finkenflug. ~Nun, würde er denn auf allen Vieren stehen, wenn er krank wäre? Nein.~ beruhigte sie ihr Mutterherz. "Wenn es dir möglich ist, würde ich die Unterhaltung draußen führen." ergänzte sie noch und verharrte im Eingang, darauf bedacht keinen Pfotenschritt hinein zu setzen.
Sie würde bei der Gelegenheit vielleicht auch gleich erfahren können was Windherz plagte, sie jetzt fragen wollte sie nicht, zu sehr ar sie mit ihrem eigenen Anliegen beschäftigt.

~spricht mit Lichtermeer, geht zum heilerbau, spricht Funkenblitz an, erwähnt Finkenflug und Windherz~
Nach oben Nach unten
Funkenblitz

Funkenblitz


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 30.12.15
Alter : 23
Ort : Überall und nirgends

-Tauclan Lager- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Lager-   -Tauclan Lager- - Seite 8 EmptyFr Mai 06, 2016 8:59 am

Funkenblitz 023
Sie roch das Rauchkristall vor dem Efeuforhang war und nun hereinkam. Sie bemerkte den leicht besorgten Blick von Rauchkristall.Warum möchte sie mit mir sprechen, ich hoffe es ist nichts ernstes. Finkenflug, wenn du die Kräuter gegessen hast, dann kannst du dich im Kriegerbau ausruhen gehen. miaute sie freundlich zu Finkenflug. In Ihrer Stimme lag auch eine Spur eines Befehls. Windherz wenn etwas ist dann ruf mich, ich bin kurz vor dem Heilerbau. ich hoffe es kommt nicht dazu. Nun nachdem sie sich um die zwei gekümmert hatte wendete sie sich endlich zu Rauchkristall Na dann komm raus, da können wir uns ein ruhiges Plätzchen suchen und uns Unterhalten. Sie ging durch den Efeuvorhang hinaus ins Lager. Neben der Kinderstube ist ein sonniges Fleckchen, wo sich die Heilerin nun Niederließ Über was möchtest du mit mir sprechen Rauchkristall?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-Tauclan Lager- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Lager-   -Tauclan Lager- - Seite 8 EmptyFr Mai 06, 2016 9:07 am

Rauchkristall 012 | Nähe Kinderstube

Ihr Sohn musste sogar Kräuter fressen. Kurz strich ein Besorgnis erfüllter Blick seinen Pelz, aber dann richtete sie wieder den Blick auf Funkenblitz. "Danke." miaute sie und mit ihrem eleganten Gang schritt sie neben Funkenblitz zur Kinderstube. Sie genoss die kitzelnden Strahlen auf ihrem Fell und begann nun ihr Anliegen auszubreiten "Ich brauche deinen Rat als Heilerin. Denkst du, dass der Tag der Zeugung eines Jungen Einfluss auf seine späteren Fähigkeiten hat? Rauchkristall war im Grunde der Meinung, dass die Stunde und die Wetterbedingungen nocht relevant waren, aber sie wollte sicher gehen. "Wenn keine Liebe bei dem zeugungsvorgang vorhanden ist, aber der Wille zur Befruchtung besteht, kann ich dann trotzdem trächtig werden?" Rauchkristall hörte von einem Abwehrmechanismus des weiblichen Körpers, der manchmal instinktiv funktionierte, um das JUngen-Bekommen zu verhindern. Sie wollte nicht ohne Ergebnis Geschlechtsverkehr mit Lichtermeer haben, wenn sie etwas tat, dann damit sich ihre Ziele erfüllten und nicht um der Sache willen.

~spricht mit Funkenblitz bei der Kinderstube und sonnt sich~
Nach oben Nach unten
Funkenblitz

Funkenblitz


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 30.12.15
Alter : 23
Ort : Überall und nirgends

-Tauclan Lager- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Lager-   -Tauclan Lager- - Seite 8 EmptySo Mai 08, 2016 12:09 pm

Funkenblitz 024
Die Heilerin war überascht von den Fragen der grauen Kätzin. Sie brauchte einen Moment bis sie antwortete. Also meiner Meinung nach ist es egal an welchem Tag die Jungen gezeugt werden. Über die andere Frage musste sie nochmal etwas länger nachdenken.Wenn der Wille da ist, dann kann man trächtig werden. Ich hörte von Hauskätzchen die ohne liebe einfach trächtig geworden sind. Wenn du wirklich Junge willst, dann klappt es auch mit der Befruchtung. Warum will sie überhaupt trächtig werden und wer soll der Vater werden? Sie putzte kurz ihre Ohren bevor sie Rauchkristall noch eine Frage stellte. Wer soll der Vater von den Jungen werden? gespannt wartet sie auf die Antwort der Kätzin und spürte dabei wie die Sonnenstrahlen sie wärmten.

~sonnt sich| spricht mit Rauchkristall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-Tauclan Lager- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Lager-   -Tauclan Lager- - Seite 8 EmptySo Mai 08, 2016 10:47 pm

Rauchkristall | 013 | Nähe Kinderstube

Die edle Katze ließ bei der Beantwortung ihrer Fragen keine Miene verziehen. Sie war einfach zufrieden, dass es scheinbar keinen Einfluss hatte wann und wo es stattfand.
Im Nachinein waren diese Überlegungen vielleicht auch übertrieben und Hirngespinste, aber Rauchkristall wollte das alles perfekt war, ideal und ordentlich.
Mit ihren - wie meist - kühl drein blickenden Augen miaute sie mit leicht rügender und zurückhaltender Stimme "Funkenblitz, dies ist eine sehr undiskrete Frage." sie seufzte ein klein wenig theatralisch "Aber da du mir Rede und Antwort standest und in unserem von weibischen Kriegern geplagten Clan es sowieso bald die Publik werden wird, Lichtermeer und ich erhoffen uns aus einer Verbindung gesunde, starke Jungen für den TauClan." sie sagte dies klar und deutlich, betonte jedes Wort. Sie sagte nichts weiter von Liebe, weder dass sie Lichtermeer liebte, noch dass sie nichts für ihn empfand. Diese Passage ließ sie gewollt einfach aus, um weitere bohrende Fragen zu vermeiden.
Die mit Siam-Katzen Blut versehene Kätzin strich sich über ihr seidiges, kurzes Fell. Sie befühlte ihre starken Muskeln unter dem Fell, die Geschmeidigkeit ihres ganzen Seins. Unter den ersten Geburten hatte sie keine Rückstände erlitten, weder einen Schwabbelbauch, noch sonst irgendein Makel. Außer, dass sie seither nicht mehr ganz so eine geübte Selbstbeherrschung über ihre Blase besaß und so einmal öfter am Tage als damals sich des Harns entledigen musste. Weshalb dies so war, welchen biologischen Hintergrund es hatte, dass der Beckenboden einer jeden Königin bei der Geburt etwas ausleierte, konnte sie nicht wissen.
"Ich danke dir, du kannst dich wieder deiner Patientin widmen." wollte sie Funkenblitz die Möglichkeit geben sich wieder in den Heilerbau zurückzuziehen. Aber dann stellte sie noch weitere Fragen, nun aber die Kranken betreffend "Woran leidet unsere Windherz denn? Und wieso aß Finkenflug Kräuter?" sie musste ihren vor ansteckenden Krankheiten bangenden Verstand beruhigen und Gewissheit bekommen, dass keine Seuche sie und ihren Clan bedrohen könnte.

~unterhält sich mit Funkenblitz, erkundigt sich nach Windherz und Finkenflug
Nach oben Nach unten
Funkenblitz

Funkenblitz


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 30.12.15
Alter : 23
Ort : Überall und nirgends

-Tauclan Lager- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Lager-   -Tauclan Lager- - Seite 8 EmptyMo Mai 09, 2016 6:23 pm

Funkenblitz 025
Aha Lichtermeer. Sie wollte gerade wieder in den Heilerbau, da Rauchkristall sie anscheinend nicht mehr brauchte, als die Kätzin sich noch nach ihrem Sohn und Windherz erkundigt. Finkenflug hat Kräuter schlucken müssen, weil er Kopfschmerzen hat und diese Kräuter helfen, dass diese weggehen. Also nichts schlimmes. Die braune Heilerin überlegte kurz ob sie Rauchkristall von Windherz erzählen sollte. Sie endschied sich dafür, da der Clan das sowiso erfahren wird und Rauchkristall etwas besorgt klang. Und Windherz hat sich auf Patroulie die Pfote verzerrt. Das ist zwar schlimm, aber nichts wirklich ernstes. Wenn du willst kannst du sie besuchen kommen, Windherz benötigt in den nächsten Tagen Gesellschaft., ansonsten macht sie mir den Heilerbau unklar. Funkenblitz schnurrte ein wenig, denn sie stellte sich vor wie anstrengend die nächsten Tage werden wenn Windherz sich langweilt. Wenn ich meine Schwester sehen frage ich sie ob sie Windherz besuchen kommt und ihr Frischbeute bringt, solange sie noch nicht laufen kann. Die Heilerin wandte sich zum gehen. Bevor sie aber in den Heilerbau zurückkehrt holte sie sich noch einen Fisch vom Frischbeutehaufen. Mit dem Fisch im Maul kehrte sie zum Heilerbau zurück und ging zu ihrem Lieblingsplatz im Bau um dort den Fisch zu fressen. Windherz soll ich dir vielleicht etwas vom Frischbeutehaufen holen? fragte sie die verletzte Kätzin um nicht unhöflich zu erscheinen.

~spricht mit Rauchkristall | holt sich etwas vom Frischbeutehaufen | fragt Windherz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-Tauclan Lager- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Lager-   -Tauclan Lager- - Seite 8 EmptyFr Mai 13, 2016 10:33 am

Rauchkristall  014 | Nähe Kinderstube

Bedächtig nickte sie, als hätte diese Information nicht gerade eben ihre innere Unruhe besänftigt. Wie nüchtern und streng Rauchkristall vom Wesen war, so vergaßen sie niemals das Wohlergehen ihrer erwachsenen Jungen. Wie traurig, ja was für ein entsetzlicher Verlust wäre der Tod eines ihrer eigens geschaffenen und geformten Wunderwerke. Auch, weil sie diesen besonderen Kater namens Sturmschweif als Blutüberträger hatten.
Windherz Ergehen interessierte sie aber auch, denn jedes Clanmitglied war wichtig für den Erhalt des Clans. "Sicher, ich werde ihr bald meine Genesungswünsche überbringen." Ansonsten reagierte sie nicht auf das Schnurren Funkenblitzes, weil sie in dem Moment sich nicht erklären konnte, weshalb die Heilerin dies tat. Wahrscheinlich hatte sie einfach gerade einen amüsanten Gedankengang.
Sie blickte zu Lichtermeer, nicht um zu zweifeln, denn wenn Rauchkristall sich für etwas entschlossen hatte, gab es keine Zwiestimmen in ihrem anmutigen siamesischen Kopf.
Sie hielt ihre Nase in den Wind. Die Temperaturen mussten gestiegen sein, so schien es Rauchkristall jedenfalls.
Heute wäre ein guter Zeitpunkt, um den Akt zu vollbringen. Es war nicht zu heiß, sondern für Rauchkristall voner angenehm Kühle und Fledermausfell war sowieso nicht im Lager um etwaige Patrouillen einforndern zu können.
Doch Rauchkristall betrachtete zunächst aus ihren mysteriös, dunklen Augen den Kater ungeniert mit dem sie diese neuen, starken Jungen zeugen wollte.
Die Grau-melierte dachte nach, ob sie von Lichtermeer erwarten könnte, dass er heute Nacht mit ihr den Versuch der Zeugung unternahm.
Sie wusste um ihre Entschlussfreudigkeit, war sich aber auch bewusst, dass andere Katzen zwar manchmal eine Meinung aussprachen und innerlich doch noch am Zagen waren. Dieser Eigenschaft zollte sie jedoch Missachtung.
Lichtermeer hatte ihr bei seiner Antwortgebung zwar nicht diesen Anschein gemacht, aber wer weiß, vielleicht konnte er heute auch nicht. Welche Katze konnte schon genau erkennen, wie der männliche Körper funktionierte.
Rauchkristall würde es ihm einfach machen, sie könnte ja etwas mit ihm schäkern, flirten und so ihn anstacheln. Sie wollte schließlich, dass er sich Mühe gab und nicht nur lieblos seine Pflicht tat. Rauchkristall war der Ansicht, dass etwas Leidenschaft den Jungen nur zugute kommen könnte, auch wenn Funkenblitz ja meinte, dass die Liebe keine Rolle spielte.
Aber wahrscheinlich würde sie es einfach Situation-abhängig machen, aber ein paar Vorausplanungen traf sie schon gedanklich.

~spricht mit Funkenblitz, denkt anschließend über Jungen und Lichtermeer nach, beobachtet ihn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-Tauclan Lager- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Lager-   -Tauclan Lager- - Seite 8 EmptyFr Mai 20, 2016 10:20 pm

Amselgefieder 012

Das langsame Sprachtempo der Ältesten, ihre mäßig schnellen Kaubewegungen und die gute Gesellschaft durch Lärchenpfote ließen die Zeit so dahin rasen. Amselgefieder blinzelte müde, dabei hatte sie doch noch gar nichts körperlich großes geleistet. Der Fisch lag schwer in ihrem Magen, sie musste nun ein ausgibierges Schläfchen halten, das Grab von Sonnenstern würden sie später aufsuchen, wenn es die Älteste nicht schon bis morgen wieder vergessen hatte "Iss ruhig noch den Rest auf, ich schaffe nichts mehr." miaute sie mit einem kleinen Lächeln. "Schlag gut Lärchenpfote. miaute ihre ergraute, doch noch immer angenehme Stimme.
Dann lief die mit ganz entspannten Schritten in den Ältestenbau. Sie schnupperte daran, es war schon länger nicht ausgetauscht worden von den Schülern, aber sie beschwerte sich deswegen nicht. Die jungen Dinger hatten ja so viel schönere Dinge zu erledigen und solange Amselgefieder nicht wieder ein Malheur des nachts geschah, war es ja auch nicht nötig , in frisch gepflückten Moos, Schilf oder was sonst so gebraucht werden konnte um den Schlaf zu bequemen, zu liegen.
Nicht lange und sie schlief tief und fest. Wenigstens war sie nicht mit dem Alter auch mit unruhigem Schlaf bestraft worden, sondern schlief fest wie ein Stein, selbst wenn die Blase nicht mehr mitspielte, dann leider auch.

~legt sich in den Ältestenbau, stellt fest, dass Nest lange nicht erneuert, stört sich nicht daran, schläft ein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




-Tauclan Lager- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Lager-   -Tauclan Lager- - Seite 8 EmptyDo Mai 26, 2016 12:10 pm

#Seelenpfote | o15 | kleiner Zeitsprung/bzw Zeitraffer
--->Weststück
Sonnenuntergang-Mondgang: Seelenpfote traf leicht keuchend im Lager ein. Er hatte sich besonders beeilt und so schnell das Stück hinter sich gebracht. Seine Nase tat immernoch leicht weh. Eine seiner Pfoten hate wahrscheinlich eine Prellung, aber es war nicht besonders schlimm. Vielleicht würd er einige blaue Flecken bekommen. Er würde es aushalten können.
Er wusste nicht, ob sein Mentor noch hinter ihm war. Er war, nachdem Seelenpfote vom Training gegangen war, seinem Schüler gefolgt und hatte nach dessen Befinden gefragt. Es geht mir gut. Alles ok. Oder sieht es etwas nicht danach aus?, hatte er unbefangen erwiedert. Erst jetzt, als er bei schon fast endender Dämmerung, den Schülerbau betrat, fiel ihm auf, dass er wirklich merkwürdig gewirkt haben musste. Hoffentlich musste er sich nich allzu vielen Fragen stellen. Es war ihm erstens peinlich, zweitens .. einfach alles. Und in den Heilerbau zu gehen hatte er auch nicht vor. Es war ja nicht schlimm. Nur vorhin hatte es akut wehgetan. Jetzt ging es. Ich wiederhole mich., dachte er etwas wütend auf sich selbst, über sein Versagen, und legte sich in sein Nest. Aber ich werde auf jeden Fall bei nächsten Kampf gewinnen. Egal gegen wen. Zuversichtlich kratzte er das Moos unter sich zurecht. Wo war eigentlich Morgenpfote und Echopfote? Die beiden mussten doch auch noch kommen.. Drausen war es bald schon stockdunkel.. Wo sie nur blieben? Aber er war froh, dass sein Mentor nicht auch noch zu ihm gekommen war.. Es war eigentlich ganz gut so.

hat Steinfall @Chrissi geantwortet, egt sich in Nest, überlegt, wo Morgenpfote @Morgentau und Echopfote @Schattenkrew bleiben
Nach oben Nach unten
Chrissi

Chrissi


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 24
Ort : Hier?

-Tauclan Lager- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Lager-   -Tauclan Lager- - Seite 8 EmptySa Mai 28, 2016 1:16 pm

023. Steinfall| erreicht Lager
Weststück>>
Seelenpfote hatte zwar geantwortet, dass alles in Ordnung sei, doch der graue Krieger hatte trotzdem den Verdacht, dass irgendetwas im Busch war. Aber er wollte nicht weiter in seinen Schüler dringen, denn er traute sich nicht wirklich zu, Seelenpfotes Problem zu lösen, welches es auch sein mag. Und schlimmer wollte er es natürlich auch nicht machen. Sein Vater hatt ihm immer gesagt, 'wenn du ein Problem hast, schlaf erstmal eine Nacht drüber, dann löst es sich fast von selbst!'. Vielleicht half das auch hier?
Steinfall bleib also zurück und ließ seinen Schüler vorgehen. Im Lager angekommen, fand er es ziemlich verlassen vor, nicht verwunderlich um diese Zeit. Er betrat den Kriegerbau und legte sich in sein Nest. Das Nest von Wolfszahn lag direkt neben seinem und wenn er sich konzentrierte, konnte er noch ihren Geruch zwischen den Moosbüscheln ausmachen. Er dachte an seine Gefährtin und döste vor sich hin. Eigentlich wollte er wach bleiben, bis sie zurückkam, doch direkt nachdem er sich dies vorgenommen hatte, war er schon eingeschlafen.
Er träumte von Wolfszahn und Echopfote, aber sein Sohn war in seinem Traum noch ein Junges und er besuchte gerade seine Gefährtin in der Kinderstube. "Was für ein hübsches Junges wir haben.", sagte Wolfszahn und Steinfall nickte zustimmend. "Er wird mal ein großer Krieger werden.", antwortete er daraufhin. Das Bild veränderte sich und er war viel kleiner und lag neben seiner Schwester Sturmpfote. Steinfalls Mutter war über ihn gebeugt und er hörte seinen Vater sagen "Sie werden mal große Krieger sein..". Plötzlich stand er in strömendem Regen und er hörte Donnergrollen und sah Blitze über den Horizont zucken. Er sah wieder den Baum, der von einem Blitz getroffen umfiel, wie in Zeitlupe. Er rief seiner Schwester zu, sie solle weglaufen. Sie drehte sich um und sah ihn an, dann wurde sie von dem Baum getroffen. Der graue Krieger konnte seine Pfoten nicht mehr bewegen und verfolgte starr, wie die Baumkrone auch auf ihn niederfuhr und er spürte wieder, wie ein Ast seine rechte Schulter aufriss. Er riss keuchend die Augen auf. Es war sehr dunkel, doch er registrierte sofort, dass er nur geträumt hatte und zwang seinen gesträubten Pelz sich wieder anzulegen. Der Kater legte sein Kinn auf seine Pfoten und starrte in die Dunkelheit.

|Macht sich Sorgen um Seelenpfote, geht ins Lager, schläft und träumt, wacht wieder auf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





-Tauclan Lager- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: -Tauclan Lager-   -Tauclan Lager- - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
-Tauclan Lager-
Nach oben 
Seite 8 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» -Tauclan Besprechung-
» -Finsterclan Lager-
» -Finsterclan Lager-
» Korallenjunges-TauClan
» Nebelpfote TauClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebe die Geschichte :: Der Tauclan-
Gehe zu: